Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu, Mädels!

Ich freu mich über meinen dritten Platz in der Wochenwiegeliste, aber ich muss trotzdem ein bisschen Frust loswerden... Ich glaube, ich bin gerade an so einer "Schwelle", an der es sich entscheidet: Konsequenz oder nicht?!?

Anlass zum abnehmen war ja bei mir die böse "7" vorne - die hatte mich geschockt. Nun sind die ersten drei Kilo recht cool gepurzelt - einfach, weil die es sich noch nicht so richtig gemütlich gemacht hatten auf meinen Hüften :rolleyes:, die waren noch recht "frisch". Jetzt wird's schwieriger und hartnäckiger. Und ausgerechnet jetzt wird das Wetter schlecht und ich hab soooo Lust auf Lebkuchen und Dominosteine.

Kann mir mal jemand (am liebsten Bibbi, die WW-Drill-Sergeant-Bibbi :cool:;)) in den Hintern treten, bitte?!

Danke!

Tschakka!!! :o

Geschrieben

so Kerstin - tut mir ja leid :cool:

k030.gif

was macht man mit den Dominosteinen und dem anderen Weihnachtszeug?! Genau, stehen lassen bis die Zeit dazu gekommen ist!

mach dir doch deinen Erfolg nicht kaputt durch diesen Quatsch - wenn du dich nicht zügeln kannst und es bei einem oder 2 belassen magst, einfach keine kaufen! Dann können auch keine in deinem Mund Zuflucht suchen weils draussen so ungemütlich wird :cool:

du sagst es selbst - DURCHHALTEN!

@Linda:

hab doch keinen Platz mehr :o

Geschrieben

wir haben für dieses jahr auch beschlossen es gibt überhaupt keinen weihnachtskram.

maximal für einen tag an dem wir dann alles essen :lol:

aber nicht so wie früher wo ich 2 leinenbeutel voll mit weihnachtskram gekauft habe :rolleyes:

überflüssig zu erwähnen das ich heute kein WW mache? *mich schon auf die pizza freu*

Geschrieben

nööö - meinen Weihnachtskram lass ich mir nicht nehmen :cool:

irgendwo hört der Spass ja auch mal auf, nech... :D - ab und an muss ich einfach was von dem Teller nehmen, der bei uns jedes Jahr steht und ich back ja auch selbst... das gehört einfach für mich dazu :o

Freu mich auch schon auf Weihnachten - dieses Jahr wird Liam noch mehr mitbekommen - das wird spannend - und diese KinderLeuchteAugen *seufz

ich habs doch noch reinbekommen :lol:

Geschrieben

wir würden jeden tag nur diese dinge essen

ich wollte eigentlich WW plätzchen machen das erste mal mit amelie kekse backen. hast du dafür rezepte?

Gast Magica deSpell
Geschrieben

k030.gif

:rofl:

Du hast ja schließlich nicht die Pfunde vertrieben damit sich's neue auf der Hüfte gemütlich machen können oder?

Ich kann mir da mit Kaugummis über die Runden helfen, dann ist der Mund wenigsten besetzt:p

Geschrieben

massig - die sind aber nicht kcal ärmer als andere ;)

haben auch alle um die 0,5 bis 1 Punkt pro Stück - da kannst auch normale Rezepte nehmen und zB Halbfettmargarine.

Ich fand die WW_Plätzchen meist staubtrocken - näänää - ich bruach was anständiges im Mund :lol:

mhmmmm - was haben die letztes Jahr gut geschmeckt :rofl:

dann muss man sich eben beherrschen lernen Fr. H aus B. :cool:

oder wollen sie auch aufgehangen werden :lol_liegend:

Geschrieben

k030.gif

was macht man mit den Dominosteinen und dem anderen Weihnachtszeug?! Genau, stehen lassen bis die Zeit dazu gekommen ist!

Wie viele Punkte hat man gut nach einem grandiosen Lachanfall? Du bist echt ne Granate!

Ich will auch echt die Kurve kriegen! Ich freu mich so auf die ganzen tollen Klamotten - gar nicht die neuen, die ich kaufen könnte, sondern meine alten Sachen, die nicht mehr passen. Da sind ein paar so tolle Sachen dabei, die ich echt gerne mal wieder anziehen würde...

Mein größtes Problem ist immer, dass ich durch Arbeit und Johannes manchmal nicht so regelmäßig zu essen komme, wie ich es müsste, um "zufrieden" zu sein. Und wenn ich nicht zufrieden bin, dann bekomme ich Heißhunger. Und wenn der mich überfällt, wenn ich z.B. Johannes von der Tagesmutter abgeholt hab - dann mach ich eine Bäcker leerkauf und Fress-Orgie. :o

Geschrieben

wenn ich spontan Hunger krieg und unterwegs bin kauf ich mir meist ein süßes Brötchen beim Bäcker...

das hat wenig Punkte (ok, du machst ja kein WW, also wenig kcal) macht satt, man kaut lange und es schmeckt ;)

Muss also kei Teilchen sein...

Lachen ist gesund - ich denke das ist Belohnung genug oder?! :D

.. und ja, so Schätze hab ich auch noch im Schrank - gaaanz viele sogar :o - mehr als ich derzeit passende Anziehsachen habe!

Geschrieben

ja ich nehm dann auch meist ein rosinenbrötchen.

beherrschen schaff ich nicht bibbi, dann verzichte ich lieber ganz, gibt schlimmeres...3 monate später zu ostern gibts da ja wieder alles :lol:

Geschrieben

Ostern gibt es Dominosteine, Zimtsterne, Pfeffernüsse, Marzipan, Lebkuchen?! :confused:

ich wusste schon immer Bochum ist anders :uglygaga::lol:

nääääää - und Ostern verzichte ich auch nicht - nix da, hat ja seinen Sinn dass es das alles gibt :rofl:

aber klar, dann würd ich glaub ich auch verzichten ;)

Geschrieben

raclette ist doch gar nicht so tragisch..also bis auf den käse :lol:

ich esse dann fast immer nur gemüse, also 0 punkte gemüse..raclette-käse hat allerdings 4 punkte ne kleine scheibe :o

ich hab dann meist vorgespart, das wird ja nun knapp bei dir.

nimmste fettarmen käse vielleicht?

Geschrieben

ich nehme diesen Toast Käse, aber ich esse den an sich nicht, ich grille mir immer Pilze und esse Hähnchen, also ich pass schon auf, aber ich war nun bissl durcheinander wegen des öls was ja auf dem Raclette oben drauf ist und weil doch alles gegrillt ist

Gast Magica deSpell
Geschrieben

du fettest die Grillfläche doch nur ein oder? Da dürft n Teelöffel Öl reichen und da essen ja auch mehr davon. Würd mir dafür vielleicht höchstens n 0,5P. anrechnen

Geschrieben

das ist doch obendrauf Teflonbeschichtet oder? Ich habs noch nie ingefettet - und behm übrigens zum Überbacken für mich den von Arla - nussig und leicht - da hat eine Scheibe 0,5 P. - der schmilzt topp und schmeckt auch geschmolzen - so auf dem Brot allerdings nicht ;)

ansonsten nehm ich bei racelette auch gern Gemüse sowie Thunfisch, Hack aus Tartar etc.

Brot lass ich weg - davon könnt ich sonst nicht genug bekommen und kann mich nicht zügeln *zuLindaschiel*

Geschrieben (bearbeitet)

sööö

GESTERN hatte ich Hunger auf Burger - ich hab sonst nie Hunger auf Burger also dacht ich mir, ok - gehst Burger holen... tat ich dann aber doch nicht, einach zu faul aufuzstehen und ich befriedigte die Lust mit 2 überbackene Sandwich - die mir übrigens nicht bekamen, heute morgen voll das Magendrücken.

HEUTE kommt mein Mann nach Hause, sehr spät für seine Verhältnisse - und was hat er in der Hand?! Genau, Burgertüten :D - tja - somit dann Sa den Schlemmtag, gestern weit drüber, heute wieder - das wird nix diese Woche :lol: - hoffe nicht mehr als 500g zuzunehmen :o - denn Fr abend ist Geburtstag bei meiner Mutter :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

*ggg*

die pizza gestern war zu scharf, dabei ess ich das immer. da drückte es schon und ich doofe pack noch eis drauf. hab bis heut mittag so sodbrennen gehabt. ich hab ja so ein sodbrennen das mir zeitgleich das rechte schulterblatt wehtut...total unangenehm, kann dann da auch keine berührung ertragen.

naja heute wieder in den punkten ganz normal. aber kein sport, heute zu müde und morgen abend bin ich gar nich da

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.