Zum Inhalt springen

Polyp in Gebärmutter - verhindert Einnistung??

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

josi, süße, ich drück dir sowas von die däumchen und zehen. wirst sehen danach wirst du gaaanz schnell ss!!!

ich selber hab ja die bs auch erst wieder hinter mich gebracht und nun heißt es erstmal wieder pille schlucken für die nächsten 2monate und dann wird die downregulierung bei mir gemacht, weil ich endo hab... das geht über 2 monate und dann wird stimuliert...so dass ich eventuell, wenn alles gut geht und sich die krümel einnisten erst ende mai anfang juni ss werden kann...aber auch ich schau dem ganzen jetzt posi entgegen, es geht endlich weiter!!! und ich hoffe das ich kein hefeteig bin der durch die hormone aufgeht...

ich wünsche dir für nächsten freitag alles erdenklich gute, viel kraft und bald dein kleines vogelkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh danke webi!!! Das ist lieb von dir! *knuddel*

aber auch ich schau dem ganzen jetzt posi entgegen, es geht endlich weiter!!

Schön, dass du auch optimistisch bist. Es ist ein schönes Gefühl, wenn endlich wieder etwas passiert und man wieder Anlass zur Hoffnung hat! Drück dir auch ganz doll Däumchen für Mai/Juni!!!

ich wünsche dir für nächsten freitag alles erdenklich gute, viel kraft und bald dein kleines vogelkind

Danke...!!! :smheart::kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi, ich drück dich feste und noch viel fester drücke ich meine Daumen!!!

Diese OP wird euch ganz bestimmt zu eurem Wunschbaby verhelfen.

Denn an irgendetwas muss es doch liegen.... Du hast einen ES, Eileiter sind durchlässig und das SG deines Verlobten ist auch gut - also verhindert dieser blöde Polyp bestimmt euren großen Wunsch!

Ich wünsche dir, dass die OP super verläuft und du schnell wieder fit bist und es dann im April gleich klappt :D

Ich wünsch es auch so sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs selbst verschoben! :D

Hatte die ganze Zeit so ein Gefühl.... "und wenn es genau diesmal klappen wird...!??" Naja, das hat mich jedenfalls nicht mehr losgelassen und dann kündigte mir mein Körper auch ganz deutlich den beginn meiner fruchtbaren Tage an. Ich habs dann ganz intuitiv und "spontan" entschieden, dass ich es diesen Monat nicht machen werde.

Ich denke falls es noch nötig sein wird, dann nächsten Monat. Aber ich hoffe es wird nicht mehr nötig sein!!!

Danke fürs Daumendrücken!!! :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs selbst verschoben! :D

Hatte die ganze Zeit so ein Gefühl.... "und wenn es genau diesmal klappen wird...!??" Naja, das hat mich jedenfalls nicht mehr losgelassen und dann kündigte mir mein Körper auch ganz deutlich den beginn meiner fruchtbaren Tage an. Ich habs dann ganz intuitiv und "spontan" entschieden, dass ich es diesen Monat nicht machen werde.

Ich denke falls es noch nötig sein wird, dann nächsten Monat. Aber ich hoffe es wird nicht mehr nötig sein!!!

Danke fürs Daumendrücken!!! :kuesschen:

danke fürs daumendrücken????

das geht doch jetzt erst richtig los... hibbel...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So, es hat zwar jetzt etwas länger gedauert, aber genau ein Jahr später - und immer noch nicht schwanger...., habe ich mich entschlossen den Eingriff endlich machen zulassen.

Trotz großer Angst vor der Narkose und einer totelen "Frauenarztphobie" war ich heute wieder bei der Ärztin und habe einen Termin für nächste Woche Freitag vereinbart.

Ich war schon vor diesem Gespräch so nervös, dass ich mich frage was das erst werden soll, wenn der Eingriff gemacht wird... :(

Aber jetzt muss ich da durch!

Dann haben wir wenigstens Klarheit, ob es doch an diesem Polypen liegt.

Mein Schatz wird mich auf jeden Fall begleiten. Er wird morgens direkt mit in die Klinik kommen und dort auch die ganze Zeit bleiben und auf mich warten, bis ich alles hinter mir habe. Darüber bin ich schon mal sehr froh.

Ich habe die Ärztin heute mit 100 Fragen gelöchert. Aber danach habe ich mich besser gefühlt. Sie ist sehr nett und ich habe Vertrauen zu ihr. Sie hat mir alle meine Fragen in Ruhe beantwortet und jetzt weiß ich wenigstens ganz genau was auf mich zukommt und wie alles ablaufen wird. Außerdem habe ich ihr auch gesagt, dass ich sehr große Panik vor der ganzen Sache habe.

Ich hoffe es geht alles gut und unser größter Wunsch geht dieses Jahr endlich in Erfüllung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Josi, das sind ja Neuigkeiten! Ich denke, es ist gut, daß Du da jetzt machen läßt! Vielleicht ist es ein wichtiger Schritt in Richtung Wunschkind. Und es geistert Dir dann auch nicht mehr als mögliche Ursache im Hinterkopf rum. Ich finde es super, daß Du Dich so entschieden hast und denke nächste Woche dann ganz fest and Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Plumpine, liebe Cassie und liebe babe,

ich danke euch für eure Antworten!

Ihr wisst ja, wie lange ich nun schon auf mein Baby warte... Und hätte ich nicht so große Angst vor dem Eingriff hätte ich ihn wohl auch schon längst gemacht.

Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Mitgefühl, fürs Daumendrücken und besonders für eure niemals endende Unterstützung!!!

Dicke Umarmung!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi, ich denke ganz fest an dich und werde noch fester die Daumen drücken das dieser Eingriff euch eurem Wunschkind näher bringt.

Du schaffst das ganz sicher! Besonders wenn dein Schatz an deiner Seite ist.

Schön das du Vertrauen zu deiner Ärztin hast. Das macht es vielleicht etwas leichter.

Liebe Josi, ich drück dich ganz fest und werde an dich denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Das ist sehr lieb von dir!!

Ja, ich bin auch froh, dass er den ganzen Tag in der Klinik sein wird. Da bin ich vielleicht etwas ruhiger..

Die OP wird so gegen halb 9 oder 9 Uhr morgens sein. Um so früher habe ich es hinter mir...

Ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist und ich wieder neue Hoffnung habe..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.