Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hu hu... ani

Ich fand das auch irgendwie doof, zu wissen, dass "jetzt" der beste Zeitpunkt zum quatschen wär... hab es meinem Männe aber nicht erzählt so war er entspannter hi hi...

Geschrieben

@ani: nein, leider nicht. Meine FÄ ist im Urlaub und ich wollt nicht zur Vertretung :rolleyes: und hab mir gesagt, solange es mir gut geht, wart ich bis zu meinem Termin am 14.08. also noch zwei Wochen. Sollte vorher was sein, kann ich da jederzeit aufkreuzen...

Geschrieben

boah hast du nerven!!! respekt!

ich könnt nich so lange warten ;) egal welcher FA, hauptsache krümel-bilder her :D

naja, nur noch 2 wochen für dich ;) die werden bestimmt verfliegen. und dann siehst du ja schon gaaanz viel! :D nimmst du folsäure... ?

Geschrieben

Ja, nehme Folsäure, habe kurz vor unserem Hibbelstart mit der FÄ telefoniert, wg. Blutwerte (war alles super) und dann meinte sie ich solle mir Folsäure besorgen. Hab ich gleich gemachtu und somit nehm ich seit Anfang Juni Folsäur bis zum 3. Monat und dann wechselt man glaub ich das Präparat, aber da war ich dann ja auch schon bei ihr.

Ich bin schon sehr gespannt auf den US am 14.08. kann mir noch nicht vorstellen wie das wird... oder was das für ein Gefühl sein muss...

Geschrieben

achso, was das warten angeht. Ich hab die letzen zwei Jahre 4-5 mal den FA gewechselt und nun endlich eine gefunden, da wollt ich wirklich nicht schon wieder zu jemand anderen, war mir zu doof. Somit muss ich halt warten :rolleyes:

Geschrieben

ich hab jetzt im mai auch die FA gewechselt. die sind super, wenn man SS is und auch, wenn man SS werden will ;) aber trotzdem auch normale FA. und die hat sich ja gleich toll gekümmert.

das ist bei denen ne gemeinschaftspraxis mit 3 frauen. und wenn meine mal nich da is, dann hilft die andere weiter ;)

aber nur weil du zu einer anderen FA gehst, wegen Vertretung, heißt dass doch nich, dass du die FA wieder wechseln musst. kannst doch nach dem Urlaub wieder deiner gehen.

aber ich mags auch nich, zu so vielen FAs zu gehen. war bei meiner "alten" FA auch immer noch hingegangen, obwohl ich wegen Umzug echt n weiten Weg hatte. Aber lieber die gleiche FA als wieder ne neue...

Allerdings ist die neue jetzt optimal :D super symphatisch. da werd ich jetzt auch bleiben :)

Geschrieben

meine schwester hat übrigens jetzt in der 14. ssw zu 98% bestätigt bekommen, dass es ein Junge wird. wegen den fehlenden 2% meinte der FA: das fällt bei der geburt dann doch ab und is n mädchen :D

bin also bald tante von nem neffen

Geschrieben

meine FÄ ist auch in einer Gemeinschaftspraxis mit einem FA und noch ner anderen FÄ, da hätt ich auch nen Termin bekommen.

Ich hatte ja am 16.07. eigentlich einen Termin bei meiner FÄ und nach dem ich wirklich nur 3 Minuten im Wartezimmer gesessen, rufen die mich raus und sagen mir, dass meie FÄ krank nach hause gegangen ist und jetzt 3 Wochen Urlaub hat.

Ich war echt sauer und deshalb war ich muksch und wollt zu niemand anderen :o

Solange es mir gut geht, kann ich warten. Ich sag mir immer früher sind die Frauen auch nicht gleich nach ausbleiben der Mens zum FA gerannt, also halt ich das auch aus ;)

Ich bin auch damals mal eine Zeitlang immer noch zu meinem FA gefahren dre 45km weit entfernt war. Aber in der Schwangerschaft wär mir das echt zu weit, da muss man ja öfter hin. Bin dann frühzeitig angefangen mir jemand neues zu suchen...

Geschrieben
meine schwester hat übrigens jetzt in der 14. ssw zu 98% bestätigt bekommen, dass es ein Junge wird. wegen den fehlenden 2% meinte der FA: das fällt bei der geburt dann doch ab und is n mädchen :D

bin also bald tante von nem neffen

ui, das ist aber früh. Mein Männe glaubt, wir kriegen ein Mädel, war das erste was er sagte, als ich ihm erzählt hab, dass wir ss sind :D

Ich hab keine Vorahnung...

Geschrieben

grobine, da würd ich aus prinzip auch noch warten :)

machste also richtig!

bin ja mal gespannt bei dir! da meine schwester genau am ES gequatscht hat, war die wahrscheinlichkeit schon hoch, dass es ein junge wird :D

Geschrieben

Guten morgen ihr süssen!!! :)

Gut geschlafen und fit für das WE???:D

Geschrieben

guten morgen sonne....

geschlafen so lala, schatzi schnarcht :D und eigentlich muss ich heut hausputz machen.... kriegen morgen besuch, hab aber so gar keine lust zu.... wie immer :D und du?

Geschrieben

hihi...will heut bügeln und fenster putzen :( muss ich ganz dringend auch mal wieder, sie dunkeln schon ohne rollo ab :D

Wollen morgen mal ins schwimmbad oder so, soll ja sehr warm werden...

Das mit dem "ich sag meinem schatz nicht das heute der beste tag zum quatschen ist" habe ich auch versucht...er hats gemerkt :P

Geschrieben
hallo ihr beiden :D ja, sehr gut geträumt ;) am WE is quatschen angesagt :D

Na dann...mal los :D:D und viel Spass und Erfolg :P

Geschrieben
hihi na solange er dann trotzdem mitmacht is doch in ordnung, sonne ;)

Wir werden es sehen ob es sich gelohnt hat :D:D:D *hibbel* :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.