Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das was ich hier drin hab ist das Praxisbuch (also eine Ergänzung mit Spieletipps) zu dem "normalen" Buch - das Praxisbuch geht nur bis zur 46. Woche und das "normale" bis 75 Wochen - habe beide zusammen gekauft und dachte daher das sie den gleichen Zeitraum behandeln...

Also das "normale" Buch gibts auf jeden Fall bis zur 75. Woche und das Praxisbuch habe ich bisher immer nur bis zur 46. Woche gesehen (obwohl ich bisher dachte, es ginge länger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch da sind:

NEUE PREISE!!!

5. zwei Mini-Holzbücher von Goki, 5x5cm - zusammen 0,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture28317-dscf0729-1.jpg

9. Vtech Melodien-Bärchen - neuwertig (bis auf 2 Mini-Kratzer beim Logo, war aber schon so als wir ihn ausgepackt haben), er blinkt und spielt Melodien - 3 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37966-dscf1178-1.jpg

6. vier Bücher - neuwertig - 3 von Weltbild und 1 von Pestalozzi - alle 4 zusammen 2 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37969-dscf1149-1.jpg

7.

links: Mein kleiner Traktor von Ravensburger - Beißspuren, aber noch relativ gut erhalten - 0,50

rechts: Alles dreht sich, alles rollt! Ravensburger Ministeps - normale Beißspuren - 1,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37970-dscf1150-1.jpg

2. Käfer von Fisherprice - wenn man auf den Rücken drückt dann fährt der Käfer vor und die Fühler blinken, Batterien sind fast leer - hat normale Gebrauchsspuren - 1,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture26149-dscf0437-1.jpg

Bearbeitet von Biggilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Spielcenter - macht Musik und blinkt dazu, wenn man auf die Tasten drückt - 2 Lautstärken mit Ausschalter - unten 3 Drehrollen - normale Gebrauchsspuren - kann auch flach gelegt werden zum rollen - Batterien sind leer - 4 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture34323-dscf1410-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. Buch Schmusebaby - auf jeder Doppelseite ist eine Seit zum ausklappen - neu - 2 € Verkauft!

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37954-dscf1713-1.jpg

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37952-dscf1715-1.jpg

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37953-dscf1714-1.jpg

16. Stoffbuch mit Rasselring - Rassel kann abgenommen werden - neu - 1 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37963-dscf1718-1.jpg

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture37962-dscf1719-1.jpg

Bearbeitet von Biggilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du hast ja leider hier schon alles löschen lassen, macht man eigentlich erst wenn wirklich alles erledigt ist :o.

Die Nachziehente kam heute an. Ich bin allerdings nicht so angetan, aber das war wohl mein Fehler. Die kann man ja nicht nachziehen, höchstens nachschleudern mit der kurzen Schnur. Aber ich hab eben in Deinem Album das Foto mir nochmal angesehen und da sieht man ja dass es kurz ist. ich dachte die Schnur könnte man noch rausziehen.

Danke auf jeden Fall! Nils kann ja auch einfach so damit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, fürs schon löschen lassen, hatte nicht dran gedacht dass das Teil ja noch bei dir ankommen muss *SORRY*!

Die Schnur ist bei fast allen Nachziehteilen so kurz, damit sich die Kleinen nicht erdrosseln können...wir haben noch ein anderes Ding und da ist die genauso kurz...

Vielleicht könnt ihr die Schnur noch verlängern :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche in Größe L bzw. 42

- T-Shirts

- LA-Shirts

- und Jeanshosen

Ach und Schuhe in Größe 41 - Sneaker und solche Ballerinas (heißen die so?).

Die Sachen sollen für mein Schwesterchen sein, da sie im Moment nicht viel Geld hat :o. Sie ist 20 Jahre alt, nur damit ihr wisst welche Art so in etwa ;)

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bestimmt noch ein paar sachen - darf es auch eine 40 sein? ich kann morgen aber erst fotos machen? vielleicht wäre die bundweite und beinlänge deiner schwester interessant? denn ich bin z.b. etwas kleiner so 1,65 groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 ist zu knapp, 42 ist schon ne knappe, sie mag aber keine 44 anziehen ;)

Bundweite kann ich dir leider nicht sagen, ich darf nicht messen (man könnte meinen sie sei grade erst in der Pubertät :rolleyes:) - sie ist nicht viel größer, so knapp nen 1,70m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.