Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:mad:

Wenn er heute nicht freiwillig auf dem Sofa schläft - werde ich ihn in der Nacht mehrmals treten (der merkt das nicht, weil er einen super festen Schlaf hat)...

Mal schauen vielleicht kneife ich ihn auch!!! :mad:

Geschrieben
:mad:

Wenn er heute nicht freiwillig auf dem Sofa schläft - werde ich ihn in der Nacht mehrmals treten (der merkt das nicht, weil er einen super festen Schlaf hat)...

Mal schauen vielleicht kneife ich ihn auch!!! :mad:

na, mit dir will ich aber keinen streit haben :D

Geschrieben
na, mit dir will ich aber keinen streit haben :D

:D

Das mache ich auch nur bei ihm!!

(Er ist ein Mann und kann das ab ... aber hoffentlich tun ihm dann morgen die blauen Flecken weh!)

Oder ich nehme nen wasserfesten Edding und schreibe "Idiot" auf seine Stirn!? :o

Wenn ich weiter darüber nachdenke kommen mir noch bessere Ideen! Bestimmt :D

Geschrieben
@venus: kannst ihm ja auch einen fußball gegen den kopf hauen. hat er denn gesagt, wie er sich das denkt wenn venus-junior auf der welt ist!?!

Nen Fussball alleine reicht nicht :o Eine Billiardkugel wäre gut :rolleyes::D

*pffft* Na genauso wie jetzt!

Er braucht ja zur Arbeit und zu hier einen Ausgleich! Was ja auch iO ist ...

ABER Fussball muss halt hinten anstehen!!!

Wenn hier was anderes anliegt, MUSS Fussball ausfallen!

Ganz ehrlich?

Im Notfall drücke ich ihm Mittwochs (eine halbe Stunde vor Beginn des Fussballs) den Kleinen in die Hand und fahre für 1 Stunde weg :D - dann ist es für Fussball zu spät!

Geschrieben

Ach aus seiner Sicht ist es NATÜRLICH nicht so!! :mad:

ICH übertreibe! :mad:

*grrrr*

So Mädels, er ist seit 5 Minuten im Bett - werde mich jetzt fertig machen und dann auch ins Bett - bis dahin ist er eingeschlafen und ich kann ihn quälen :evillaugh3:

Geschrieben
@lady: du fährst nach berlin? wow!

ja, aber nicht zur wm :D

nur so zum sightseeing - letztes jah war das alles viel zu stressig, deswegen fahren wir dieses jahr nochmal. allet janz in ruhe.

Geschrieben
*knuddel euch*

@ Lady - ich drücke dir morgen die Daumen und werde gaaanz fest an dich denken!

Will morgen einen lückenlosen Bericht!!!! :D

na dann bewege ich mich auch mal die 30cm richtung couch. :)

@lady: alles gute für morgen. ich will natürlich auch ALLES wissen!

klar, was denkt ihr denn :D

schlaft schön!

Geschrieben

so, hier nun mein bericht :D

Der Arzt war sehr nett und hat uns viel erklärt und auch anschaulich gemacht.

Es wird wahrscheinlich auf eine ICSI herauslaufen - außer das nächste SG ist so toll, das es auch mit einer Inse klappt - aber dafür müßte dann bei mir erstmal ne

Bauchspielgelung gemacht werden.

Mein Mann und ich sind uns aber eigentlich jetzt schon einig darüber, dass auf jeden Fall noch ein 4. SG gemacht wird, falls das nächste gut sein sollte - denn wir möchten beide nicht, dass ich operiert werde, wenn es eigentlich unnötig ist.

Nach jetigem Stand ist eine Insemination so gut wie aussichtslos - und wenn die Chance später nur minimal sein sollte, dann werden wir es gar nicht erst versuchen.

Mir wurde ein gefühlter Liter blut abgenommen und meine Schildi untersucht - hab nach dem 1. Blutabnehmen so ein Nasenspray bekommen und mußte dann nochmal 30 minuten warten und dann nochmal blutabnehmen.

Zusätzlich wird alles untersucht was geht. HIV, Röteln, Toxoplasmose, Hep B+C, Schlaganfall und Herzinfarktrisiko (da meine Opas daran gestorben sind)

Der Arzt hat endlich den US gemacht, auf den ich schon seit Monaten warte.

alles i.O. bis auf meinen rechten Eierstock, der ist wohl etwas PCO verdächtig - aber nicht schlimm - es könnte passieren, dass ich bei der Icsi überstimuliert werde. Mein Männe stand hinter mir und hat ganz gespannt auf den Monitor geschaut :D

Jetzt im Nachhinein ärger ich mich über meine Frauenärzte - die wollten mir 35 EURO für den US abknöpfen, da es keinen medizinischen Grund dafür gab.

Heute gab es ganau den gleichen Grund oder auch nicht wie vor 3 Monaten, nur diesmal war ich in der Kiwu. Ich verstehe nicht, wo das Problem bei der FÄ und dem FA lag - man hätte das alles durchaus vorher schonmal abklären können.

Heute hat es auch die Krankenkasse bezahlt - genauso wie die komplette Blutuntersuchung, aber in der Kiwu ist das OK, beim normalen FA nicht - komische Richtlinien die es gibt.

Nunja, wir warten jetzt auf das 3. SG Anfang September.

Da wird meinem Mann auch wieder Blut abgenommen und er lässt dann auch gleich den HIV Test machen - ist ja dann ein Abwasch :D

Vorhin hatte ich das Gefühl, dass ich irgendwie "emotional überfordert" bin mit der ganzen Sache, das war soviel input (komisch ausgedrückt, aber das fiel mir dazu in dem Moment ein :o). Aber jetzt ist alles gut, ich freue mich das wir da waren, das es jetzt bald losgeht und wir hoffentlich bald zu 3 sind :D

lg

Julia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.