Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Whaaaaaa, ich hab diesen Thread erst jetzt gefunden!

Mir ging es genauso, dass wir alle irgendwie nix mehr voneinander lesen konnten. UNd die "Next Generation" ist dann ja doch nur am Hibbeln und eben die "next generation".

Nehmt ihr mich vielleicht auch auf? Hab zwar nicht mit allen von euch geschrieben, aber mit vielen... ??? *liebguck und auf ne Zusage hoff*

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was macht der kleine Venusbursche?!

Hi Mädels!

Ich schätze ihm gehts ganz gut! :D Gestern war er ganz schön aktiv (wobei ich noch keine richtigen Tritte merke, sondern eher mal ein stupsen oder ein blubbern :))

Heute hält es sich in Grenzen - aber war heute auch wieder arbeiten - deshalb bestimmt.

Vor gestern war ich etwas besorgt, weil ich ihn den ganzen Tag gar nicht spürte, aber heute erzählte mir eine Kollegin die 3 Wochen weiter ist als ich, dass sie ihr Kind selbst erst seit 1,5 Wochen merkt und lt. Internet ist es wohl iO wenn man das Kind mit 21. Wochen noch nicht täglich merkt.

Also bin ich wieder beruhigter.

Wiwi - NATÜRLICH kannst du gerne hier bleiben!!!! Freue mich!!!! :cute_jumping:

Geschrieben

Hallo,

ich sag euch, es war ein so richtig beschis**ner Tag.

Richtig Streß auf der Arbeit und dann das Ergebnis vom SG.

Ich sag mal so, wenn es noch schlechter gewesen wäre, dann wäre kein einziges mehr dagewesen.

Das SG ist so schlecht gewesen, dass der Arzt meinen Mann erstmal gefragt hat, ob ihm jemand unten reingetreten hat, weil sonst kann das nicht sein.

er hat nur 3,5 mio spermis, davon 85% tot oder unbeweglich.

Beim letzten mal waren es 16 mio und 50% tot oder unbeweglich.

Er geht morgen zum Bluttest unddann wird erstmal nach der Ursache geforscht.

Bei der 1. Untersuchung war ja äußerlich alles i.O. und der Arzt meinte auch, dass kann nicht vom Rauchen kommen.

Aber eventuell, weil wir ja vorher 3 Wochen keinen Sex hatten und da dann zuviele Alte rumschwammen, bzw nicht schwammen.

Ich bin etwas schockiert muß ich sagen :o

Geschrieben

:eek:

Oh gott Süße!!!

Das tut mir sooo leid... :(

(Deine Geschichte ähnelt soooo sehr unserer...

Unser zweites SG war noch schlechtes als der erste und ich weiß GENAU wie du dich jetzt fühlst...)

Maus - lass dich gaaaanz dolle drücken! :(

Geschrieben
:eek:

Oh gott Süße!!!

Das tut mir sooo leid... :(

(Deine Geschichte ähnelt soooo sehr unserer...

Unser zweites SG war noch schlechtes als der erste und ich weiß GENAU wie du dich jetzt fühlst...)

Maus - lass dich gaaaanz dolle drücken! :(

ja, das dachte ich vorhin auch - hatte irgendwie ein déjà vu nur mit mir in der Hauptrolle :o

Geschrieben

:(

Ich weiß noch genau, das Gefühl von dem Abend wo wir das Ergebnis erfuhren.

Es war als ob mir jemand das Ergebnis regelrecht ins Gesicht geschlagen hätte!!!

Was sagt dein Mann dazu???

Süße, lasst euch schnellstmöglichst ín der KiWuKlinik beraten.

Dort wird noch ein SG gemacht und dann besprochen wie es weitergeht!

Mich hat dieses SG monatelang noch verfolgt.

(Wir mussten aber ein 3. SG in der KiWuKlinik abwarten - 3 lange Monate für die Krankenkasse).

Erst als ich wußte, wie es tatsächlich weitergeht, konnte ich wieder nach vorne schauen!!

Geschrieben

also ich muß ehrlich sagen, richtig umgehauen hat es mich nicht :o

ich hab sowas irgendwie erwartet - ich zieh die schei*e ja auch an wie nichts gutes :)

Mein Mann ist eher davon irritiert, weil es jetzt doch etwas anderes sein kann, und davor hat er angst. Er hat furchtbar Angst dasvor dass es was schlimmes ist, desegen geht er auch morgen sofort hin. Er hätte auch warten können.

Und dann will er gleich für nächste Woche den Untersuchungstermin ausmachen.

Das mit der kIwu gestaltet sich auch irgendwie als Krampf.

Der Uro will keien Üerweisung geben, solange er ihn nicht richtig untersucht hat.

also erstmal wieder abwarten, wobei ich denke, des wird nicht mehr solange dauern.

Und wenn ich mir das jetzt so ansehen, und das alles deiner Geschichte ähnelt, dann bin ich guter Hofffnung dass es bald gut enden wird :D

Geschrieben

Es ist bestimmt nix schlimmeres!!!!

Natürlich ist es schlimm, dass das Ergebnis schlecht ist - aber das hat GANZ BESTIMMT keine schlimmeren Hintergründe.

Sorry, aber da verstehe ich den Arzt nicht.

Wenn ihr länger als 1 Jahr übt, dann muss er euch eine Überweisung ausstellen.

Bei uns gab der Uro damals ja ein Medi, weil mein Mann auch eine Entzündung hatte und wir sollten es nochmal ein paar Monate probieren :rolleyes:

Es war einfach hinfällig.

Hätte es klappen sollen - trotz des schlechten SG´s hätte es schon vorher geklappt ...

Ich bin kein Fan von diesen Ärzten außerhalb der KiWuKlinik.

Sie wollen oft nur Geld mit den Patienten machen - hier noch eine Untersuchung - da noch ein Medikament.

Mein KiWuArzt hat damals auch auf diese Ärzte geschimpft, weil wir dadurch einige Monate verloren haben...

Aber gut ist, dass es dich nicht soooo sehr runterzieht. Denn dann kannst du jetzt in die Zukunft schauen und wissen, dass es bald bestimmt vorwärts geht (egal wie)!

Geschrieben

Ach mensch julia... das is doch alles ein mist, ich hatte so gehofft, dass es bessere nachrichten gibt vom 2.SG!

Aber viell finden die ja wirklich ne ursache und man kann dagegen wirken! Aber was schlimmes wird es sicher nicht sein...

Ich drück dich mal fest!

@venus: Das hört sich gut an... also ich hab janne damals schon so früh gespürt, aber manchmal war ich echt genervt, das ging dann über std richtig schmerzhaft so...

Jeeeeeeeden tag... puhh... :)

Geschrieben

@venus: Das hört sich gut an... also ich hab janne damals schon so früh gespürt, aber manchmal war ich echt genervt, das ging dann über std richtig schmerzhaft so...

Jeeeeeeeden tag... puhh... :)

Ich rate ja seit der 17. Woche jeden Tag - ob das jetzt das Baby ist oder nicht doch mein Essen oder trinken... :rolleyes:

Geschrieben
Nicky, was machen die nichtmehr vorhandenen Zähne?

Och, hör mir auf... ein glück dass es schmerztabletten gibt:D

Die OP war schon eklig und das ruckeln und so absolut heftig, bäääh... aber ich war tapfer, hat der doc gesagt!:P

Ich kühle nun fleissig und hoff dass es nicht noch doll anschwillt oder sich entzündet oder so!

Geschrieben
Och, hör mir auf... ein glück dass es schmerztabletten gibt:D

Die OP war schon eklig und das ruckeln und so absolut heftig, bäääh... aber ich war tapfer, hat der doc gesagt!:P

Ich kühle nun fleissig und hoff dass es nicht noch doll anschwillt oder sich entzündet oder so!

hast es doll geblutet?

Geschrieben

:o Ui!!!

Meine sind auch raus.

Habe auch alle 4 auf einmal rausoperieren lassen :o, aber verlief alles super.

Nur diese Tampons im Mund :D

Das Schlimmste bei mir war das Fäden ziehen nach einigen Tagen.

Da bin ich umgekippt :o

*Gute Besserung*

Geschrieben

Uuuuu, genäht werden musste gsd nichts, ich muss morgen nochmal zur nachkontrolle... aber das kann ich gut verstehen, ich bin bei sowas eigentlich auch empfindlich! also der doc war auch echt ganz lieb und ich hab dem auch vertraut, dass der das ordentlich macht!

Also bis jetzt gehts echt ganz gut, ich nehm die schmerzmittel und damit gehts!

Geschrieben

Das ist ja super ohne Nähen.

Bei mir mussten alle 4 Seiten mit 3-4 Stichen zugenäht werden. Und dann das rumpieksen mit der Schere im Zahnfleisch - mir wird ganz übel wenn ich nur daran denke :o

Aber ich hatte danach solch einen Hunger- und habe 2-3 Tage den Mund nicht richtig aufbekommen. :rolleyes:

Geschrieben

Waren deine denn schon draussen oder mussten sie deshalb aufschneiden und wieder zunähen?!

Ihhhh mit schere ins zahnfleisch? Oh gott...

Ich hab eigentlich nüscht gemerkt, die narkose saß perfekt, aber das ruckeln fand ich echt schlimm!

Jaaa.... hunger... ich hab schon süppchen geschlürft und n pudding... aber satt bin ich net...

Geschrieben

Ach, ich hab eben an die KiwuKlinik geschrieben, mal sehen was die antworten :o

und hört bitte mit euren Horrorgeschichten auf, ich habe noch alle Weisheitszähne + sogar einem 9. Zahn oben rechts - und ichhab Angst vorm ziehen!!!

Geschrieben
Ach, ich hab eben an die KiwuKlinik geschrieben, mal sehen was die antworten :o

und hört bitte mit euren Horrorgeschichten auf, ich habe noch alle Weisheitszähne + sogar einem 9. Zahn oben rechts - und ichhab Angst vorm ziehen!!!

Bis jetzt hab ich ja keine großen schmerzen!!

Geschrieben

:D Sorry Lady!!

Meine waren noch komplett drinne und mussten unter Vollnarkose rausoperiert werden.

Deshalb wahrscheinlich das zunähen?!

Lady - :o Sorry, dass ich immer so auf die KiWuKlinik "poche" :o

Aber ist super, dass du dort mal hingeschrieben hast!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.