Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete Euch hier meine Umstandskleidung an. Alle Sachen die ich hier einstelle sind wenn nichts dabei stehen sollte frei von Mängeln, ansonsten Beschreibe ich die ggf. vorhandenen Mängel und stelle hiervon in der Regel auch ein Foto ein. Der Versand der Artikel erfolgt nach Möglichkeit zu 2,20 EUR als Maxibrief oder versichert per Hermes Versand (hier richtet sich der Preis je nach Größe des Paketes). Die genannten Preise sind selbstverständlich auch verhandelbar.

Lieben Gruß von Denise

Bearbeitet von *~DeLaLi~*

Gast *~DeLaLi~*

Nr. 9: Bluse C&A Yessica weiß Gr. 44/46, sehr wenig getragen, die Bluse ist mittels Band unter der Brust zum binden und somit kommt der Babybauch noch schöner zur Geltung

:D. Die Ärmel der Bluse sind 3/4-lang. Preis: 6,00 EUR!

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture6077-bluse-cua-yessica-gr-44-46-weiss-vorderseite.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture6108-bluse-cua-yessica-gr-44-46-weiss-gebunden.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture6109-bluse-cua-yessica-gr-44-46-weiss-rueckseite.jpg

Gast *~DeLaLi~*

Nr. 25: Umstandshose für den Sommer, 7/8-Länge, khakifarben Gr. 40/42, TCM Tchibo, für 5,00 EUR!

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture6078-sommerhose-7-8-kakifarben-tcm-tchibo-gr-40-42-vorderseite.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture6121-sommerhose-7-8-kakifarben-tcm-tchibo-gr-40-42-rueckseite.jpg

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche wie schon im Titel stehend Strickjacken für meine große Maus, also entweder in Gr. 92 oder auch gerne schon in Gr. 98. Farblich wäre es mir sehr gelegen, wenn vielleicht jemand eine weiße anzubieten hätte :), ansonsten bietet mir gerne alles an, ich nehme auch andere Farben, aber benötige eigentlich auch dringend eine weiße.

Ansonsten suche ich noch Kleidungsstücke von Hello Kitty für meine Mädels, vorallem auch für die Große die ja schon immer anfängt zu schreien "HelloKitty" wenn die Katze irgendwo zu sehen ist :rolleyes:. Hier bitte ab Gr. 68 aufwärts Sachen anbieten.

Bitte Fotos nicht vergessen ;)!

Danke schonmal im voraus für Eure Bemühungen :D!!!

Lieben Gruß von Denise

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Ihr Lieben!

Da wir Spielzeug ohne Ende haben und auch noch so einige große Teile, muß ich mich nun endlich mal schweren Herzens von ein paar Dingen trennen.

Ich biete Euch hier das Chicco Rutscher Quattro 4 in 1 Car an, welches man ab ungefähr 9 Monaten bis hin zu ca. 36 Monaten benutzen kann. Das Auto kann man auf 4 verschiedene Arten benutzen:

1.) Zum schaukeln für die Kleinen, dafür sind dann Schaukelkufen dabei. Hierbei lässt man den Schutzring (oder auch Armstützen) dran und schnallt die Mäuse mit den Sicherheitsgurten fest. Als Schaukelauto kann man es für die Kleinen bis ungefähr 12 Monate verwenden.

2.) Mit der ebenfalls beiliegenden Schiebestange kann man die Kleinen schieben. Hierbei sind dann Fußstützen herausziehbar.

3.) Laufernhilfe. Durch den hinten am Auto angebrachten Griff, können die Mäuse das Auto auch als Lauflernhilfe benutzen und mit dem Autochen durch die Gegend schieben bei den ersten Gehversuchen.

4.) Zu guter letzt natürlich auch als Rutschfahrzeug benutzbar (ab ca. 18 Monaten bis ca. 36 Monaten).

Ebenfalls auf den Fotos ersichtlich befindet sich vorne am Lenker/Lenkrad ein Activity-Center (hierfür sind Batterien notwendig 2 Stk. AA). Das Activity-Center spielt verschiedene Meldoien, hupt, macht diverse andere Geräusche, hat einen Schlüssel zum drehen welcher beim drehen Geräusche macht und was natürlich auch nicht fehlen darf ist der Gashebel, wenn man ihn nach vorne drückt hört man die Geräusche des gasgebenden kleinen Formeleinsfahrzeugs und wenn man ihn nach hinten zieht die quietschenden Bremsen.

Abmessungen: 59 cm x 33 cm x 60 cm

Auf Grund der Größe des Fahrzeugs würde des Versand 9,30 EUR betragen (der Versand erfolgt versichert über Hermes)!

Zustand: Das Chicco-Auto befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden, es wurde ja auch wirklich kaum benutzt.

Die Anleitung zum Umbauen des Fahrzeuges ist selbstverständlich vorhanden und wird mit ins Paket gepackt!

Der Neupreis liegt bei 59,90 EUR.

Preis (Verhandlungsbasis) mit Versand für 32 EUR (es ist wirklich so gut wie neu)!

Das Chicco-Auto kann auch gerne abgeholt werden falls wer aus der Nähe kommt, der Artikelstandort wäre 47249 Duisburg.

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7398-dsc00217.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7397-dsc00216.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7396-dsc00215.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7394-dsc00211.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7395-dsc00212.jpg

Bei Fragen nur raus damit.

Lieben Gruß von Denise

VERKAUFT AN BIGGILEIN!!!

VERKAUFT!!!

Hallo Ihr Lieben!

Da wir Spielzeug ohne Ende haben und auch noch so einige große Teile, muß ich mich nun endlich mal schweren Herzens von ein paar Dingen trennen.

Ich biete Euch hier das Chicco Rutscher Quattro 4 in 1 Car an, welches man ab ungefähr 9 Monaten bis hin zu ca. 36 Monaten benutzen kann. Das Auto kann man auf 4 verschiedene Arten benutzen:

1.) Zum schaukeln für die Kleinen, dafür sind dann Schaukelkufen dabei. Hierbei lässt man den Schutzring (oder auch Armstützen) dran und schnallt die Mäuse mit den Sicherheitsgurten fest. Als Schaukelauto kann man es für die Kleinen bis ungefähr 12 Monate verwenden.

2.) Mit der ebenfalls beiliegenden Schiebestange kann man die Kleinen schieben. Hierbei sind dann Fußstützen herausziehbar.

3.) Laufernhilfe. Durch den hinten am Auto angebrachten Griff, können die Mäuse das Auto auch als Lauflernhilfe benutzen und mit dem Autochen durch die Gegend schieben bei den ersten Gehversuchen.

4.) Zu guter letzt natürlich auch als Rutschfahrzeug benutzbar (ab ca. 18 Monaten bis ca. 36 Monaten).

Ebenfalls auf den Fotos ersichtlich befindet sich vorne am Lenker/Lenkrad ein Activity-Center (hierfür sind Batterien notwendig 2 Stk. AA). Das Activity-Center spielt verschiedene Meldoien, hupt, macht diverse andere Geräusche, hat einen Schlüssel zum drehen welcher beim drehen Geräusche macht und was natürlich auch nicht fehlen darf ist der Gashebel, wenn man ihn nach vorne drückt hört man die Geräusche des gasgebenden kleinen Formeleinsfahrzeugs und wenn man ihn nach hinten zieht die quietschenden Bremsen.

Abmessungen: 59 cm x 33 cm x 60 cm

Auf Grund der Größe des Fahrzeugs würde des Versand 9,30 EUR betragen (der Versand erfolgt versichert über Hermes)!

Zustand: Das Chicco-Auto befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden, es wurde ja auch wirklich kaum benutzt.

Die Anleitung zum Umbauen des Fahrzeuges ist selbstverständlich vorhanden und wird mit ins Paket gepackt!

Der Neupreis liegt bei 59,90 EUR.

Preis (Verhandlungsbasis) mit Versand für 32 EUR (es ist wirklich so gut wie neu)!

Das Chicco-Auto kann auch gerne abgeholt werden falls wer aus der Nähe kommt, der Artikelstandort wäre 47249 Duisburg.

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7398-dsc00217.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7397-dsc00216.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7396-dsc00215.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7394-dsc00211.jpg

-delali--9972-albums-flohmarktsachen-picture7395-dsc00212.jpg

Bei Fragen nur raus damit.

Lieben Gruß von Denise

machst du 30 *lieb guck* dann nehme ich es :D