Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das tue ch gern, dabei muss ich eigentlich dringend schlafen gehen, habe schon gestern und heute verschlafen :(

Mein Mann scheint keine Ahnung zu haben, worauf er sich einlässt, hat nur gesagt bekommen, 4 Tage kein üben :( Er meinte Sonntag nur, er lässt fast alles mit sich machen, zwecks untersuchung, aber nur fast alles! :rolleyes:

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das kenne ich mit dem "eigentlich schlafen sollen - aber nicht können"... ;)

Ich hab die letzte Zeit so viel zu tun, daß ich bis spät arbeite....

... und wenn ich dann zur Ruhe komme, geht das Ziepen und Pieksen los...

Echt nervig!!! :P

Geschrieben

Gweny-Maus---

schön, von Dir zu lesen!!!

Ich drücke Dir morgen gaaaanz feste die Daumen!!!

Ich wünsch Dir soooo sehr einen zweiten Strich!!!!!!!!!!!!!!

(((knuddel)))

Geschrieben

Gute Nacht Gweny und schlaf schön!

Ach ich weis auch nicht, ich mach mir eindeutig zu viele gedanken glaube ich! Die wenigen, die von unserem Kinderwunsch wissen eklären mich inzwischen für verrückt. Was kann ich nur dagegen tun???

Wie ist das eigentlich, ist Fahrradfahren für Männer in Übungseiten gut, oder sollte er es besser lassen?

Geschrieben

Das kommt ganz auf den Fahrrad-Sattel an!

Ein enger, schmaler ist Gift, aber ein breiter, bequemer,

am Besten mit Lüftung ist ok.... ;)

Mein Mann hatte sich extra erkundigt.... :D

Geschrieben

Na, dann muss ich meinen Mann da morgen abend gleich drauf ansprechen weil er jeden Tag mit dem Rad zur Dienststelle fährt :(

Sooo, nun muss ich aber gehen, muss auch noch duschen und bin danach hoffentlich soooooooooooo ko, das ich unverzüglich einschlafe. Hoffentlich!

Einen schönen Abend noch!

LG, leenchen

Geschrieben

Naja, kommt ja auch drauf an, wie lange er fährt... ;)

Dann dusch schön und schlafe besonders gut!!!! ;)

Und süüüüüße Träume!!!! :rolleyes::P

Geschrieben

Hallo!

@Milaine: Ja so mehr oder weniger, er hatte heute schon verstanden, warum er es ablesen soll (geht ja wenn erst ab den 29.5. los). Hat er aber mit Humor genommen. Naja irgendwie bin ich schon traurig, und wenn ich das lese, dass Heike heute ihre Kleine bekommen hat, ich möchte doch auch so gerne... Ich freu mich aber so für sie. Ich hab mich auch mit den Namen jacqueline angefreundet, wenn es mal so weit sein soll, aber nur weil ich nen 2. Namen nehmen kann und der wird eindeutig: Zerphine. Der hat folgende Bedeutung:

Zeraphine wird übrigens Serafin gesprochen, aber das dachtet ihr euch sicher... ich kopiere mal einen schönen Text zur Bedeutung des Namen:

"die höchsten Engel sind die Seraphine, sie haben 6 Flügel. Ihre Aufgaben sind: Himmel bewachen... stammt ursprünglich von dem

namen seraphim (erzengel bestimmt zu gottes thron,

sechs flügelig mit der höchsten liebesglut) ab. Seraphine ist ein hebräischer Mädchenname. Seraphine ist die französiche

Bezeichnung/Ableitung von Seraphim. Die Seraphim sind biblische Engel

(hebräisch shirufa der Brennende, Erglühende, Flammende). In der Engelshirachie, den 9 Engelschören, sind die Seraphim die

höchsten Engel, die Engel der universellen Liebe."

Find die Bedeutung unendlich schön! Mein Schatz kann es wohl nicht sehen, wenn ich traurig bin. Er nimmt mich mehr im Arm und sagt immer, dass es seine Schuld ist, dass ich so traurig bin. Werd mal sehen wie es die Tage weiter geht. Diesen Monat hätte ich ja noch ne Chance. Aber ich hab so gut wie überhaupt keine Anzeichen.

Geschrieben

Ach mein liebes Sternchen,

ich verstehe Deine Traurigkeit sehr gut!

Ich freue mich ja auch mit jeder, die positiv testet,

bin überglücklich, die ihren Zwerg in den Armen halten darf...

....und trotzdem immer dieses nagende "ich will auch"....

also ich dann das "positiv" hatte... boah, so ein g**les Gefühl!!!

Und dann die FG..... "PENG"...

Ich finde, es läuft bei Dir in die richtige Richtung!

Das Verhalten Deines Schatzes läßt doch sehr hoffen,

daß Du nicht zu lange warten mußt!!!

Ich denke an Dich und drücke Dir alle Daumen,

daß Du bald - uppssssss-... ... positiv!!! ;) siehst!!! ;)

Ach jaaa..... Zeraphine ist ein sehr schöner Name! ;)

Geschrieben

Ja das finde ich auch super, wenn hier jemand positiv testet und gönne es jeden. Ich freu mich auch immer mit.

Mit der FG tut mir Leid, ich kann mir wahrscheinlich nur annähernd vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst! Ich hoffe echt, dass wir alle hier bald raus sind und in den verschiedenen Mütetrbereiche rüber wechseln.

Geschrieben

Hej, das werden wir!!!

Und Du und Angel auch!!! ;)

Und dann treffen wir uns alle bei den Frühlings- oder Sommermüttern wieder....

...mindestens aber im VEH!!!!! :rolleyes:;)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

habe ich ja gestern gar nicht viel verpasst hier, was ? Da habe ich wenigstens mal den vollen Überblick *g*

@ Sternchen, Tiegerlein und Milaine ich danke euch fürs Daumen drücken. In ca. 5 Tagen werden wir es wissen. Aber ich stelle mich besser schon mal drauf ein, das ich die mens bekomme. Das könnte diesmal echt ne katastrophe sein *seufz*

@leenchen: Da kann ich dich gut verstehen !!! Bei meinem Mann waren die letzen Untersuchungen vergangene Woche. Hatte ich auch ganz schön bammel, das was nicht o.k. ist. Vor allem, weil er einige Jahre älter ist als ich (ööhm *g* so 13 sind es)

Jetzt weiß ich, dass bei ihm alles o.k. ist, jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass bei mir was nicht stimmt. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Drücke dir die Daumen =0)

So, werde jetzt mal meine verdiente Mütze Schlaf abholen. Wünsche euch nen schönen Tag =)

Geschrieben

Ja genau, aber Frühling wär mir lieber :D

@Rose: Es ist glaube ich, so schwer es auch fällt, immer besser sich auf die Mens einzustellen. Stell dir mal vor, man würde jedesmal glauben ich bin ss und dann kommen die Mens und dann ist man am Boden zerstört. Ich denke auch das ich meine Mens bekomme, glaub mir, wünschen und hoffen tu ich auf was anderes ;)

dir auch nen schönen Tag!

Geschrieben

Oh, dann gute Besserung...

Es geht...ich mach mir halt Gedanken über die Zukunft und bete die ganze Zeit, dass es vllt schon geklappt haben könnte...mach mich nervöser als ich sein will, aber ansonsten gut :)

Ich glaub ich leg mich nochmal hin...bis später

Geschrieben

Guten Morgen,

hab auch gehofft schon was von Gweny zu lesen, wir sind wohl einfach zu ungeduldig. :D Ich geh jetzt zur Uni und wenn ich heute Abend wiederkomme, will ich ein POSITIV hier lesen. :P

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,

Tigerlein.

Geschrieben

:D och ****. nun bin ich nach dem kind in den kindergarten bringen extra nochmal zuhause rein gesprungen um ein POSITIV von gweny zu lesen. naja ich bin wohl echt zu ungeduldig. aber ich würde mich soooooooo freuen für sie.

also liebe gweny...ich drück soo lange weiter daumen bis ich hier näheres lese.

l.g. Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.