Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

@ Tigerlein...koch doch mal etwas schönes oder backe einen Kuchen...das beschäftigt mich meist den ganzen Abend. Oder mach dir einen Plan, wie du günstig die Wohnung umgestalten könntest (--> Ikea-Katalog rausholen) Oder nimm dir ein gutes Glas Wein und spiel Solitär (so in Echt mit echten Karten :D ) oder such dir doch ein spannendes Buch, das du lesen kannst....

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu, die Sonne schaut raus, da steigt doch direkt meine Laune. Ich glaub, ich werd einen kleinen Spaziergang machen.

@Dottore: Vielleicht hast du ja noch deinen Eisprung, nur etwas später. Da mußt du mit deinem Mann einfach weiter ganz fleißig üben. :paar_4: Ihr wollt ja schließlich auf Nummer sicher gehen, oder? ;)

@Smila: Ich denk morgen ganz fest an dich. Es kann doch nicht immer nur negative Neuigkeiten geben. Aber egal was morgen raus kommt, wir werden uns entweder mit dir freuen oder dich wieder aufbauen.

@Gweny: Gekocht hab ich heute schon was leckeres. Es gab Fasan. Unsere Wohnung umgestalten möchte ich gar nicht. Die ist einfach perfekt so wie sie ist. Mit Alkohol tust du mir auch keinen Gefallen, der schmeckt mir einfach nicht. Das kann der beste und teureste Wein der Welt sein, da bin ich Banause. :D Und ein gutes Buch lesen kann ich auch nicht, da hab ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich noch soviel für die Uni lesen könnte in der Zeit. :D

Für Smilla drücke ich schon immerzu meinen linken Daumen....der andere ist dann den anderen Hühnchen oder auch mal mir vorbehalten *gggg* Smilla....bleib tapfer....:)

Ja, also ich bin recht zufrieden mit dem Buch. Ich hab vorher "Mord im Pfarrhaus" gelesen und das könnte das neue Buch nicht toppen. Es ist nach meinem Dafürhalten der Agatha Christi Roman

Besonders, weil ich Pfarrer/innen sehr interessant finde, von Haus aus. Und der beschriebene ist auch noch so ironisch, witzig und doch wieder "typisch Pfarrer". Das kann es leider kein zweites mal geben.

Aber das neue Buch ist auch sehr gut. Agatha Christi hat ja einen sehr schönen Schreibstil.

Vorher hab ich einige Jules Verne-Bücher gelesen (die sind immer meine Sommerlektüre) *loool* Ich weiß, ist alles nicht gerade schwere Kost, aber ich kann nach der Uni nicht auch noch mehr wissenschaftliches ertragen *loool*

Ich wünsch dir übrigens einen schönen Abend, Dottore...ich würd auch gern mal wieder essen gehen.

So hab alles aufgeschrieben nun :D

@Smilla: Danke der nachfrage. Also ich hatte bis vorhin nicht gehibbelt, aber als mein Dad und mein Patenonkel anfingen, sich so über ein Baby zu freuen und so zu planen. Und dann hab ich auch noch gehört, dass ne Bekannte schwanger geworden ist. Sie haben auch ca. 1/2 Jahr oder etwas länger gebastelt. Und nun wünsch ich es mir doch sehr, dass es diesen Monat klappt. Wäre so toll *seufz*

Cool das du was mit Lernbehinderten machst. Ich habe ein Praktikum in einer Schule für geistig Behinderte gemacht und bin davon so begeistert, dass ich später gerne in dem Bereich arbeiten möchte.

@Rose Madder: Sehs so Maus, neuer Zyklus neues Glück. Ich weiß es ist schwer zu denken! Aber vielleicht klappt es diesmal. Ich drück dir natürlich auch die Daumen!

@Dottere: Dann wünsch ich dir mal nen schönen und romantischen Abend.

Also ich kann dich total verstehen. Das ist echt unfair und gemein. Wie kommt deine Family denn sonst so mit deinen Freund aus? Und was haben sie für Gründe genannt? Ich meine die wissen doch nicht erst seit gestern, dass er an dem Tag Geburtstag hat. Das dir dein Schatz leid tut, kann ich voll verstehen. Ich hab irgendwie auch immer son "Syndrom", mir tun dann die Leute voll Leid und ich würd dann gerne helfen.

sonst kommen sie super mit ihm aus... hatten ein paar probs bei den hochzeitsvorbereitungen, abr es hatte sich wieder gelegt!

ich finds halt schade.... okay es ist etwas kurzfristig, aber ich bin doch auch immer da... mein bruder fährt bei freunde nach stuttgart, aber das mittlerweile alle 2 wochenenden.... könnte er es denn nicht einmal absagen? ist doch die familie!! :(

mein bruder ist 2 jahre jünger als ich... er sagte halt dass er es schon abgemacht hätte und nicht mehr absagen würde... meine eltern sind jedes we auf ihrem campingplatz.... sie meinten halt wir sollten es auf freitag verlegen, dann wären sie da! ich hab gesagt dass ich das nicht mache, weil ich freitags ja noch arnbeiten bin.... dann wäre halt keiner da, meine eltern nicht, mein grosseltern nicht und meine patentante auch nicht... und mein bruder nicht.... ich denke mir jetzt, dann haben sie pech gehabt, dann feiern wir halt nur mit seiner familie!! :mad:

oh man hab schon wieder ein schlechtes gewissen, dass ich so rede, aber ich kann doch nicht immer nur darauf achten dass ich es anderen recht mache!! :mad:

oder sehe ich das falsch? :o

Nein quatsch! Wann hat dein Freund denn? Ich finde auch wenn man jedes WE zum Cmaping fährt, kann man es ja wohl einmal ausfallen lassen, besonders auch bei dem Wetter. Du musst es so sehen, dann hat deine Familie Pech gehabt. Macht euch nen schönen Tag. Wenn sie nicht da sind, haben sie pech.

Denk mal lieber an dich und nicht so viel an die anderen! ich kenn das. vor 2 jahren an meinen Geb hatte ich mit meinen freund gefeiert (er hat einen tag später). wir haben abends an meinen angefangen und woltlen in seinen reinfeiern. das klappte auch super, aber um 1 uhr wollte mein stiefvater hingehen und alles abbauen. er meinte würde ja reichen, obwohl mein schatz noch ein paar gäste da hatte und alles. ich war so sauer und mir tat mein schatz auch so leid :mad::(

Hey meine lieben!

Na toll, war doch eh klar, endlich habe ich einen Termin und was kommt heute auf Besuch ja genau, die schönen roten Tage*einfach super*!!

Regelschmerzen habe ich dass ich mich am liebsten nur zusammenkauern möchte, aber geht nicht muss ja arbeiten!

Naja wenigstens habe ich jetzt wieder die Tage:D:D*gg*!!

Das heißt aber auch wenn ich vom 20.4 (wo die 2-3 TAges Blutung war ausgehe, habe ich genau wieder nen 28 Tage Zyklus, denn laut Fruchtbarkeitskalender müsste ich heute die Tage bekommen, wenn ich vom 20.4. NMT ausgehe!! Also passt es ja wieder halbwegs, aber diese SChmerzen*arg*!! Also heute ist es schon extrem!

Bussale

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.