Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

mein süsses Klug*******chen: *das ist absolut nicht böse gemeint* ehrlich!

Ja ich hab mit Hormonen verhütet: Pille:Belara!

Ich weiß es ist schwer durchzuhalten aber gemeinsam schaffen wie es zu warten bis wir endlich testen können!!!!

Einigen wir uns auf den 9. Mai und 3 wochen später schickt smilla uns ein bild mit nem positiven SST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Smilla: Kann dich gut verstehen, dieses Auf und ab ist echt Folter :eek: ! Hoffentlich musst du nicht zu lange warten! Hat die Ärztin denn schon ne Prognose abgegeben, wie lange es dauern könnte? Also, was sind ihre Erfahrungen?

@Bine: 7. Mai ist bei mir schon ein Tag drüber. Letzter Zyklus war 31 und davor 30 Tage. Dazu muss ich aber sagen, dass die Blutung (auch die erste von den drein) nach den 6 Monaten "Funkstille" erst nach dem Sex mit meinem Freund eingesetzt hat, d.h. irgendwie kommt da wohl noch so wenig, dass von alleine nix passiert. Also werden es wohl 30 ZT sein und am 7.5. wär ich wohl auch schon drüber! Kann aber auch sein, dass ich meine alte Zykluslänge von 34 Tagen (vor der Pille) wieder krieg, dann wär NMT später! Naja, mal schaun, aber ich weiß nich, ob ichs bis zum 9.5. aushalte :o ! Kanns dir nich versprechen, Bine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze,

sie hat gesagt, sie ält sich mit Prognosen zurück! Wir werden es, wenn das Spermiogramm morgen gut ausfällt, jetzt max 2 Zyklen mit den derzeitigen Medikamenten versuchen. Wenn sich nichts tut, bekomm ich ein Hormonpräperat und Spritzen, die den ES auslösen! Das Ganze dann auch für ca 3 Monate! Und wenn dann wieder nichts klappt, muss ich in ne KiWu-Klinik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatzi und ich wollte uns ja ein gemeinsames Tribal Tattoo stechen lassen wenn wir geheiratet haben...Symbolisch für unsere zusammen gehörigkeit. Aber heute haben wir beschlossen zu warten bis wir eltern sind und wollen uns dann den Anfangsbuchstaben unseres Kindes als Tribal stechen lassen.

Frage was haltet ihr von Sarah Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, find ich gut! Sarah und Lena würden mir auch jeweils einzeln gefallen! Rechnest fest mit nem Mädchen? Welche Jungennamen gefallen dir?

Danke Mieze! Ich hoffe das auch! Wrnn ich morgen aus der Schule komme und das SG ist schlecht, dann glaub ich brech ich erstmal zusammen! Hab schon Angst davor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich jetzt so dazwischen funke!!!!!

Smilla ich bin sicher das das SG gut ausfallen wird und es mit den Medis zusammen schon klappen wird!

Ich denke nicht das du in eine klinik musst!

Und ich wünsche es dir auch von ganzem herzen das diesnicht notwendig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarah Lena find ich schön! Aber persönlich sind mein Schatz und ich nur für einen Vornamen, über zwei hat ich auch schon mal nachgedacht aber ist auch immer schwierig, ne gute Kombi zu finden! Ist das der Mädchenname, der bei euch so richtig feststeht? Dann könnt ihr ja schon mal zum Tätowierer :P , braucht dann nur noch die gleichen Initialien, falls es ein Junge wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein Mädchen, liegt vielleicht auch daran das mein Teddy auch gerne eine kleine Prinzessin hätte.

Und wie gesagt als wir mit dem basteln angefangen haben, fanden wir Sarah wunderschön und jetzt seit ca 1 mon auch Lena und deshalb haben wir heute morgen entschieden beide namen zu verbinden!

uiuiui wenn ich einen jungen bekommen würde hätte ich ein riesiges problem.

Mir / uns will einfach keiner gefallen....

Am liebsten hätten wir einen mit T....

meine Idee Tim: das will mein Männe aber nicht weil er wird tommy gerufen und wenn man dann in verbindung immer Tommy/Timmy hört, das gefällt ihm net so.

Und Timo gefällt ihm nicht.

Er fände Toby toll, aber das will ich nicht weil mein früherer Hund Toby hiess....

habt ihr vorschläge???

Sorry das ich euch hier so zu texte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze: Was bistn du für ein Sternzeichen? Du bist extrem neugierig! ;) Ich tippe auf Zwilling! (Und gebe nicht zu, was ich bin *lach*!)

Bine: Also Tobias find ich auch ganz schön, nur leider gibts da bei uns nen schrecklichen Schüler. Andere T-Namen fallen mir grad gar nicht ein, also welche, die ok sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, weil ihr es seid!

Also, mein Schatz ist erst so alt, wie das liebe Binchen!

*rotwerd*

Und unsere Namensfavoriten:

Emilia Pia (Pia ist die Freundin meines Bruders, die hätten wir gerne als Patin, wenn sie dass denn auch möchte!)

und

Jannis Stefan (Stefan ist mein Bruder)

Aber nur der erste Name ist jeweils der Rufname!

So und nun schreibt nicht so arg schlimm über die Namen ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bine (und auch Smilla): Seid froh, dass ihr schon was Festes habt in puncto Namen! Ich darf da meinem Schatz nich so recht mit kommen, wir sollten doch erstmal ss werden und dann nen Namen überlegen, meint er immer :mad: !

Naja, er will auf jeden Fall was Nordisches: schwedisch/finnisch! Und ich was Einfaches und nicht zu Seltenes, sonst wird das Kind ständig falsch angesprochen! Richtig einig sind wir uns noch nicht, bei Jungen aber wahrscheinlich Erik und bei Mädchen vielleicht Ronja, wobei mir da Ronnie als Spitzname gruslig ist (so nen Ost-Jungenname halt, igitt!).

Ich mag halt auch "deutsch klingende Namen", hatt ich ja schon mal geschrieben: Jonathan, Niklas, Bastian oder Anna, Emma, Sophie/a, Pauline/a und so in der Art!

Da müssen wir uns noch einigen, leider :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die namen sind doch schön, also von Emilia Pia bin ich total begeistert....

Und Jannis gefällt mir auch Sorry stefan gefällt mir net so dolle aber das ist ja auch nicht der Rufname.....

Wir werden wohl auch nur den ersten namen als rufnamen nehmen!

Wow :eek: da bin ich aber jetzt platt! das hätte ich nicht gedacht!

wie lange seit ihr denn nun ein paar? *auchmalsuperneugierigwerd*

Ah Mieze fast vergessen : Nee zum tatöwieren wirds wohl erst nach et gehen...

Darf man eigentlich während einer SS tatowieren *blöd frag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze:

also Ronja heißt meine Hündin - ist aber ein toller Name!

Lustigerweise find ich viele Namen, die du schön findest auch auf unsere Top 5 Liste: Jonathan, Bastian, Paulinaund Sophia!

Mir gefällt, weil du was nordisches willst, Matthis super! Aber so heißt der Sohn von ner Freundin, der im Herbst geboren wurde!

Bine:

Du hättest nicht gedacht, dass mein Freund so jung ist oder was?´Ich schäm mich ja schon! Wir sind im Sommer 3 Jahre zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.