Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sunny hat sich zurückgezogen weil sie mit den monatlichen enntäuschungen nicht klar kommt. Nicht mal bei mir meldet sie sich...:(

Die Umfrage mache ich dennoch! Ich liebe diesen Forum zu sehr um zuzulassen das hier jemandem etwas oder jemand aufgezwungen wird!:) Auch wenn es um mich selbst handelt. Da muss ich halt dieser typischer unpartaischer MOD sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, ich fühl mich aber wie ein Störenfried....:( Ich quassle immer über Gott und die Welt (wie passend bei meinem Studium :rolleyes: ) und irgendwie hatte ich gar nicht gemerkt, dass sich das sehr verändert hat.

Um ehrlich zu sein hatte ich nie bemerkt, was du sofort merktest, und zwar, dass sich andere Hühnchen ausgeschlossen fühlen könnten bei einem "Titel", der für mich einfach nur ien niedlicher Zusatz war wie das Undercover-Hühnchen, oder Detektiv-Hühnchen. Erst als auch andere fragten, was es damit auf sich hat, wurde mir das klar. Aber egal...das ist geklärt.

Was mir eigentlich wirklich schwer im Magen liegt, ist, dass es scheinbar durch mich und andere eine negative Veränderung in "HibbelHühnchen" gab, aber es keiner (außer dir) angesprochen hat. Nun erst melden sich andere zu wort, die sagen "jaaa das ist mir auch aufgefallen und deswegen kam ich nicht mehr" Das macht mich unglücklich, denn ich will nicht daran Schuld sein, dass andere ein Forum nicht mehr aufsuchen. Mal ehrlich, das ist nicht gerade ein Kompliment an einen selbst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nur nicht so ernst sehen! Es gibt schlimmeres! Den anderen ist das auch vielleicht erst später durch meine Beiträge aufgefallen!:rolleyes:

Dafür habe ich die gabe meine Anliegen so zu formulieren, das man mich zuerst total falsch versteht! aber das hast du ja auch schon ein paar male gemerkt!;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nati ich finde so eine umfrage bauchen wir wirklich nicht... du bist ein super mod und eine liebe noch dazu.... hatte mich halt nur gewundert und ist ja auch aufgefallen dass einige hühnchen nicht mehr geschrieben haben... heike und du ja auch nicht... kam aber halt bei mir so rüber dass ihr mit anderen dingen beschäftigt seid oder halt lieber VEHC seid... falls wir euch dieses gefühl übermilltelt haben tut mir das sehr leid!! ich werde auch den musketier titel aus der sig rausnehem und ich hoffe ich kann wieder für meine süssen hühnchen da sein, mich mit ihnen freuen und traurig sein!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natalie..... :D ... jetzt haste mich erwischt!!!

Natürlich kenne ich Treville... hab nur irgendwie den "Link" zu den Musketieren

nicht so ganz gepeilt... *vor kichern vom Sessel purzel*

Ich bin dann Bitte "Pomme de Terre", das allte "Schlachtross"... *prust*

Das Gewicht würde jedenfalls schoneinmal stimmen.... *kicher*

Ich finde die Umfrage zwar auch unnötig,

aber wenn Du Dich damit besser fühlst,

liebe Natalie, dann bestätige ich Dir gerne,

daß Du super bist! ;)

Och Mensch, wat bin ich grad in Blödel-Laune... :rolleyes:

Also, ich freue mich einfach auf ein normales Weitergackern

in diesen heil´gen Hallen....

... und ich hoffe, daß in Zukunft derartige Anliegen

direkt auf den Tisch kommen,

damit sich gar nicht erst etwas aufbauen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch......

Wow!!! *vorbegeisterungindiekissenbeiß* :rolleyes:

Natalie, soooooo gefällst Du mir nochmal so gut!!!

Hatte ich also doch Recht!!! *freu*

Mit Dir kann man ja echt richtig gut rumblödeln!!!! :D

Aber ich hab doch nicht mir nem Stiefel gehaun... nur mitm Wattekissen!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backstein??? Meinst Du mein selbstgebackenes Brot??? :D

Das könnte schon ne Nummer härter sein... stimmt schon!!! *grübel*

Aber das hab ich da gar nicht reingepackt,

will ich als Pomme doch lieber selber futtern!!!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Hunger, Süße???? Ohhhhh hier, was für dich :flower3: :flower3: Leeeeckerrrr!!!!!! Hihihihi

Oh, ich glaube ich muss ins Bett... Mein Mann schläft schon.. Das ist nicht sooo wild,schlimmer ist das sein Liebesbeweiß wahrscheinlich auch schon schläft...:thumbsdown: *grins*

Ciao, Maus! Und träume von der grünen Wiese!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.