Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe sehr, du bekommst heute keine Mensanzeichen mehr und deine Mens morgen auch nicht, schick sie einfach auf eine Weltreise!

Ich hab sehr oft Durchfall, aber ich glaube nicht, dass ich einen Infekt habe, das ist normal bei mir, genau wie Verstopfung. Das löst sich immer ab.

Das mit dem Speichelfluss find ich sehr interessant, das ist doch aber kein Zeichen für eine Krankheit?!

Tja, ob du den Test machen sollst, weiß ich auch nicht, aber ich denk mal, du wirst ihn machen :P

Mach es so, wie dein Gefühl es dir sagt!

Ich hab schon wieder Mensschmerzen, dabei ist doch mein NMT erst nächste Woche! Das war aber in den letzten Monaten auch schon so...sie naht in langsamen Schritten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens-Schmerzen so weit im voraus hatte ich noch nie. Muss ich auch nicht haben. ;)

Keine Ahnung, ist schon wieder vorbei mit dem Speichelfluss.

Mittlerweile hab' ich auch grad wieder Hunger bekommen. Super. Hab extra das Mittagessen ausfallen lassen, weil ich keinen Hunger hatte und jetzt ist die Kantine schon zu. :( Werde jetzt aber gleich hier meine Zelte abbrechen und ins Wochenende starten. Vielleicht suche ich unterwegs den McD. heim. *g*

Also wieder alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee du, ich muss die Mensschmerzen ja auch nicht haben, aber meine Mens ist da halt anderer Meinung und ich bin ja ein sehr toleranter Mensch, drum dulde ich es jetzt mal. Zur Akzeptanz fehlt dann aber noch ein Stück.

An McD komm ich immer schlecht vorbei, da zieht es mich immer rein, furchtbar! Ich weiß ja aber, wo die sind und versuch immer, einen großen Bogen zu machen. Schaff ich aber nicht immer, na ja, meine Belohnung dafür ist eben Hüftgold, besser als gar kein Gold :D

Ich merk grad, ich bin wieder besonders lustig heute, haha. Ach Hühnchen, denkt euch nix bei, es ist Freitag und die Woche war anstrengend - super Ausrede, die hattet ihr sicher auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausen Dank für die lieben Antworten, Ihr Hühnchen....Ihr steht einem wirklich immer bei. Ist schon seltsam, wie einen so plötzlich die schlechte Laune bzw. diese Traurigkeit erfassen kann. Ich freue mich ja eigentlich wirklich, dass ich meine Mens bekommen habe und hoffe auch weiterhin, dass alles dann mal seinen normalen Weg gehen wird. Bin nur momentan ein wenig zu anfällig..

Stimmungsschwankungen eben ;). Meine Gefühle spinnen ein wenig, ich muss eben aufpassen, mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.Ich werde vielleicht weniger Chancen pro Jahr haben, wenn es so bleibt, aber es gibt hoffentlich wenigstens welche.Daran muss ich mich jetzt mal festhalten, vielleicht bin ich einfach zu ungedudig. DANKE für die lieben Worte.

Und Schnuti, ich werde auch mal zum Arzt gehen, wenn der nächste Zyklus wieer so eine Qual wird. Wie geht es Dir denn eigentlich?

Nun Eva..das mit dem Speichelfluss..das hatte meine Schwägerin als erstes Anzeichen für die SS. Aber das ist ja nun wirklich bei jedem anders..aber ich würde mich sooooo freuen, wenn Du bald was "positives" berichten kannst. Und wegen des Tests:Nun, vieleicht löst er ja dieses Mal nicht die Mens bei Dir aus?Wäre denn morgen viel zu früh?

Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende vor Euch. Freue mich schon total,da mein Süßer und ich endlich mal nur Zeit für uns haben werden. Da passen meine Stimmungsschwankungen zwar nicht all zu sehr rein..aber vielleicht verschwinden die dann.

Umarmung

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mick, ich glaub du kannst grad ein riiiiiiesengroßes Küsschen vertragen, drum mach ich das jetzt einfach mal *Knutsch*

Da steckst du ganz schön in der Gefühlsfalle, ich kenn das, und es ist einfach ein bescheidenes Gefühl, irgendwann endet es in totaler Antriebslosigkeit.

Gleichzeitig ist das aber auch wieder der Punkt, an dem ich mir sage, so geht das nicht und dann raff ich mich wieder auf und stell mir vor, wie ich in einem Jahr ein kleines Baby in den Armen habe, das macht mich dann wieder glücklich - man muss es lernen, es sich vorstellen zu können und du kannst das!!!

*Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das frag ich mich auch immer wieder, wo nur die Zeit bleibt!!!

Aber dann beleben wir doch einfach Deine Quasselbude wieder,

was meinst Du?! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden,

bei dem Hühnerhaufen hier...

Da kann man doch gar nicht genug Platz zum Scharren haben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist mir auch schon aufgefallen!

Es gibt Themen, die in verschiedenen Threads begackert werden,

so daß ich manchmal echt am Suchen bin, wo das nun wieder stand...

Und bei der Anzahl an Hühnern, sollte das Chaos doch zu perfektionieren sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.