Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöchen,

ich möchte mich hier nun auch noch mal vorstellen...

ich bin die nougat und gerade dabei ein baby zu basteln...

mein aktueller NMT ist der 29.10.2007

also, bitte mit mir die daumen drücken, denn ab dem 11.10. gehts wieder mächtig zur sache... :D

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

CrushedIce, ein ÜZ (Übungszyklus) ist der ganz normale Zyklus, also vom 1. Tag der Mens bis einen Tag vor NMT.

Ach ja, der 1. ÜZ ist der, in dem du nicht mehr verhütet hast.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben. :)

Geschrieben
Herzlich Willkommen an alle Neuen!

CrushedIce, ein ÜZ (Übungszyklus) ist der ganz normale Zyklus, also vom 1. Tag der Mens bis einen Tag vor NMT.

Ach ja, der 1. ÜZ ist der, in dem du nicht mehr verhütet hast.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben. :)

Ahhhja ....... Also wäre ich jetzt im 4.? wenn ich seit Juni nicht mehr verhüte? :rofl:

Bloss gut das es hier nette Menschen gibt die auf meine Fragen antworten und die mir eventuell weiterhelfen...... :biggrin2:

Geschrieben

Danke......

Ich bin glaub ich total hibbelig wobei ich "grad mal" vier Monate nicht verhüte und es ja nicht immer sofort klappen muss..... Aber ich hatte vorige Woche meine Mens bekommen und am selben Tag war mir sauschlecht.... ich weiss gar nicht an was des gelegent hat :(

LG:program:

Geschrieben

Ich bin auch erst im 2. ÜZ und total hibbelig. Auch wenn mein Schatzi immer sagt, dass ich ruhig bleiben soll und so, kann ich das einfach nicht. Er hat gut reden. :D Wenn ich mir nämlich etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch sofort.

Warum dir übel war, das weiß ich auch nicht. Viele SS Anzeichen sind ja leider auch nur Einbildung. :rolleyes: Aber mir ist schon seit ca. 3 Monaten ab und zu übel. Weiß bis heute auch nicht, was das ist.

Geschrieben

Mein Hasi sagt auch ich soll mir kein Kopf machen und zurücktreten und mir das nicht so zu herzen nehmen wenns wieder net geklappt hat.... *kann a nix für*

Möcht ja auch so gern ein baby.... Hab auch lange gebraucht mit meinen Freund einig zu werden aber jetzt sind wir einig und wir möchten gern eine kleine Familie sein..... naja ich werd am bald zu FA gehen... war ja schon seit n halben Jahr nicht dort gewesen... hab dem FA auch nicht gesagt das ich die Pille absetze... beim letzten Termin hatte ich gesagt, "Fragen Sie mich Ende des Jahres noch mal".. Tja aber wir haben uns dann doch umentschlossen und es eher zu probieren.

Lg

-NMT 18.10.- :D

Geschrieben

Naja irgendwann klappt das schon aber ich hoffe ich muss net so lang warten..... Aber ich glaub mein Zyklus hat sich auch erst jez eingepegelt. :confused:.... Aber naja... da wir zur zeit Dachboden ausbauen ist es recht gut so das ich noch net ss bin obwohl ich mich trotzdem freuen würde wenn ich ss wäre... :o

Wie alt bist du denn Swety?

Gruss CrushedIce

Geschrieben

Stimmt schon, beim Dachboden ausbauen wäre eine SS schon nicht so praktisch, aber mit Bäuchlein daneben stehen und Anweisungen geben macht bestimmt auch Spaß. :D

Ich bin 27 Jahre. Hoffe, dass das bis 30 mit der SS klappt. Aber denke, das sieht ganz gut aus. :D

Geschrieben

Das tut mir aber leid für dich das es wieder net geklappt hat.... *festdrück*

Aber Kopf hoch das klappt schon...

Mein Schatz sitz grad neben mir und hat sich das hier alles mal durchgelesen und dabei gegrinst..... Ihn interessiert das auch... find ich lieb.

Heute wird kräftig geherzelt.... :D

Lg CrushedIce

Geschrieben

Danke für den Trost. Ist lieb von dir.

Mein Schatzi ist ja leider nicht hier, um mich mal in den Arm zu nehmen. :( Wir sehen uns nämlich immer nur am WE. Da hat er sich hier auch mal einiges mit mir zusammen durchgelesen. :)

Ich wünsche euch nachher viel Erfolg und natürlich auch Spaß :D beim herzeln. Bist ja gerade in der fruchtbaren Zeit, ne?

Geschrieben

Das passt nur zufällig. Aber is natürlich cool so :D.

Er arbeitet im Callcenter in der Emailverarbeitung in Görlitz und kommt nur so dann heim wenn er frei hat 2 Tage... und 1 mal im Monat ist es das WE. Aber in zwei Wochen haben wir Urlaub 9 Tage... und da könn wir auch wieder herzeln. :-)

Kennst du eine Seite wo ich meine Fruchtbaren Tage ausrechnen kann?

Lg CrushedIce

NMT 18.10

Geschrieben

Meine nächsten fruchtbaren Tage fallen auch so super, da wir uns da auch sowieso sehen werden. Habe extra noch einen Tag Dienstausgleich beantragt, den hänge ich dann noch dran, so habe ich 3 freie Tage mit ihm zusammen. Und dann wird geherzelt bis der Arzt kommt. :D

Vielleicht hast du ja in 2 Wochen auch einen positiven Test in der Hand. ;) Das würde den Urlaub doch sicher noch schöner machen. Fahrt ihr im Urlaub weg?

Wo wohnst du denn eigentlich?

Wegen der anderen Frage schicke ich dir jetzt mal ne private Nachricht.

Geschrieben

Huhu,

Nein wir fahren nicht weg im Urlaub... Wir wollen meinen Opa mal besuchen fahren und dann vielleicht noch n bissel shoppen was wir noch zum Ausbau brauchen....

Ich wohne nähe Leipzig und wo wohnst du? Achja ich bin 24 und mein Freund 27.

Lg

NMT 18.10

ES 04.10

Geschrieben

Ich wohne derzeit in Paderborn. Vor einem Jahr habe ich noch im Land Brandenburg gewohnt. Also etwas näher bei euch. Und wenn ich ss bin, dann geht es weiter in die Nähe von Kassel. Dafür, dass ich nie von zu Hause wegziehen wollte, ist das schon ziemlich viel, habe ich gerade festgestellt. :D

Stimmt, wenn ihr ausbaut, dann habt ihr ja keine Zeit zum wegfahren und vielleicht auch nicht unbedingt das Geld dafür. Man muss ja auch nicht unbedingt verreisen. Hauptsache mal nicht arbeiten. :D

Geschrieben

So Mädls,

bin auch mal wieder da. Viel Arbeit zur Ziet nächste Woche wird es auch wieder stressig habe die ganze Woche früh bis Sonntag.

@CrushedIce: Wau hier hat man ja welche aus der Nähe von Leipzig, ich komme ursprünglich aus Leipzig, jetzt wohne ich in Hessen.

Mein Kinderwunsch soll sich nächstes Jahr erfüllen.

Wie geht es euch so? Was macht ihr so an einem schönen Tag?

LG Rachel30

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.