Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten. Hoffe, Ihr habt Euch reich beschenken lassen. Wir hatten heute Besuch von meinen Großeltern und Eltern. Sind GsD schon wieder weg, Geschirrspüler läuft auch schon.

Ist schon ganz schön schwierig, keinem von der SS zu erzählen. Aber wir wollen erst das Ergebnis der Chorionzottenbiopsie (Untersuchung nächste Woche Dienstag, Ergebnis dann etwa eine Woche später) abwarten, und nur bei einem gesunden Baby allen von der SS erzählen. Denn ich möchte nachher keinem erklären müssen, dass wir unser Baby haben zu den Sternen gehen lassen müssen.... Aber daran mögen wir nicht denken, wir hoffen, dass unser Stöpsel gesund ist, und wir dann im Juli zu 5. sind!!!

Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt mit den Vermietungen!!! Ich lasse Euch noch mal ein paar Viren da!!!

Guten Morgen die Damen

Mich: ich drück die Daumen

Weihnachts zum Glück ist das rum. :P

Ich hab ne Wii bekommen, und mega anstrengend :D also wenns jetzt nicht klappt mit Fit`er werdern.

meine Mens ich komisch Mädels, am ersten Tag also Di war ein wenig bräunlich, Mi etwas mehr, am Donnserstag hat ich mal so en schwall Rot und dann nix, ab und an mal so dunkel eher fast schwarz, en paar stücke der schleimhaut aber sonst nichts, keine Unterleibsscherzen wir normalerweiße, keine Brustschmerzen wie die letzten Male, so als wäre das alles verarsche :eek:

Und bei der Schleimhaut die Aufgbaut war, dachte ich echt ich müsste doch fast verbluten. Sehr komisch oder?

Hab ihr euch reich beschenken lassen?

guten morgen ihr lieben

@michi ich drück auch ganz fest die daumen für euch

@yuna das hört sich echt etwas seltsam an, ich blute immer noch so stark und heut ist schon tag 6 naja vllt hilft es ja was kamen auch so richtig große brocken mit raus (syr für details)

@all wo seid ihr denn alle, habts zuviel gemampft was in richtung tante simone schau grins

@sandra was spricht der test, hock schon auf kohlen :D

Guten morgen Mädels....

Puh die Völlerei ist endlich vorbei :D

ich hab von Menne die Wii + Wii Fit Plus bekommen....das macht sooo spaß :tongue:

Nach 2 Zyklen mit über 30 Tage meldete sich gestern der Mens Vorbote an Tag 26 an...immernoch Hormonchaos.......

Ich hab ja noch bis zum 10 Januar frei........geniess....geniess :P

Guten Morgen ihr lieben....

mein böses böses Internet ist passend zur Vorweihnachtszeit kaputt gegangen, und zu dieser Zeit kommt natürlich auch kein Techniker...aber seid gerade eben läuft alles wieder....!

Wünsch euch nachträglich schöne Weihnachten. :christbaum2: Jetzt ist es ja schon wieder vorbei.

Und sofort les ich sowas, mensch, arme Manu. Das tut mir aber total leid, drück dich!! Das wird wirklich langsam fies. Denk an dich!

Ja ich hab ja auch Woche für Woche auf meine Mens gewartet, und wann kommt sie?? Heiligabend unterm Weihnachtsbaum bei meinen Schwiegereltern. Das war ja wohl mal ein Timing. Aber ich bin so happy. 8 Wochen hat es gedauert nach AS. Jetzt starten wir wieder richtig durch. Neues Jahr, neues Glück!! So, jetzt werd ich mich erstmal wieder hier einlesen, war ja fast 3 Wochen nicht da, glaub ich! :rolleyes:

huhu ihr lieben

habt ihr die fresserei gut überstanden :D ich muss heut dringend ins fitneßstudio ich glaub ich hab 5 kilo zugenommen lach.

@sandra das mit dem internet is ja doof, aber zum glück is deine mens endlich da und ihr könnt wieder gut ins neue jahr starten

@tante simon wii is supi ich glaub ich brauch sowas auch :o kann man seine kilos daheim verlieren grins

@meinereiner ich bin auch reich beschenkt worden und hab heut einen tag vor meiner großen geburtstagsparty streß mit menne :(ich meld mich auch nicht paaah wäre doch gelacht zick zick :D

was gibts neues sonst bei euch?

Huhu Mädels

Fitnesstudio mhh, Brauchen Tante Simone und ich ja nun nicht mehr, obwohl das Bord hät ich ja auch gerne, bekomm ich in 7 Wochen wenn ich dann Geb. habe.

Aber so ist Wii Fit schon hammer anstrengend ich fühle jeden Muskel, meine Arme *uff* Vom Tennis und vom Boxen.

Oh ja die Futterrei hat ein ende:rolleyes:

So gleich wieder an die Wii verschwinden, wer weiß wie lang ich noch frei habe bevor ein neuer Job wingt.

Huhu wo seit ihr alle?

Also ich geh gleich ne Ladung Kondome kaufen, hier mit bin ich wieder in der Wartschleife:(, aber ich denke es ist besser so für unsere Beziehung.

Also schön daumen drücken das am Mittwoch mein Vorstellungsgespräch gut läuft. Und dann wird hoffentlich alles etwas besser.

Allen anderen meine Daumen sind für euch gedrückt

Dank Ihr Lieben fürs Daumendrücken!!! So langsam wird mir immer komischer... Und mich überkommt immer mehr das Gefühl, das unser Baby nicht gesund ist... Ich hoffe, dass kommt nur durch meine Schutzhaltung, die ich mir für den Fall der Fälle angenommen habe... Morgen um diese Zeit sitze ich hoffentlich mit nicht allzu großen Schmerzen auf meiner Couch und lasse mich von meinem Männe verwöhnen... Und dann beginnt die Warterei... Ich glaube, Silvester muss ich mir noch etwas vornehmen, sonst werde ich wahnsinnig...

Wo sind denn hier die ganzen Vermieter?? Nix los im Moment??? Oder wirklich alle kugelrund vom vielen Essen??

Dank Ihr Lieben fürs Daumendrücken!!! So langsam wird mir immer komischer... Und mich überkommt immer mehr das Gefühl, das unser Baby nicht gesund ist... Ich hoffe, dass kommt nur durch meine Schutzhaltung, die ich mir für den Fall der Fälle angenommen habe... Morgen um diese Zeit sitze ich hoffentlich mit nicht allzu großen Schmerzen auf meiner Couch und lasse mich von meinem Männe verwöhnen... Und dann beginnt die Warterei... Ich glaube, Silvester muss ich mir noch etwas vornehmen, sonst werde ich wahnsinnig...

Wo sind denn hier die ganzen Vermieter?? Nix los im Moment??? Oder wirklich alle kugelrund vom vielen Essen??

Oh mist Michi, wieder zu spät....um dir alles Gute zu wünschen....ich drück dann an jetzt und hoffe es hilft......:rolleyes:

Laß dich nicht verrückt machen, es wird schon alles gut gehen......was denn sonst :tongue1:

Sorry, komme hier momentan kaum zum schreiben....was ganz einfach daran liegt das ich bis letzte nacht mit dem dritten Teil von Biss zu lesen hatte.......wow neuer Rekord 620 Seiten an drei Tagen :eek:

Nun werde ich heute Band drei gegen Band vier eintauschen ( meine Freundin hat sie alle zu weihnachten bekommen) und bin dann wieder wech.......:pound:

Ich hoffe es geht euch gut, und freut euch aufs neue jahr......

Liebe Manu,

auch hier wünsche ich dir alles alles Liebe

und gute zu deinem Geburtstag,

das sich deine Wünsch ganz ganz bald erfüllt.

Ich hoffe du hast heute eine tolle Geb.-Party,

und dein Mann und du habt euch versöhnt und

du hast was ganz tolles von ihm bekommen.

Ich war gestern beim US, noch st bei mir nchts zusehen, aber das st auch ncht so schlimm bei mir! Es dauert ja immer etwas länger bei mir :D

Ich drück dich ganz arg Maus, werde dir später ausführlich antworten....wie geht es dir heute.......kommst du zurecht.......

muß gleich erstmal Olaf Hochzeitstagsgeschenk aus der Stadt abholen.

Du meinst Manu, hab ich schon richtig verstanden, nicht das du denkst ich bin unhöflich und antworte nicht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.