Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

ja super Angel.. da bin ich ja überglücklich! *hüpf*

Wie gehts dir nun so damit? Hast du schon einen FA-Termin?

ich darf morgen zur blutabnahme zu meiner FA und dann muss ich am 20.07 in der kiwu anrufen die haben nämlich ausgerechnet jetzt urlaub,auf der anderen seite kann ma dann ja schon viel mehr sehen.

ich bin jetzt nur gespannt wieviel es werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich darf morgen zur blutabnahme zu meiner FA und dann muss ich am 20.07 in der kiwu anrufen die haben nämlich ausgerechnet jetzt urlaub,auf der anderen seite kann ma dann ja schon viel mehr sehen.

ich bin jetzt nur gespannt wieviel es werden

2 wären doch toll oder? Wie siehst du das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celli,

ne von Finchen.s bin ich eingeladen worden... Klingt ja alles so vertraut hier, ihr hibbelt wohl schon länger miteinander :-)

Würde ja soooooo gerne den Monat auch positiv testen - na mal sehen.

Habe noch die Woche frei und weiß gar nicht wo hin mit meiner Hibbeligkeit...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmm also muss ich wohl ohne banner leben:o

hm also die bannerprogramme ausm internet sind echt ganz einfach..einfach mal "baner erstellen" bei google eingeben...

Ansonsten gibts vllt im März-Forum bestimmt eine, die für alle März-Mamis ein Banner macht?.. wie im Januar auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celli,

ne von Finchen.s bin ich eingeladen worden... Klingt ja alles so vertraut hier, ihr hibbelt wohl schon länger miteinander :-)

Würde ja soooooo gerne den Monat auch positiv testen - na mal sehen.

Habe noch die Woche frei und weiß gar nicht wo hin mit meiner Hibbeligkeit...

Lg

Ich bin auch erst seit gut einer Woche dabei :) Aber die Mädels sind so lieb, da fällt es Dir bestimmt ganz leicht, hier rein zu kommen. Wann hast du denn NMT und wie lange hibbelst du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

siehst du da geht es schon los... was genau heißt bitte NMT????

Stimmt ihr seid echt alle lieb :daisy:

Entschuldige... ich warte schon zu lange :P NMT heißt Nicht Menstruations Tag. Also der Tag, an dem Deine Periode kommen müsste, aber selbstverständlich nicht kommen wird... Also der Tag des Schwangerschaftstestes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

siehst du da geht es schon los... was genau heißt bitte NMT????

Stimmt ihr seid echt alle lieb :daisy:

ich erklär dir grad mal die gängigsten Abkürzungen:

NMT- Nicht menstruations-tag...also der erste tag drüber sozusagen

ES - Eisprung

SS - schwanger...

hab sicher ne Menge vergessen, aber das is das wichtigste erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen.

morgen fa werde euch dann gleich berichten.

fühl mich nicht anders als sonst.

also glaub ich net das es geklappt hat. wär ja auch verückt.:rolleyes:

oh ich drücke dir ganz fest die DAumen!!! Glaub mir, die meisten fühlen sich erstmal nicht anders als sonst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen.

morgen fa werde euch dann gleich berichten.

fühl mich nicht anders als sonst.

also glaub ich net das es geklappt hat. wär ja auch verückt.:rolleyes:

Hallo tigerchen, du klingst, als würdest du dich schon sehr freuen, wenn es doch geklappt hätte. Drück Dir die Däumchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ich willkommen bin :-)

Ich hibbel ja jeden Monat neu - und unter Gleichgesinnten hibbelt es sich wesentlich schöner... naja kann meinem Mann schlecht alle 5 Minuten in den Ohren liegen mit "Schaaatz meinst diesmal hats geklappt" :-)

Also ich glaub seit 5 Monaten hibbel ich (also ich mehr als mein Schatz) und nun hoff ich den Monat das meine Tage mal nicht mehr kommen und die Samenzellen ihren rechten Weg gefunden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhh!!!

Supi, danke für die kurze Erklärung...

Also ich hoffe nicht das meine Tage am 20.07. kommen :-)

Richtig so, gell...

Wie lange hibbelt ihr denn so schon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhh!!!

Supi, danke für die kurze Erklärung...

Also ich hoffe nicht das meine Tage am 20.07. kommen :-)

Richtig so, gell...

Wie lange hibbelt ihr denn so schon???

richtig so :D

Dann trag ich dich auch gleich mal in die Hibbelliste ein, wenn du magst ...

die findest du dann hier: http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-396.html

da sieht dann jeder auf den ersten Blick, wer wann Zuspruch braucht ;)

Also mich darfste nicht fragen...wir versuchen es nun schon 4 Jahre :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verheiratet nicht...

leider :-( Seit 4 Jahren zusammen! Aber ihr habt ja auch schon diverse Versionen von Heiratsanträgen hier geschildert, ich such mir dann einen davon aus :-)

Obwohl meiner hatte erstmal schlechte Erfahrung mit der Ehe... wird wohl noch einen Moment dauern... umso mehr bin ich froh das ich mithibbeln darf :-)

"meint ihr es hat geklappt" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.