Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

immer noch keine nebenwirkungen...

und celli, guck mal zur anzahl deiner beiträge...hihi..bald wirste dreistellig..knuddel...

Vielleicht bekomm ich ja dann endlich mein Avatar angezeigt? Stefan hat mir die Tage geantwortet. Aber er wusste es auch nicht so genau - meinte eventuell muss man eine Mindestzahl an Beiträgen haben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal gleich was zur allgemeinen Belustigung beitragen:

Freitag telefonierte ich mit meiner Oma. Da ich die älteste Enkelin bin, darf ich mir in der letzten Zeit häufiger (also eigentlich schafft sie es bei jedem Gespräch darauf zu kommen) anhören, dass sie gerne Uroma werden möchte.

Freitag quasseln wir also über dieses und jenes, und plötzlich - aus heiterem Himmel - fragt sie "Wie lange muss ich eigentlich noch warten?". Ich wusste natürlich sofort was sie meint *g* Meine Antwort "Oma, dass kann ich dir nicht so genau sagen!" Sie interpretiert das nach Belieben "Das heißt ihr versucht und es hat noch nicht geklappt?" :eek: "Nein Oma, das habe ich nicht gesagt!"

Würde ich der erzählen, dass wir hibbeln, dann hätte ich garkeine Ruhe mehr!

Ich mach mir ja schon manchmal nen Spaß und überlege mir wie ich es ihr denn dann im Fall der Fälle beibringe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaluer???? Jo - dann soll es sich mal anstrengen :P:D

Klopfer nicht bös gemeint!!! Fands nur gerade so lustig. knuddel

geht das überhaupt???? lol...und autsch...da bin ich auf der schleimspur ausgerutscht...is aber sicher nich von mir...hihi...ganz fest dran glaub..war bestimmt finchen...lol...hihi...oder???:D

Booooaaah seid ihr gemein :rofl:

Ja jetzt bin ich mir sicher das Bambi schlauer wird als wir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal gleich was zur allgemeinen Belustigung beitragen:

Freitag telefonierte ich mit meiner Oma. Da ich die älteste Enkelin bin, darf ich mir in der letzten Zeit häufiger (also eigentlich schafft sie es bei jedem Gespräch darauf zu kommen) anhören, dass sie gerne Uroma werden möchte.

Freitag quasseln wir also über dieses und jenes, und plötzlich - aus heiterem Himmel - fragt sie "Wie lange muss ich eigentlich noch warten?". Ich wusste natürlich sofort was sie meint *g* Meine Antwort "Oma, dass kann ich dir nicht so genau sagen!" Sie interpretiert das nach Belieben "Das heißt ihr versucht und es hat noch nicht geklappt?" :eek: "Nein Oma, das habe ich nicht gesagt!"

Würde ich der erzählen, dass wir hibbeln, dann hätte ich garkeine Ruhe mehr!

Ich mach mir ja schon manchmal nen Spaß und überlege mir wie ich es ihr denn dann im Fall der Fälle beibringe :)

ui Lea, sehe gerade deinen NMT. Der war ja schon.... Wann willste denn mal die Oma zur Uroma qualifizieren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celli,

hab meine Signatur noch nicht geändert, weil ich jetzt am Wochenende nur so Ausfluss hatte. Werde meinen neuen NMT dann ausrechnen, wenn die Mens richtig losgelegt hat.

Hätte nix dagegen meiner Oma bald die schönen Neuigkeiten überbringen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Lea meine Omi ist da nicht anders!

Letzte Woche haben werdende Omi und werdene Uromi ein Babygeschäft unsicher gemacht.

Das erste was ich wissen wollte ob sie den Laden gekauft haben oder nur ein paar Strampler. die zwei waren so aufgeregt das sie mir ne tunde erzählt haben was sie alles gekauft haben.

Ich denke ich brauch nichts mehr kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, so schnell wie hier die Beiträge kommen wäre ein Adeba-Chat einfacher, oder? *g*

@Little_Star: noch habe ich ja nur einen Schwiegerpapa in spe... warte nämlich auf meinen Antrag (da bin ich dann doch mal altmodisch).

Aber von dem durften wir uns letztens auch einen Seitenhieb anhören: die Eltern von meinem Freund haben groß gefeiert, sein Vater hält ne Rede und stellt dabei alle Anwesenden so grob vor. Bei einem, mit dessen Sohn mein Freund studiert hat sagt er "... vor zwei Wochen hat sein Sohn geheiratet..." und dann mit nem Blick zu unserem Tisch "...bei meinem Frage ich garnicht mehr..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Lea meine Omi ist da nicht anders!

Letzte Woche haben werdende Omi und werdene Uromi ein Babygeschäft unsicher gemacht.

Das erste was ich wissen wollte ob sie den Laden gekauft haben oder nur ein paar Strampler. die zwei waren so aufgeregt das sie mir ne tunde erzählt haben was sie alles gekauft haben.

Ich denke ich brauch nichts mehr kaufen!

lol..kannste mir die dann bei gelegenheit mal ausleihen??? lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Lea meine Omi ist da nicht anders!

Letzte Woche haben werdende Omi und werdene Uromi ein Babygeschäft unsicher gemacht.

Das erste was ich wissen wollte ob sie den Laden gekauft haben oder nur ein paar Strampler. die zwei waren so aufgeregt das sie mir ne tunde erzählt haben was sie alles gekauft haben.

Ich denke ich brauch nichts mehr kaufen!

Oh man, ich glaube so was steht mir auch noch bevor: mein Freund ist Einzelkind!

Da wird garantiert von den werdenden Großeltern ordentlich für die Erstausstattung gesorgt. Wie ich's der Mama von meinem Freund sagen würde weiß ich schon: sie strickt im Winter immer Socken für die ganze Familie (so viele kann ich garnicht kaputtlaufen!). Will ihr dann ein Heft überreichen mit Baby-Strickmustern und sagen "für den nächsten Winter" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.