Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach meine kleine schwester macht probleme ohne ende. Wir haben schon überlegt das jugendamt einzuschalten... weil die beiden sich einfach nicht um das kind kümmern... und das tut so weh ich wünsche mir so sehr kinder und die haben eins und kümmern sich nicht drum... :mad:

Wir waren in der wohnungvon dennen als die im urlaub waren. Ohhh mein Gott! !

So etwas habt ihr noch nie gesehen.

Und ich weiß einfach nicht was ich tuen soll.

Naja und gestern hat mir meine beste freundin geschrieben das sie schwanger ist... aber das sie es nicht behalten möchte... ob ich sie nicht zur klinik fahren kann.

Ich habe albträume das ich schwanger bin und das die mir mein kind weg nehmen...

Ist zur zeit viel .... aber wenn mich mein Mann in den arm nimmt tut es nicht so weh...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man star,

da hast du es ja wirklich nicht leicht...

komm mal her zum knuddeln...

in erster linie solltest du bei deiner schwester an das kind denken... deine schwester und ihr mann kümmern isch nicht um es... da solltest du wenigstens sein fürsprecher sein, wenn schon die eltern nicht dafür da sind... sie brauchen wohl eindeutig hilfe...

mit deiner freundin das versteh ich nicht, ich werd glaub ich nie begreifen, wei rücksichtslos manche frauen sind... alt genug zum sex nur die verantwortung fehlt... klar dass du da traurig, wütend oder sauer bist... und dann sollst du sie auch noch zu dem termin fahren... weiß sie, dass ihr bastelt??? wenn ja, ist es wirklich sehr rücksichtslos... ich könnt es glaub ich nich..

bei dem stress und diesen umständen ist es ja kein wunder, dass du alpträume bekommst...

es tut mir sehr leid und auch weh...

würd dir gern helfen... schnief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo star,

du hast es wirklich nicht leicht grade, verstehe wie du dich fühlst. Es ist echt mega ungerecht, viell versuchst du distanz zu bekommen von deiner freundin nicht das es dich noch mehr runter zieht...

und yagu hat recht, das kind von deiner schwester braucht dich, versuch mit ihr zu reden...

Das klingt schon fast für nen Fall ans Jugendamt oder???

Wenn wir dir helfen können sag es einfach!

Auch dicker Knuddel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner kleinen Schwester ist der Kontackt abgebrochen. Ich kann das einfach nicht... jetzt höre ich immer nur über ecken. Das die sich jetzt auch noch einen Hund geholt haben... .

Ich habe aber auch schöne Tage meine große schwester hat einen neuen Freund und diese verliebt heit färbt auf unsere beziehung ab.:D

Und mit meiner frendin ich kann es auf einer art verstehen.. sie ist 19 hat schon eine 3 jährige Tochter hat schulden.... aber ich verstehe es nicht . Ich habe auch 4 jahre verhütet obwohl ich ein Kind möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie kann deiner familie dieses kleine wesen egal sein???

wollen sie in der presse landen??? weil sie mal wieder nix gemacht haben???

ich kann sowas nich verstehen... das macht mich so wütend... kinder sind das wunder des lebens... und wenn das jemand mit füßen tritt... dann... ggrrrrrr...

dann sag deine "familie" dass wenn sie nix unternehmen bis zu nem bestimmten termin, dass du dich dann drum kümmerst und es dem jugendamt mitteilst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genau so wie ihr und mache mir jeden Tag einen Kopf darüber...

Meine Ma ist jeden Tag da und kümmert sich um Hund und Kind also verhungern wird sie nicht und die liebe bokommt sie von oma.... Oma räumt da auch auf... Paten Tante bezahlt kleidung und lebendsmittel.

Und was sagen die zwei dazu wir wollwn ein zweites kind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade mal wieder ein bischen mitgelesen und muss Yaguna voll recht geben. Das mit dem "Termin setzten" ist eine sinnvolle Sache. So kannst du den beiden nochmal ganz klar und deutlich machen, dass es dir nur um das Kind geht und nicht um Verstimmungen in der Familie. Und du hast ihnen auf jeden Fall dann auch die Chance gelassen, ihr Verhalten nochmal zu überdenken und zu bessern.

Besser Verstimmungen in der Familie als ewig ein schlechtes Gewissen.

Und jetzt hab ich auch noch gelesen, die wollen noch ein zweites? Ja sind die denn total verstrahlt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star, was machen deine Schwester und ihr Mann denn beruflich, können die sich das erste Kind schon gar nicht "leisten"? War deine Schwester schon immer so egoistisch, verantwortungs- und lieblos oder hat ihr Kerl so einen schlechten Einfluss auf sie?

Zumindest finde ich es beruhigend, dass das Kind von der Oma halbwegs gut versorgt wird. Aber das kann trotzdem nicht alles sein, es braucht seine Eltern und wenn die nicht in der Lage sind, dann dürfen sie kein Kind haben.

Kannst du deiner Freundin nicht sagen, dass sie sich jmd. anderen suchen soll weil es dir zu nahe geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn du dich nicht hier ausheulen kannst, wo dann sonst? Nein nein, ist schon gut dass du es dir von der Seele schreibst!!!

Was ist denn mit der anderen Schwester, wie steht sie denn dazu? Könnt ihr euch nicht zusammen was überlegen oder hättest du sie ebenfalls gegen dich wenn du das Jugendamt einschaltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie war schon immer so das ist hard so darüber zu sprechen aber die hat keine gefühle. Die sind beide Arbeitslos beide 19jahre. und haben nix im kopf.

Ich melde mich morgen wieder ich muss leider arbeiten ich erkundige mich auch wann das jugendamt in der stadt ist.

Danke Danke Danke das es euch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

meine Erkältung hat mich voll im Griff!:( Leider auch meine Kinder!:(:(:( Bei uns sieht es zur Zeit aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, aber ich kann halt nicht so viel machen mit Zwergi auf dem Arm und absetzen will er gar nicht!

Habe hier nicht alles nachgelesen, nur ein wenig.

@Star: Ich finde es gut, dass du dich um das Kind bemühst, auch wenn ich weiß wie schwierig das mit der Familie sein muss. Das wichtigste ist doch das wohl des Kindes und manchmal brauchen junge Eltern einfach die Unterstützung (oder den Ar***tritt) vom Jugendamt. Heißt ja nicht gleich, dass die denen die Kleine wegnehmen. Und wenn die wirklich noch ein zweites wollen, lernen die durchs Jugendamt vielleicht auch endlich mal Verantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.