Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wieso bist Du denn angesäuert?

Baby-Shoppping ist gut. :) Wir waren auch am Samstag wieder Anziehsachen für Franzi kaufen. Es gibt kaum etwas, wa ich lieber tue. :D Wobei bist Du Dir denn unschlüssig?

Mir geht's nicht so dolle. Ich hätte mir halt nie träumen lassen, dass ich aufs Geschwisterchen länger warten muss als auf Franzi. Aber darauf läuft es jetzt ja anscheinend hinaus. Es sei denn, der 5. ÜZ ist wieder der Glückszyklus ;)

Geschrieben

Ach das nicht so wichtig, eigl. total unnötig sich über 'ne andere person aufzuregen, wäre eine viel zu lange geschichte, da würde ich in paar stunden noch hier sitzen und tippen. :D

Ich mach gleich mal ein Foto und zeig dir was ich geholt hab, ist halt nicht ganz so neutral wie ich sonst kaufe, aber das Teil war irgendwie einfach zu süss um es hängen zu lassen. ^^

Und was hast du so feines für Franzi bekommen? hast du dir wenigstens auch was schönes gegönnt? =)

Och Mensch Andrea, ich hoffe sehr für dich das der 5.ÜZ DEIN Glückszyklus ist. *daumen drück und dolle knuddel*

Geschrieben

Wo, ich doch so neugierig bin :D Aber schon ok, sollst Dir ja nicht die Finger wundtippen. ;)

Auf das Foto bin ich gespannt!

Franzi hat vor allem lange T-Shirts gekriegt. Die 80er passen ihr nicht mehr wirklich und in 86 war bisher nichts zu kriegen (denn es ist ja Sommer und es gibt nur kurzärmlige :rolleyes: ) Ich habe mir nichts gekauft.

Danke fürs Daumendrücken.

Geschrieben
Also wo ich heute war fand ich die Sommersachen irgendwie nicht so toll, keine Ahnung vielleicht bin ich auch zu wählerisch.

Geht mir auch immer so. Für mich selber finde ich Sachen meist nur per Zufall, aber nicht, wenn ich losgehe, um mir etwas zu kaufen.

Geschrieben

Naja ich musste heute was finden und hatte schon echt Sorge nichts zu finden, aber habe Glück gehabt. ^^

Okee dann kleinen Moment, lade ich das Bild mal hoch.

Mein Mann meinte vorhin, hm helles grün für 'n Mädchen... sag ja zu ihm, rosa/pink willst nicht also wird grün etc genommen. :D

also die strampler sind nicht komplett grün, aber zum teil halt.

dachte eigl. das könnte man nem mädchen unter umständen auch anziehen, was meinst du?

Geschrieben
Naja ich musste heute was finden und hatte schon echt Sorge nichts zu finden, aber habe Glück gehabt. ^^

Okee dann kleinen Moment, lade ich das Bild mal hoch.

Mein Mann meinte vorhin, hm helles grün für 'n Mädchen... sag ja zu ihm, rosa/pink willst nicht also wird grün etc genommen. :D

also die strampler sind nicht komplett grün, aber zum teil halt.

dachte eigl. das könnte man nem mädchen unter umständen auch anziehen, was meinst du?

Passen die Hosen nicht mehr? :D

Klar passt grün für Mädchen. Franzi hat auch ein paar grüne Sachen. Und am Samstag habe ich ihr auch was Grünes gekauft.

Weisst Du denn schon, dass es ein Mädchen wird oder ist das eine Vermutung?

Geschrieben

nee ich kauf extra neutral weil wir es nicht wissen und ich fand halt grün neutral. :D

hoffe darauf das wir es am 25.8. erfahren, noch ne halbe ewigkeit. -.-

andrea, jepp die hosen kneifen aber sowas von. ^^

aber find mal ne gescheite in dem kaff hier. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.