Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sonne

kann dir das nur in der theorie sagen...

viele ss haben davon berichtet, dass sie förmlich "auslaufen" vom zs..dass der aber eher so milchig-cremig ist...

aber sowas hatte ich auch..und ich war def nich ss!!!

ich denk man bildet sich auch viel ein... hab ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu: danke :D Einbildung ist ja auch ne Bildung gell... juhu ich bín arge gebildet :D

Menno, dachte ich hätte was gefunden ...

naja..das kann ja auch sein...aber man will auch so viel..und iwie gaukelt der körper einem auch so viel vor..das is echt böse... hab das ja auch durch...

sogar den es inkl. glasklarem spinnbaren zs gaukelt er mir vor...und ich hab ja gar keinen...lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne: Also mein ZS war wie immer, vielleicht sogar eher ein bißchen weniger. Jetzt die letzten Tage ist es etwas mehr geworden.

Also ich hab gelesen, dass die Schleimbildung eigentlich nicht anders ist als wenn der Zyklus mit der Mens endet.

Süße mach dich nicht verrückt.... müsste jetzt dann bei dir so Einnistungszeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne: Also mein ZS war wie immer, vielleicht sogar eher ein bißchen weniger. Jetzt die letzten Tage ist es etwas mehr geworden.

Also ich hab gelesen, dass die Schleimbildung eigentlich nicht anders ist als wenn der Zyklus mit der Mens endet.

Süße mach dich nicht verrückt.... müsste jetzt dann bei dir so Einnistungszeit sein.

Ja... Hoff-hoff-hoff...schön einnisten!!! Habe halt irgendwie das Gefühl da ist mehr Schleim wie sonst... kann aber evtl auch vom Tee kommen... :confused:

*hibbel* :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund schaute mir über die Schulter, als ich gerade einen Beitrag schreiben wollte mit ungefähr diesem Wortlaut:

"Muss mir wohl mal ein neues Thermometer kaufen. Habe angefangen meine Tempi zu messen und mein Thermometer piept sowohl beim einschalten als auch wenn's fertig ist mit messen... darüber grummelt mein Freund schon :)

Habe heute auch mal versucht meinen Mumu zu ertasten. Da meine Tage gerade erst vorbei sind müsste der ja recht tief liegen... komme aber jetzt schon fast nicht dran!"

Er hat sich super aufgeregt: das würde alles niemanden etwas angehen und hätte in nem Forum nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat null Verständnis dafür, dass ich mich mit Gleichgesinnten austauschen möchte. Meinte er würde ja auch mit niemandem drüber reden... und wenn überhaupt solle ich mit guten Freundinnen darüber reden.

Ist ja schön und gut: aber da habe ich keine, die sich in einer ähnlichen Situation befindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich jetzt Tempi messe meint er ich würde mich in was reinsteigern... super! Er steuert doch auf gut Deutsch gesagt nachher nur sein Sperma bei... ich würde gerne mal meinen Körper und seine Anzeichen verstehen lernen.

Sooooo, jetzt habe ich Dampf abgelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lea

das ist ja echt doof..mit deinem freund...

lass es dir nich verbieten...

außerdem kennt dich hier niemand...

könnt mir im echten leben mit niemandem vorstellen über meinen zervixschleim oder alle wehwehchen oder zipperlein zu sprechen...

die anonymität tut richtig gut..und vor allem das gefühl nich allein zu sien is toll..

also: genieße uns...lol...

aso..und vom mumu tasten halt ich rein gar nix...überleg dir das nochmal...

und tempi messen soll dir in erster linie helfen deinen von der pille gebeutelten körper neu kennen zu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich gesehen!

Männer sag ich da nur!

Ich hatte mit meinem GöGa auch schon ärger wegen dem Forum.

Aber gut ich war nur noch am Pc und jetzt verscuh ich mich etwas zurückzuhalten oder ihn mit einzubinden

In der Zwischenzeit hat er hier auch schon geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lea,

ärger dich nicht, so sind die Männer. Meiner war auch sehr skeptisch am Anfang. Hat gemeint ich mache mich verrückt als ich die Ovutests ausprobiert habe. Schließlich kann eine Frau immer schwanger werden. Habe ihn eines besseren belehrt und verschiedene Infos ausm Net ausgedruckt. Männer :rolleyes:

Kopf hoch lea, schreib einfach wenn er net da ist...

Du ich muss auch schon los, habe n paar Viren abgestaubt und hoffe feste. Muss schnell einkaufen und dann darf ich wieder arbeiten :(

Viell bis morgen früh und Kopf hoch, werden es doch wohl schaffen zusammen ins SS-Forum zu wechseln :D:D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yagu,

genau so denke ich auch! Was soll ich denn einer meiner Freundinnen von ner Tempi-Kurve oder so erzählen, wenn die damit nix anfangen kann?

Und wie du schon sagst, ihr kennt ja eh auch nur meinen Namen und den Wohnort, mehr nicht.

Na ja, werd's mir auch nicht verbieten lassen. Bin dann halt nur im Forum wenn ich im Büro sitze oder mein Schatz nicht zu Hause ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lea

das ist ja echt doof..mit deinem freund...

lass es dir nich verbieten...

außerdem kennt dich hier niemand...

könnt mir im echten leben mit niemandem vorstellen über meinen zervixschleim oder alle wehwehchen oder zipperlein zu sprechen...

die anonymität tut richtig gut..und vor allem das gefühl nich allein zu sien is toll..

also: genieße uns...lol...

aso..und vom mumu tasten halt ich rein gar nix...überleg dir das nochmal...

und tempi messen soll dir in erster linie helfen deinen von der pille gebeutelten körper neu kennen zu lernen...

Ich kenn dich yagu... du bist ne Raupe :D:D:D

Bis morgen *dicker knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Damen,

also mein Mann, weiß zwar, dass ich in einem Forum schreibe, wo es sich um Kinderwunsch und Schwangerschaft handelt aber nicht in welchem. Er würde es nicht verstehen, was wir hier so schreiben.

@Lea: Verbieten kann er es dir ja nicht und dich verstehen anscheinend auch nicht. Sag ihm doch einfach, dass wenn du nicht hier schreiben darf, du das ganze auch mit ihm diskutieren würdest... wenn er mag ;)

@Klopfer: ich glaub es gibt nichts neues, warte nur auf Hibblerinnen, damit wir Daumendrücken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.