Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin etwas besorgt. Benjamin hat seit ein paar Wochen immer mal wieder leichtes Fieber, so zwischen 38,5 und 39,5°C. So einmal die Woche quasi an einem Tag. Meistens kommt es nach dem Mittagschlaf und verschwindet über Nacht wieder. Andere Krankheitssymptome hat er nicht.

Allerdings stelle ich fest, dass er generell zz etwas weinerlich ist, isst wohl in der KIta auch weniger (was bedeutet, dass er nur 1 große Portion isst und nicht 3:o).

Beim Kia sagen sie, dass wäre normal, der Körper würde dann eben jedesmal irgend was bekämpfen.

Ich weiß ja nicht... kann es sein, dass er auch mitbekommt, dass unser Nachwuchs bald kommt- Kinder sind ja sehr empfindsam. Oder kann es eine Wachstumsphase sein? habe gehört, dass Kinder da auch mit Fieber reagieren können. Zähne hat er alle.

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lg

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also temperaturen bis 38° bei aufregung, nach einem kuscheligen mittagsschlaf,

nach dem toben finde ich normal - das ist bei philipp so seit der geburt.

was du beschreibst klingt für mich wie eine "krankheit, die in schüben kommt

und geht" und bis 39,5° immer mal wieder finde ich bedenklich und würde ich

auf jedenfall abklären lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also temperaturen bis 38° bei aufregung, nach einem kuscheligen mittagsschlaf,

nach dem toben finde ich normal - das ist bei philipp so seit der geburt.

was du beschreibst klingt für mich wie eine "krankheit, die in schüben kommt

und geht" und bis 39,5° immer mal wieder finde ich bedenklich und würde ich

auf jedenfall abklären lassen.

Meinst du damit, dass es was Ernsteres sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit, dass es was Ernsteres sein könnte?

das würde ich so nicht sagen, sondern nur, das du es beobachten solltest.

mache dir doch eine art protokoll, auch ob er weinerlich ist, ob es extrem

heiß draussen ist.

ich würde dann mit dem protokoll nochmal den kia fragen. ich kann sagen,

das mir das nicht geheuer wäre und ich darauf drängen würde es abzuklären.

meine schwester hat immer erbrochen und auch erhöhte temperatur bekommen,

wenn etwas nicht nach ihrem willen ging, oder sie die "mama" nicht 24 stunden

hatte. aber so reagieren, bevor das kind da ist .... du kennst dein kind am besten,

ist er so sensibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.