Zum Inhalt springen

Hallöchen aus dem Saarland

Dieses Thema bewerten


chocolateangel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich heiße Franzi, werde im September 22 Jahre, mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und seit 2 Jahren sind wir glücklcih verheiratet. Nachdem wir Anfang April in unser eigenes Häuschen gezogen sind, fehlt nun nur noch eins: der Nachwuchs. :D Außerdem gehören zu uns noch die beiden Hunde Angel und Choco.

Tja, momentan warte ich gerade auf den roten Besuch, dieser lässt aber bereits schon einige Tage auf sich warten...zum Testen ist es aber leider noch zu früh (Sonntag ist nmt+1) *hibbel* Sollte es wirklich beim ersten Versuch geklappt haben? Dran glauben tu ich nicht, aber man weiß ja nie:D:D

Kaum habe ich mich angemeldet und ein bisschen im Forum geschnuppert stolpere ich auch schon über ein bekanntes Gesicht: Huhu Luna2111 *winkzuanne*:P

Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach!

Liebe Grüße

Franzi:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich heiße Franzi, werde im September 22 Jahre, mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und seit 2 Jahren sind wir glücklcih verheiratet. Nachdem wir Anfang April in unser eigenes Häuschen gezogen sind, fehlt nun nur noch eins: der Nachwuchs. :D Außerdem gehören zu uns noch die beiden Hunde Angel und Choco.

Tja, momentan warte ich gerade auf den roten Besuch, dieser lässt aber bereits schon einige Tage auf sich warten...zum Testen ist es aber leider noch zu früh (Sonntag ist nmt+1) *hibbel* Sollte es wirklich beim ersten Versuch geklappt haben? Dran glauben tu ich nicht, aber man weiß ja nie:D:D

Kaum habe ich mich angemeldet und ein bisschen im Forum geschnuppert stolpere ich auch schon über ein bekanntes Gesicht: Huhu Luna2111 *winkzuanne*:P

Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach!

Liebe Grüße

Franzi:p

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln..... sind ja auch im gleichen Alter...! Werde auch im September 22 *strahl*

Na dann sag bescheid, wenns geklappt hat....

LG

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Süße

mensch die tage dachte ich noch an Dich

Wie schön mal wieder was zu lesen von Dir

Und ich drücke Dir und Tobi fest die Daumen das es bald klappt

Knutscher Anne

Huhu Anne,

hab die Woche auch an dich und die Twins gedacht, wollte dir auch noch

schreiben, habs dann aber wieder verpeilt:rolleyes:

Ich hoff auch, dass es bald klappt, aber wir machen uns da kein Stress:D

So, Gassi- Begleitung ist da... ich mach mich mal vom Acker!

Knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

ich drück die Daumen, dass dein Bluttest so ausfällt wie du es dir erhoffst!

Danke Anne,

das wird schon. Wir machen uns da mal ( vorerst) keinen Stress!:D Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erbaut!

Hallo Samara,

vielen Dank für dein Willkommen und danke fürs Daumen drücken!

Kerchtje,

danke für dein Willkommen!

So, nun geh ich mal die Bude putzen, danach gehts zum Sport und dann zum FA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute beim FA und der Bluttest hat leider nichts erfreuliches ergeben...... ich produziere zu viele männliche hormone und das führt dann dazu, dass kein eisprung stattfindet.... =(

Ich bin heute echt geknickt... alle Hoffnungen rücken in weite Ferne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,

ganz vergessen. Ich war ja auch beim FA gestern und ich soll es erstmal mit Agnucaston (da MönPfeff) drinne. Vielleicht klappt es ja. Andere Alternative wäre gewesen meine Mens chemisch auszulösen, aber das wollte ich nicht:rolleyes: Sooo eilig ist es dann auch wieder nicht!:P

Ich hab dann gestern nach dem Sport noch mit meiner Ma geredet und ihr mal gesteckt, dass wir nun doch schon dieses Jahr anfangen zu hibbeln ( ist ihr ja Recht, schließlich wartet sie schon seit der Hochzeit auf Nachwuchs:D) und hab mich beschwert, dass pünktlich zum Hibbelanfang meine Mens nicht kommen mag. Sie meinte, könnte einfach psychisch bedingt sein... gibts ja bei vielen Paaren:rolleyes:

Naja, bin mal gespannt wie der MönPeff seine Wirkung zeigt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.