Zum Inhalt springen

chocolateangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chocolateangel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Marpingen
  • PLZ
    66646
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chocolateangel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo TamiTa, also bei uns läufts auch eher nach Lust. GV nach Termin ist nicht so unser Ding und es soll ja doch schon Spaß machen *find* Wenn man sich so unter Druck setzt geht es ja meist auch nicht schneller;) Aber ich glaub wir ( bzw. ich) gehen da auch eher entspannt an die Sache ran... wenn es passiert, dann passiert es eben:D
  2. Danke Anne, die Daumen können wir brauchen!
  3. Hallo, so, letzte Zeit war etwas stressig, aber nun hab ich endlich wieder Zeit für Foren. Also bei mir gibt es nicht wirklich was Neues. Die Tabletten haben glaub nicht wirklich was geholfen und ich habs dann auch sein lassen. Nun hab ich endlich meine Mens wieder... die letzte war Ende Mai. Meine FA meinte halt durch den ganzen Stress und ein paar Änderungen in meinen Gewohnheiten haben alles etwas durcheinander gebracht. Nun hätte ich heute ein Termin gehabt zum Nachschauen und dann hätte man die Mens chemisch "eingeleitet". Aber seit dem Wochenende ist die ja da. Damit ist nun der erste OFFIZIELLE Hibbelzyklus eröffnet:D @ Anne: Naaaa? Was machen die Twins? Die sind ja schon wieder ein Jahr älter geworden!
  4. Huhuuu, ich schmeiße mal ein herzliches Hallo in die Runde! Ich freu mich mit allen die positiv getestet haben und wünsche eine schöne Kugelzeit! Ich warte derweil immer noch auf die Mens:mad: Ich glaub ich hab sie mir selten so herbei gesehnt!
  5. Danke ihr Beiden, dann werd ich gleich mal in der Hibbelliste vorbei schauen:D LG
  6. Hallo ihr Hibbeltanten, ich heiße Franzi, bin 21 Jahre, verheiratet und wir haben mit dem Hibbeln angefangen. Nun gut passend zum Hibbeln lässt meine Mens natürlich auf sich warten:rolleyes: Ich bin nun beim ZT 48 und warte ungedulig auf die roten Indianer:o Test habe ich bereits auch gemacht( sogar mehrere), aber bisher immer negativ. Frauenarzt hat mir empfohlen erstmal mit MöPf zu probieren und sollte sich in den nächsten Monaten nichts tun werden wir mal einen kleinen Check machen! Aber es war ja auch der erste ÜZ und ich bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass es direkt geklappt hat! Ärgerlich natürlich, dass meine Mens nun nicht kommt:mad: Dürfte ich mich bei euch anschließen und mit euch hibbeln?
  7. Hallo, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Du wirst das sicher packen! LG Franzi
  8. Hallo Mona, Kopf hoch! Das wird schon klappen! Ich drück dir ganz doll die Daumen!
  9. Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß!
  10. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
  11. Achso, ganz vergessen. Ich war ja auch beim FA gestern und ich soll es erstmal mit Agnucaston (da MönPfeff) drinne. Vielleicht klappt es ja. Andere Alternative wäre gewesen meine Mens chemisch auszulösen, aber das wollte ich nicht:rolleyes: Sooo eilig ist es dann auch wieder nicht! Ich hab dann gestern nach dem Sport noch mit meiner Ma geredet und ihr mal gesteckt, dass wir nun doch schon dieses Jahr anfangen zu hibbeln ( ist ihr ja Recht, schließlich wartet sie schon seit der Hochzeit auf Nachwuchs:D) und hab mich beschwert, dass pünktlich zum Hibbelanfang meine Mens nicht kommen mag. Sie meinte, könnte einfach psychisch bedingt sein... gibts ja bei vielen Paaren:rolleyes: Naja, bin mal gespannt wie der MönPeff seine Wirkung zeigt! LG
  12. Ach Mona, das tut mir nun leid:( Aber dein FA wird dir sicher was geraten haben wie ihr nun weiter vorgeht, oder? Lass den Kopf nicht hängen!!! Das wird schon werden! Hallo Angel1982:xyxwave: @Bixi: Danke für dein Willkommen.
  13. Herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.