Zum Inhalt springen

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

hab mir jetz ein paar Beiträge bis jetzt durchgelesen und mich jetz dazu entschieden mich hier anzumelden.

Also nun zu mir.

Ich musste letze Woche Dienstag brechen und das schon vor den 4 Stunden die die Pille im Magen sein muss. Also habe ich noch eine Zweite(jedoch erst am Abend;normalerweiße nehme ich sie immer in der Früh um 7) genommen. Am Samstag hatte ich dann auch noch GV mit meinem Freund. Jetzt ist mir vorgestern aufgefallen das ich eine enorme Esslust habe, meine Brüste ziehen und ich auch ziehen im Unterleib spüre.

Nun meine Frage.

Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin. Es wäre wirklich schlimm, denn ich besuche zur Zeit die 11.Klasse und bin 17. Also für mich wirklich ein unpassender Zeitpunkt.

Ich hoffe auf ein paar Antworten. Schon mal im Vorraus Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kann sein mein kind ist am 19.12 gezeugt worden und das erste mal ist mir übel gewesen am 28.12 also ich denke das ist noch viel zu früh das du das jetzt schon so hättest aber mach doch einfach einen früh test der ist schon ab 10 tage nach dem geschlechtsverkehr möglich dann weisst du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen bei Adeba.

So schnell geht das Ganze nicht :o Wann hattest du denn deine letzte Menstruation und wann käme sie normalerweise wieder?

Du sagst du musstest dich übergeben, vielleicht stimmt gerade etwas nicht mit deinem Körper, dass er verrückt spielt? Stress? Eine Veränderung der Essgewohnheiten oder andere Veränderungen, die sich über deinen Körper bemerkbar machen?

Warte bis die Mens da ist oder kommen sollte- wenn sie nicht kommt mach einen Frühtest aber JETZT würde ich mich da noch nicht verrückt machen, die Symptome kommen sicher nicht von dem erst am Sa stattgefundenen GV mit Befruchtung, wenn, dann ginge das wirklich sowas von fix- undenkbar für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das man sich jetzt nicht verrückt machen sollte warte und wenn du drüber bist geh zum arzt oder hol dir einen test.

ich habe auch 5 stück gemacht und alle waren positiv der arzt macht aber trotzdem nochmal einen und macht ultraschall und blut abnahme. also da weisst du es dann ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Also mir wurde das erste mal schlecht da war ich 7 ssw oder 8 ssw.

Ich denke auch das dein Körper vielleicht grad eine andere Veränderung durchmacht.

Du machst dir jetzt auch viel zu viele Gedanken und auch wenn du eine Pille gebrochen hast hört die wirkund nicht sofort auf.

Wenn nächsten mittwoch deine Mens nicht kommt mach einen Test.

Erst dann wirst du wirklich sicherheit haben.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marsprinzessin: also, bei mir ist es ja schon etwas her -aber ist es nicht immer so, dass erstmal in beiden Feldern etwas zu sehen ist, und man dann erst nach einem bestimmten Zeitraum raufgucken und ablesen soll? Hast Du denn Deine Mens bekommen? Ich würd mich da nicht verrückt machen, Du warst doch dann gar nicht drüber? oder nur ein paar Tage? Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Dein Hausarzt das beurteilen kann:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich war am 28.12.2008 beim arzt wegen übelkeit und habe gesagt ich weiss nicht ob ich vielleicht schwanger bin und er meint das könnte jetzt noch gar nicht sein das mir schlecht wird wenn ich schwanger bin er hat auch gesagt ich bin nicht schwanger und jetzt bekomm ich bald mein kind also ich verlass mich da nur auf meinen frauenarzt.

der hausarzt kann das echt nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.