Zum Inhalt springen

Kati86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kati86

  1. Hallo an alle werdenen muttis ich habe echt lange überlegt ob flasche oder stillen hab es mir nicht leicht gemacht habe denn doch entschlossen zu stillen zwar nicht lange aber 4monate reichen aus!!!!!lg die kati es wird ein junge ET ist der 2.3
  2. hallo ich war heute hin und ja es sind wehen zu sehen!!
  3. ich hatte ja schon senk wehen
  4. hallo also mein termin ist der 2-03! aber meine frauenärztin sagt das das baby früher kommt!!!!!!!! ich hab ja schmerzenund kann mich manchmal kaum bewegen
  5. Hallo an alle werdene mamas, ich habe angst das ich nicht mit bekomme wen die geburt los geht! Habe immer nen harten bauch!!!!!!!!!!!Und schmerzen in rücken und im unterleib!!!!!!! hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! lieben gruß kati
  6. hallo ! ja ich kann dir vll. weiter helfen das habe ich auch und ich kann garnix mehr machen vor lauter schmerzen!!!! Bei mir gehen die scharmbeinkrochen aus einander! sagt meine frauenärztin!!!!!!!!! da gibt es aber nix gegen die schmerzen! warst du schon beim arzt?????????? LIeben gruß kati! es wird ein junge:o:o et ist der 02.03! 35ssw
  7. hallo ich habe zwei wochen nach dem eisprung getestet! und er war sofort positiv!! hab auch nen frühtest gekauft! also probieren! ET: 02,03,10 es wird ein junge:D
  8. hallo ich bin in der 33ssw und habe richtige schmerzen im scharmbereich vor allem beim laufen liegen und so! kennt das jemand von euch? eure katrin
  9. hallo liebe werdeneMama ich habe auch schmerzen durch die schwangerschaft kommt meißt vom vielen sitzen!!!!!!!!!!! Brauchst dir keine Sorgen machen das ist ganz narmal.!!!!!!! 24ssw et ist 02.03.2010
  10. Hallo werdene mama die aufregung ist ganz normal! Das hat jede werdene Mama!Und sonst was hast du bis jetzt für beschwerden? Wünsche dir eine schöne kugelzeit lieber gruß die Katrin!!!!!! 15Ssw............ ET:02.03.2010
  11. hallo alle mit kugelnde, mein bauch ist seid ende 3monats sichtbar ist echt nen komisches gefühl freuen uns auf den Nachwuchs 14ssw
  12. naja sie sind ja schon fast weg!!!!! jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aber die können eben immer wieder kommen leider
  13. Ich habe mir Hemoriden eingefangen! :-( sag nur aua! aber wie gesagt krümel passiert nix und es geht im gut !!!!!!!!!!!!!!
  14. hallo an alle, ich war bei meiner frauenärztin! Ich habe mir keine blasenenzündung geholt! Dafür was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber krümelchen gehts sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 13 SSW
  15. hallo an alle hab da mal ne frage! ich habe seid heute morgen blut stückchen im urin, und beim wasser lassen tut es weh! nehme mal an blase verkühlt! mache mir sorgen um mein baby !!!!!!!!!!! 13. ssw
  16. zucker test, Erst-Trimister test Nackentransprenz), Toxoplasmose suchtest !
  17. ich war vor 3wochen bei meiner Frauenärztin und die hat mir nen zettel mit gegeben für die ganzen tests! jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! kann mir da jemand helfen????????????????????????
  18. Hallo ihr lieben , ich habe auch auf gehört zu rauchen ist jetzt auch erst 2wochen her aber ich bin stolz auf mich weil ich ein gesunges baby bekommen möchte! du schafst das wenn du das willst!!!!!!!! __viel glück
  19. Hallo Yvi78 ich heiße Katrin und bin 22jahre alt bin in der 5ssw, und super glücklich!!!!!!!!!! würde mich freuen wenn du dich mal meldest!
  20. Hallo mal ne frage an alle!!!!!!!! stimmt das das mann ohne eierstöcke schwanger werden kann wenn ja wie soll das gehen hab ich mal gehört!!!!!!!!!!!!!! also ich nicht!!!!!!!!!!!!
  21. hallo an alle die mir geholfen haben zu hoffen !!!!!!!! Es ist alles inordnung keine probleme nix!!!!!!!!!!!!!! 5 Ssw.
  22. hallo an alle ich habe mir vor zwei wochen die haare gefärb bevor ich wuste das ich schwanger bin ist das schädlich für den krümmel?????????
  23. hallo nein habe noch keine oh ich habe große angst vor ndeln leider!!!!! aber mal gucken hoffe das ich den bald mal brechen kann naja müde geht so..........!!!!!!!!!!!
  24. hab ich schon geguckt dardurch das bei mir dieses mIU/ml steht komm ich da mit nicht wirklich klar durch dieses I dadrin oder ist das normal wenn ja bin ich 4ssw!!!!!!!!!!
  25. ja danke schön aber cola kofeinfrei schmeckt ja nicht!!!!!!!!!! naja werd ich denn machen!!!! danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.