Zum Inhalt springen

Marsprinzessin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marsprinzessin

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Marsprinzessin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also bin nich schwanger bzw nicht mehr...das is nich ganz sicher...mein hausarzt denk nicht mehr...
  2. Hab heute nen Test gemacht und jetz bin ich nur noch verwirrter ...:-S... also am anfang da waren 2 striche zu sehen, und dann nach 3 minuten nur noch einer....und jetz...hmm...denk ich werde am freitag nochmal einen machen, wenn ich bis dahin meine Tage immer noch nicht habe....
  3. Danke für eure Hilfe...oke dann bibbere ich jetzt mal dem Mittwoch entgegen:-S
  4. Ab wann kann man den eigentlich einen Test machen? Schon vor dem Ausbleiben der Mens oder erst danach?
  5. Das Missgeschick ist in der 2. Woche passiert...meine Mens sollte ich nächste Woche Mittwoch bekommen.
  6. Also ich muss glaub nochmal was erklären. Und zwar ich habe nicht erbrochen sondern davor...und hab jetz halt angst das meine Pille nicht gewirkt hat....
  7. Hallo Ihr, hab mir jetz ein paar Beiträge bis jetzt durchgelesen und mich jetz dazu entschieden mich hier anzumelden. Also nun zu mir. Ich musste letze Woche Dienstag brechen und das schon vor den 4 Stunden die die Pille im Magen sein muss. Also habe ich noch eine Zweite(jedoch erst am Abend;normalerweiße nehme ich sie immer in der Früh um 7) genommen. Am Samstag hatte ich dann auch noch GV mit meinem Freund. Jetzt ist mir vorgestern aufgefallen das ich eine enorme Esslust habe, meine Brüste ziehen und ich auch ziehen im Unterleib spüre. Nun meine Frage. Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin. Es wäre wirklich schlimm, denn ich besuche zur Zeit die 11.Klasse und bin 17. Also für mich wirklich ein unpassender Zeitpunkt. Ich hoffe auf ein paar Antworten. Schon mal im Vorraus Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.