Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir auch !!! Happy Birthday!!!!! :D

Lady - wie gehts dir?????

Hattet ihr schon das SG???

uhaaaa, venus, bei dir ist ja bald halbzeit :D

mein mann geht nächste oder übernächste woche - und wir haben gerade eine grundsatzdiskussion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Geburtstagswünsche!!! Das ist lieb! :)

Hatte einen sehr schönen Tag gestern. Abends waren wir wie geplant Essen. War soooooooo lecker.

Vom Geburtstagskuchen ist noch ein bisschen übrieg. *rüberschieb* :D

Plumpinchen - ich wohne in "Fronkreiiisch" *g* - in Bordeaux.

Heute ist es schon wieder deutlich wärmer; wie vorausgesagt. Naja, da wird der Ventilator kommende Woche wieder mein bester Freund sein... :rolleyes:

Ich weiss gar nicht ob mein ES jetzt schon war... *grübel* Hatte noch keinen deutlichen Mittelschmerz so wie sonst. Nur so ein bisschen... Tempi ist auch noch nicht hoch. Naja, drückt mir die Daumen, dass er heute oder spätestens morgen kommt.

Schönes WE wünsche ich euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Cassie! :)

Naja, ich habe eigentlich immer meinen ES bemerkt, deshalb warte ich jetzt schon drauf. Aber heute ist ZT 15 und er kann durchaus auch mal erst am 16. sein. Also alles im grünen Bereich. :D Bin nur so ungeduldig... :rolleyes:

Mein Schatz hat heute schon gefragt, ob ich heute meinen ES habe - so ganz erwartungsvoll. *g* Echt süss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Cassie! :)

Naja, ich habe eigentlich immer meinen ES bemerkt, deshalb warte ich jetzt schon drauf. Aber heute ist ZT 15 und er kann durchaus auch mal erst am 16. sein. Also alles im grünen Bereich. :D Bin nur so ungeduldig... :rolleyes:

Mein Schatz hat heute schon gefragt, ob ich heute meinen ES habe - so ganz erwartungsvoll. *g* Echt süss. :D

Na auch vor dem Eisprung darf gequatscht werden, wär ja noch schöner!:D

Mein ES ist grundsätzlich eher so um den ZT 16/17 rum. Bei mir ganz normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir ja auch!! :D

Er hat ja auch "anschliessend" gefragt - also er wollte wissen ob es jetzt vielleicht schon "passiert" ist. ;)

Früher war mein ES eine Zeit lang auch um den 16./17. ZT, manchmal sogar erst am 18. Aber in letzter Zeit war er immer so am 14. oder 15. Deshalb warte ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Lady wollte er nicht diese Woche? :confused:

Nee, wenn dann nächste Woche - da kommt ja eh die mens, von daher kommt das dann mit den 5 Tagen abstinenz ganz gut hin :D

Was für eine Diskussion??

ach, wir streiten uns in letzter zeit öfter, weil er immernoch der meinung ist, dass ich das alles viel zu verbissen angehe. Am anfang war es wirklich so, und ich war wirklich unausstehlich wenn wir um den ES keinen Sex hatte - da habe ich auch teilweise echt einen Aufstand allererster Sahne gemacht :o

Aber irgendwie ist das seit Anfang des Jahres weg - wenn wir kein Sex haben, dann eben nicht, gibt ja im nächsten Monat wieder eine Möglichkeit.

Und seitdem wir das Ergebnis vom SG haben, ist es noch "entspannter" da ich mir eigentlich gar keine Hoffnung mehr mache (also nicht das ich nicht hoffe, dass es doch klappt, aber mein Körper bildet sich auch keine Anzeichen mehr ein etc pp)

Ud vorgestern haben wir darüber gesprochen, dass dieses Thema eben auch unsere Beziehung belastet. Gestern morgen kam er zu mir ins bett und meinte, dass er sich das Gespräch vom Abend vorher sehr zu Herzen genommen und schnellstmöglcih das SG machen läßt. Und wenn es dann eben wieder nicht gut ist, dann soll ich mir die Überweisung von meiner FÄ holen.

Eigentlih hatte sein Uro gesagt, dass er danach dann nochma eins machen lassen soll, und dann erst über eine KiWu Klinik nachgedacht wird. Aber das sind dann wieder 3 Monate warten und ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schönen sonntag... bei mir wieder bindfadenregen... :) na ja, dafür bin ich wieder besser drauf.

Hab jetzt die Tage irgendwann hoffentlich ES und gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mich doch unnötig verrückt mache und bei meinem Mann + mir alles in Ordnung ist :o

Was habt ihr so vor? Bei mir haben sich die Schwiegereltern angesagt, muss noch einiges vorbereiten.

@lady: ach so, ich dachte auch, ihr wolltet vorgestern SG machen. Hoffentlich wirds gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.