Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

12/13. Juli, na ja Augen zu und durch, bleibt mir ja auch nichts anders übrig.

Sonst alles ok bei dir?

ach das ist ja schon übernächstes wochenende

das ist ja gar nicht mehr so lange :D

bei mir ist alles gut.

wir haben gestern ein angebot bekomen von unserem maler, da dachte ich ich ersticke gleich :D

für malerarbeiten und teppich 15000 euro :eek:

wir nehmen dann nur die malerarbeiten, und den fußboden lassen wir von jemand anderes machen, da war das angebot um einiges günstiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*schluck*

Schon ne ganze Stange Geld.

Wahsinn.

Wollt ihr Teppich als Bodenbelag?

Ich steh ja auf Laminat oder Paket.

nee, teppich nur im schlafzimmer und im kinerzimmer.

in den restlichen Räumen kommt Projekt floor, das sieht so aus und fühlt sich auch an wie holz ist aber eher so eine pvc art.

total schickt.

wegen der katzen wollen wir kein laminat, das die auch manchmal auf den boden pinkeln, und der boden dann hochkommen würde (man sieht das ja leider nicht gleich wenn die gepiescht haben :o)

huhu mädels... ich hab heute meinen depri tag

oh, sari, was ist denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat heute morgen auf rückweg vom einkaufen angefangen... mir ist auf einmal klar geworden, dass ich nun seit 10 jahren führerschein hab und erwachsen bin ... aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt... ich hab mich einen moment lang zurück gewünscht in die zeit wo alles easy war.... aber dann heute nachmittag gings... hab gebacken für morgen und sauber gemacht.... grade habe ich erfahren dass mein schatzi einiges intus hat und grade auf dem rückweg ist aufm fahrrad... da hab ich mir mal spotan ne flasche vino aufgemacht.... um meinen ärger runter zu spühlen... männer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für malerarbeiten und teppich 15000 euro :eek:

:eek: Habt ihr eine Villa? :D

Wie gehts euch denn hier so...Sari hat ja Depri, du Arme! Knuddels. 28 ist doch kein Alter,...mein Mann wird am Mittwoch 30 und er wird schon grau :eek: und komischerweise kein Anzeichen von Trübsinn....ich wäre vermutlich am Boden zerstört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari: oh, du trinkst alleine, das ist aber nicht gut. Gib doch mal ne Runde aus, dann bist du nicht allein.

Magst du es nicht, wenn dein Mann trinkt? Oder was stört dich?

Fühl dich mal gedrückt, du fast Geburtstagskind.

Möchtest du wirklich nochmal 10 Jahre jünger sein? Ich würd die ganzen Strapazien nicht nochmal durchmachen wollen, war schon eine angstrengende Zeit mit sehr vielen verrückten Gefühlen....von Herz gebrochen bis unerwidert verliebt sein, etc. für mich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari: oh, du trinkst alleine, das ist aber nicht gut. Gib doch mal ne Runde aus, dann bist du nicht allein.

Magst du es nicht, wenn dein Mann trinkt? Oder was stört dich?

Fühl dich mal gedrückt, du fast Geburtstagskind.

Möchtest du wirklich nochmal 10 Jahre jünger sein? Ich würd die ganzen Strapazien nicht nochmal durchmachen wollen, war schon eine angstrengende Zeit mit sehr vielen verrückten Gefühlen....von Herz gebrochen bis unerwidert verliebt sein, etc. für mich jedenfalls.

ich geb ne runde rotwein aus :) ... ne nicht wirklich aber es war einfach so ein moment des selbstmitleides....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Habt ihr eine Villa? :D

:D nein - "nur" eine große wohnung.

aber ads war ja auch nur der gesamtpreis, da wird ja noch viel von gestrichen.

und die Malerarbeiten sind eben etwas aufwendiger, da wir überall glasfasertapeten haben, die man nicht so einfach abmachen kann, da sonst die Gipswände kaputtgehen.

deswegen müssen die Wände verputzt werden (über die tapete drüber) und dann wird erst gestrichen.

das ist zeit und materialaufwendig.

aber da das dann unsere wohnung ist, und wir beide auch kein bock haben, das es aufgrund unserer nicht verhandenen handwerklichen fähigkeite schlecht wird, lassen wir es machen. dann ist es schön und alles ist gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.