Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Ach Kinder, ist das schön - meine alten Hibbelhühnchen wieder zusammen - also ein Teil jedenfalls. :D

Fällt mir grad so auf; erst Polarfee hier eingekehrt, dann meine liebe Red Butterfly und jetzt ist sheepchen auch noch zu uns gestossen! Hach ist das schön. Fühl mich richtig wohl hier. :)

Polarfee, ja unsere Zyklen sind auseinandergerückt; lag daran, dass mein ES seit ich in Deutschland war wieder später ist. Erst so um ZT 16 - 18. Daher wird natürlich der ganze Zyklus nach hinten länger. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. ;)

Na Julchen, wie siehts aus? Gehts noch oder bist du schon mega hibbelig?? *g*

Bin heute ZT 10; also wahrscheinlich noch ein paar Tage hin bis das Eili hüpft. Aber nach meinem Mondzyklus gehts morgen los mit der fruchtbaren Phase - also werden wir bald mal durchstarten. :P

Schönen Wochenanfang euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen dank fürs Daumen drücken! Ich drücke auch schon mal für polarfee und für Josi kann ja vermutlich genau dann gedrückt werden, wennd er Daumen für mich selbst fertig ist ;)

ES+10, Brustwarzen nicht mehr so empfindlich wie die letzten Tage, aber auch nicht ganz normal. KEIN UL-Ziehen (wow, ich wusste schon garnicht mehr wie unbeschwert man leben kann ohne diese wochenlange Nervenrei mit dem Ziehen!!!), aber vermehrter Ausfluss, wie im letzten Zyklus auch kurz vor NMT - hach, ich weiß auch nicht :(

Wie blöd es dann wirklich wäre wenns nach den 4 Monaten erst klappt, würd ich erst viel später merken. Das Problem ist, das mein Vertrag an der Arbeit momentan befristet ist, die Verlängerung aber eigentlich schon klar. Nur wenn ich genau zu der Zeit, in der endgültig über die Verlängerung entschieden wird schwanger oder mit Kind zu Hause sitze, rechne ich mir nicht so gute Chancen aus. Würde deshalb gerne vorher wieder arbeiten können, um zu zeigen, dass ich beides kann und will! Direkt nach der nächsten Verlängerung ist auch blöd, weil dann wirds auf der Arbeit etwas stressiger, weil die Finanzierung für mein Projekt dann bald ausläuft, also wäre der nächste Termin dann eben nach dem Doktor und dann auch eigentlich erst, wenn ich mich in nem neuen Job etabliert hab und bis dahin kanns halt noch dauern... :(

Ach, und alle Weihnachtsgeschenke? soll das ein Scherz sein???? Noch kein eines!!! Aber immerhin ein paar Ideen (und auch schon Ideen für meine Eltern und "Schwieger"eltern falls es tatsächlich im 1. ÜZ klappen sollte - ich bins chlimm, oder???)

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi, du hast recht, sehr angenehm hier mit so vielen bekannten gesichtern. Däumchen sind fest gedrückt für dich! uiuiui...!!!

Julchen, sorg dich nicht so! Man darf nicht zu viel darüber nachdenken. Und wenn schon eigentlich klar ist, dass der Vertrag verlängert wird... vielleicht kannst du das auch vorher schon unter dach und fach bringen. Oder sie wollen dich trotzdem behalten... man weiß nie! :rolleyes: Also entspann dich, lass es auf dich zukommen und werd einfach ss :cool:

butterfly, danke fürs Daumendrücken... jetzt heißt es mal wieder den NMT abwarten.

Das mit den WEihnachtsgeschenken beruhigt mich :D Mir ist halt nur gerad aufgefallen, dass es gar nicht mehr sooo lange hin ist und deswegen... ich hab ja noch nicht mal ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Josilie, ja das ist auch echt schön hier wieder mitlesen zukönnen und mitschreiben zukönnen und mitfiebern zukönnen und gratulieren zukönnen und sich freuen zukönnen und und und

ach Julchen mir fällt grad auf, dass Dein NMT an meinem (ich hoffe dass es so sein wird) vorraussichtlichen ES sein wird. Naja vllt. auch ein Tag früher, aber dann könnte es wieder zu spät sein fürs herzeln.

@all: Es ist nämlich so, dass mein Mann ja woanders arbeitet und wir uns nur am Wochende sehen (immer von Do-So) und mein blöder ES irgendwie immer Di Nacht bis Do früh ist!!! :mad:

Jetzt hoffe ich wirklich, dass er sich diesesmal bis Freitag zurückhalten kann!

Das mit dem Zeitdruck kenne ich (hatte mal nen Zeitraum von glaube ich 3 Monaten) und ich habe mich unter Druck setzen lassen... und dann musste ich eine Pause machen. Aber dafür habe ich mein Latinum geschafft! :cool:

Weihnachtsgeschenke :eek: ähhhm nööö, sollte ich? Jetzt schon? Oh je! Ich muss mir je erstmal Adventskalender-Gedanken machen...

habt ihr Ideen? Die man hier veröffentlichen kann? :P

Macht ihr einen Adventskalender für Euren Schatz?

Wir machen das immer so, dass er die ungeraden Tage macht und ich die geraden Tage. Hatte ihn schon gefragt ob ein positiver SST auch gilt :D

Also erstmal liebe Grüsse an Euch alle.

Bearbeitet von sheep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Julchen mir fällt grad auf, dass Dein NMT an meinem (ich hoffe dass es so sein wird) vorraussichtlichen ES sein wird. Naja vllt. auch ein Tag früher, aber dann könnte es wieder zu spät sein fürs herzeln.

Vielleicht ist mein NMT auch n Tag früher, ist der erste Tempimesszyklus, cih weiß noch garnicht genau wie lang ich Hochlage habe bis zur Mens ;)

Nicht interpretieren und ablenken, mensch ihr seid vielleicht witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sheep: oh ja, das ist so fies: man hat den termin und kann einfach nicht - wegen äußeren umständen. hoffentlich macht dein ES mal das richtige und kommt, wenns passt!!

@julchen: ohhh es ist so spannend... nmt rückt näher und näher... und bleibt hoffentlich ein NMT!!! drück die daumen weiter. sind schon ganz blau;)

also ich hatte eigentlich vor meinem mann einen adventskalender zu machen, aber irgendwie schaff ich das im moment nicht. das problem ist immer, für männer ein kleines, kalendergerechtes geschenk zu finden - geschweige denn 24! Frauen sind da irgendwie einfacher. im moment fällt mir leider nix ein, was ich euch raten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: ohhh es ist so spannend... nmt rückt näher und näher... und bleibt hoffentlich ein NMT!!! drück die daumen weiter. sind schon ganz blau;)

Und ich mach mich verrückter und verrückter :( Wills wissen jetzt, hab aber auch jetzt schon Angst vorm Test... Mein Gefühl schwankt zwischen "auf jeden Fall schwanger" und "ganz klar nicht schwanger" :rolleyes: Heute ES+12...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch zum Endspurt nochmal zusammenfassend miene "Beschwerden" miteilen ;)

Heute ES+12: Es zwickt und zwackt seit ein paar Tagen hie und da und ich hab ständig das Gefühl ich müsst pupsen oder aufs Klo, muss ich aber nicht, außerdem sind die Brustwarzen ja seit ES+5 empfindlich (und meine Brüste verändern sich sonst nie zyklusabhängig) und ich hab kein UL-Ziehen wie sonst 1-1,5 Wochen vor der Mens. Hunger hab ich wie sau und seltsamerweise sitzt der Gürtel kurz vorm NMT n Loch enger anstatt weiter. Und ich dummes Huhn hab ovurakelt... Der 2. Strich ist heute deutlich dicker als gestern, wenn auch noch immer zart...

Aber vielleicht werd ich auch einfach nur krank, hab ne total belegte Zunge, furchtbar Durst und ständig nen trockenen Mund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen - Red Butterfly hat Recht; es ist oft so, dass man viele vermeindliche Anzeichen hat und dann trotzdem nicht ss ist.

Allerdings muss ich zugeben, deine Anzeichen klingen schon ziemlich eindeutig. Also ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen.

Kann mir gut vorstellen, dass du in ein paar Tagen zu den Sommermamis umziehst. ;)

Wann willst du denn testetn? Morgen? Übermorgen?

Bei mir hat glaube ich die fruchtbare Phase angefangen, wenn ich meinem ZS trauen darf. Naja, vom Mondzyklus her hat sie auch heute angefangen. :)

Heute ist ZT 12 und ich wünsche mir, dass Samstag mein ES ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss ich zugeben, deine Anzeichen klingen schon ziemlich eindeutig. Also ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen.

Kann mir gut vorstellen, dass du in ein paar Tagen zu den Sommermamis umziehst. ;)

Wann willst du denn testetn? Morgen? Übermorgen?

Uuuuaaaaahhh, vermutlich ist es gesünder, wenn ihr bei der Version bleibt, dass das alles nix bedeuten muss. Ich will mir garnicht so viele Hoffnungen machen.

Morgen wird nicht getestet, eigentlich ist Freitag anvisiert, im Zweifel entscheid ich das aber noch spontan.

Hach, es tut so gut, wenn ihr mitfiebert!!!

Josi, dann schön nutzen und üben jetzt, ok?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, komm, atme nochmal TIEF durch und morgen kannste testen! Ich drück dir sowas von dolle Daumen... wäre ja traumhaft, wenns direkt geklappt hätte.:rolleyes: Aber werd nicht verrückt ok? Wir brauchen dich noch :D

Josi: Ihr macht das schon, ich glaube an euch! Ein Daumen wird auch für dich gedrückt. Hast es echt verdient, dass es klappt!

Mich lässt mein Zyklus jetzt doch wieder im Stich, meine Tempi ist am Boden und kein ES angezeigt... dabei war ich mir so sicher. :( Sie hätte heute nur 0.1 Grad mehr haben müssen, dann wäre alles supi... jedenfalls Kurvenmäßig. Aber nein, meine Rechnung geht nicht auf. Wenn ich Glück habe, dann steigt die Tempi noch so hoch wie nie und dann hätte ich gestern oder heute ES. aber da sie wie gesagt noch nie so hoch war, befürchte ich das schlimmst.

Und ss bin ich eh nicht, fühle mich keineswegs so.

Wie kommt ihr mit der ZS-Beobachtung klar? Ich irgendwie nicht so gut. Dabei ist das doch mit das sicherste Anzeichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarfee, ich bin schon völlig verrückt... Puh, ich wusste garnicht wie einen das Nicht bescheid wissen nervlich fertigmachen kann, obwohl es ja objektiv betrachtet auch relativ wurscht wär, ob ich nun morgen oder in 1-2 Monaten positiv teste... Rein subjektiv bin ich ein absolut nervliches Wrack heute :(

polarfee, vielleicht warst du einfach nur nicht gut zugedeckt heute? Also in meiner Tempikurve sieht man z. B. welche Nächte ich alleine verbracht habe und an welchen mien Süßer zu Hause war ;) (Obwohl die letzten zwei Messwerte für alleine schlafen extrem "normal" aussehen). Odr sie geht halt morgen einfach wieder schön hoch und dann war ja vielleicht trotzdem der ES! Ich drück die Daumen... Oder versteh ich das grad alles falsch? War deine 1. ZH schon so hoch?

Ich hab voll wneig ZS :( Und Ahnung null...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, wie ich es schon bei den Warteschleifenhühnchen geschrieben habe,

bringt den Tag heute irgendwie hinter dich und rede heut abend mit deinem Freund.

Er wollte dich ganz bestimmt nicht verletzen.

Männer können gerade beim Thema KiWu leider sehr unsensibel sein, ohne das sie es wollen.

Sie ticken da einfach anders......

*drück dich*

Der Tag heute ist sch.... , aber bald wird es wieder besser aussehen und du kannst voller Zuversicht in den nächsten ÜZ starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Julchen mach Dir jetzt mal grad keinen so grossen Kopf. Ist ja noch nicht alles verloren! Ovurakeln ist halt so ne Sache... Gegen Ende des Zykluses wird der 2.Strich oft ein bischen sichtbarer,aber halt nur minimal.

Als ich schwanger war, waren die Frühtests schnell positiv,aber der eine aus der Apotheke nicht und das 4Tage nach NMT...

Also Hoffnung noch nicht aufgeben!!!! Und nicht verrückt machen!!! :hehe:

Geniess jetzt erst mal ein schönes Wochenende und teste dann am Montag nochmal (wenn Deine Tage bis dahin nicht dummerweise doch noch eingetroffen sind). Ist schwer, ich weiss, aber leider ist das mit dem Warten so. Und lass Dich von mir mal ganz doll drücken!

Ich verabschiede mich jetzt bis Montag. Bin ja zum einen bei meinem Schatz und zum anderen ist meine Leerzeichentaste kaputt und es ist mühsam ohne diese Texte zuschreiben und das leerzeichen dann nachträglich einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen - tut mir leid... :(

Ich kenne dieses Gefühl, wenn die so sehr ersehnte zweite Linie ausbleibt...

Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt.

*ganz fest drück*

Also ich bin heute ZT 14 und wir sind fleissig am Üben. :D Hoffentlich mit einem wundervollen kleinen-grossen Erfolg!!!

Sheepchen, ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit deinem Mann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hoffnung noch nicht aufgeben!!!! Und nicht verrückt machen!!! :hehe:

Geniess jetzt erst mal ein schönes Wochenende und teste dann am Montag nochmal (wenn Deine Tage bis dahin nicht dummerweise doch noch eingetroffen sind). Ist schwer, ich weiss, aber leider ist das mit dem Warten so. Und lass Dich von mir mal ganz doll drücken!

Naja, ich hab ja zur sicherheit gleich mal 2 Tests gemacht, ein 10er und ein 25er und die Tempi ist zwar nicht unter CL aber gefallen. Bin mir ziemlich sicher, dass morgen die Mens eintrudelt. Und wenn nicht morgen, dann sonntag doer spätestens Montag. Ich denke Hoffnung besteht keine mehr! Aber dankeschön, manchmal hilft ja auch positiv denken um den Kopf wieder aus dem Sand zu ziehen...

Josi und red butterfly auch ein dickes Dankeschön! Der Haussegen ist wieder gerichtet (ich hab echt den wundervollsten Mann, den ich mir vorstellen kann!!!), ich bin zwar natpürlich noch traurig, aber versuche es objektiv zu sehen und objektiv gesehen klappts dann eben einfach beim nächsten oder übernächsten Mal :) (Puh, noch schwer wirklich dran zu glauben was ich da gerade schreibe).

Josi: feini, dann kann ich jetzt wieder für dich die däumchen drücken! Ich wünsche es dir so, so sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julchen, das ist lieb. *drück*

Ich finde auch, dass ich es verdient habe endlich ss zu werden! :D Schon viel zu lange auf den Krümel gewartet... :rolleyes:

Schön, dass bei euch wieder alles in bester Ordnung ist!

Bestimmt klappt es ganz bald. Das wünsche ich dir ganz doll!!!

Heute bin ich ZT 15 - ich weiss gar nicht genau, ob mein ES jetzt schon war; glaub aber nicht. Ich messe ja seit diesem Zyklus nicht mehr. Vom kosmobiologischen Zyklus wäre ES heute morgen gewesen. Also fleissig geübt haben wir ja schon und werden es auch in den nächsten Tagen noch weiterhin. :)

-Auf dass der Nikolaus uns ein Krümelchen bringt!!!

Schönen Samstag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht melde, bei mir gehen gerad traurige Sachen vor, aber hat nix mit dem Kiwu zu tun und ich mag auch gerad nicht drüber reden. Wollt nur sagen, daran liegt es, dass ich manchmal wegbleibe.

Julchen: Oh nein, das tut mir ja leid! Erstens negativ und dann ein unsensibler Freund... Aber er ist ja sicher auch enttäuscht, oder? Ist denn die Mens jetzt schon da? Lass dich mal in den Arm nehmen!Die Chancen sind gut, dass es in den nächsten 3 Monaten klappt!

Das mit der Tempi hattest du genau richtig verstanden. Aber ich habe einen mini-mini Hoffnungsschimmer, dass der ES einfach später war (ZT 21!!!) und zwar habe ich einen Wert korrigiert, weil ich die nacht völlig fertig war und kaum geschlafen habe. Und ein Glück hatten wir genau an dem Tag dann nochmal geherzelt, ehe ich abreisen musste, sons t müsste ich mir in den A... beißen;)

Josi, wow, behalte diese Ruhe! HAuptsache schön üben und dann trefft ihr schon den richtigen Tag! Bin gespannt und die Daumen sind jetzt für dich gedrückt (obwohl ich auch noch ein bisschen für Julchen mitdrücke, wer weiß...)

Soooo, dann habt mal einen schönen Sonntag ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarfee, an welchem ZT bist du denn dann heute? Damit ich den Daumendruck rechtzeitig verstärken kann ;)

Für mich brauchst du nicht mehr drücken, die Mens ist seit gestern da. Allerdings spinnt meine Temperatur! Die CL vom letzten Zyklus lag bei 36,3 (Tempi schwankte zwischen 36,0 und selten sogar bis zu 36,5) , die Hochlage bei 36,5 - 36,9. Ein Tag vor NMT fiel sie auf 36,6, am NMT auf 36,5 und heute ist sie wieder bei 36,8, also nach wie vor mehr oder minder weit über CL :eek: Jetzt mach ich mir an ZT 2 schon sorgen um diesen Zyklus :( Pille ist seit Ende Juli abgesetzt, ob deshalb noch imemr alles durcheinander ist? Hatte sowas schon mal jemand von euch?

Josi, ich denke auch nach das Messen sein zu lassen, weils mich ja schon ein bisschen verrückt macht, aber andererseits weiß ich halt auch gern was in mir so los ist und gerade jetzt wos komisch aussieht... Hach, ich beneide dich etwas, so viel Ruhe tut sicher gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, die Tempi kann auch verrückt spielen wenn dein Immunsystem was zu tun hat.

Bei mir war es zumindest so, dass die Tempi leicht erhäht war kurz bevor ich krank wurde.

Josi, meine Daumen sind natürlich auch fest gedrückt :D Du hast es wirklich mehr als verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin jetzt ZT 25. Und da der ES ja scheinbar so spät war habe ich keine Ahnung, wann jetzt NMT ist... na ja, Tempi ist wieder leicht runtergegangen. Ich hatte auch überlegt, mit dem Messen aufzuhören, aber für den "Anfang" (Messe immerhin seit Juli...) finde ich es gut, somit ein Gefühl für den Zyklus zu bekommen. Übrigens hat auch mein ZS für den ES am ZT21 gesprochen... Aber ich bin so mega gestresst im Moment, ich glaube, das hält kein Eili und kein Spermium aus:o

Julchen, oh mensch. Aber dann fang ich bald an, für diesen Zyklus zu drücken. Also das mit der Tempi ist normal, besonders am Anfang kann sie mal schwanken, ist bei mir auch so. 36.8 ist zwar hoch, aber es ist ja erst ZT 2 und ich glaube, das renkt sich noch ein! Und wer weiß, wie butterfly sagt, was für andere Faktoren noch reinspielen. Ist bestimmt alles gut!

Aus meiner ERfahrung kann ich sagen, dass ich anhand meiner schlechter werdenden Haut gemerkt habe, wie lange die Pille noch nachwirkt, also ich würde bei mir sagen, es waren bestimmt 4 Monate, vielleicht länger. Aber das muss nicht unbedingt schlimm sein, es heißt ja auch, dass viele direkt nach Absetzen der Pille ss werden weil der Zyklus dann so regelmäßig ist.

Josi, wie sieths mit ES aus? Habt ihr schön geübt? Daumen bleiben gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfee, ich würde sicherheitshalber mit 14 Tage nach dem ES rechnen. Auf jeden Fall nicht zu früh verrückt machen ;) Hach schade, erst ES+4, wann wirds endlich ernst? ;) Und bei der lieben Josi ist es auch noch so lang bis zum NMT... Ich drück euch beiden schon ganz fest die Daumen!!!

Ich weiß nicht recht mit der Tempi... Vor allem mach ich mir jetzt Sorgen, wenn sie jetzt weiterhin auf dem Niveau von vor der Mens bleibt, ob der Tempianstieg im letzten Zyklus dann überhaupt ein ES war :eek: Also im letzten Zyklus war sie an den Tagen 1-17 zwischen 36,0 und 36,3 (an 2 Ausnahmtagen 36,5), dann Tag 18-20 bei 36,5, Tag 21-29 36,7-36,8. Dann fiel sie bis zur Mens auf 36,5 und ist jetzt seit gestern wieder bei 36,7-36,8. Ist doch iwie seltsam... Und sie scheint keine Anstalten machen zu fallen :( Ich fühl mich nicht als ob ich krank werden würde. Andere Mglichkeit wär, dass die Schilddrüse spinnt, weil ich auch recht viel esse in letzter Zeit und trotzdem eher abgenommen hab. Aber dann stellt sich halt die Frage, ob ich überhaupt nen ES hatte im letzten Zyklus. Hunger und Abnehmen ist mir nämlich schon vor über ner Woche aufgefallen...

Ich hab da noch mal ne blöde Frage ;) Viele von euch haben doch sicher die Pille genommen. Ist es nicht normal, dass die monatliche Blutung unter der Pille schwächer ist, als die "normale" ohne Hormone? Bei mir ist es nämlich umgekehrt, noch so ne Sache über die ich mir meinen Kopf zerbreche :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.