Zum Inhalt springen

Linus und Elisa, ihr fehlt mir!


kerchtje

Empfohlene Beiträge

Es sind die Worte die weh tun! Worte die sich eingebrannt haben!

Worte , die ich niemals vergessen werde!

Worte die ich am liebsten niemals hätte hören wollen!

Worte die nicht rückgängig gemacht werden können.

Worte die ein Leben verändern!

Eine wiche ist es nun schon her! Du fehlst hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.

Ich schick Dir ein paar sonnenstrahlen und nehm dich fest in den arm.

Machst du eine erinnerungsecke oder Kiste für euer Kind?

Hast du jemanden, der für dich da ist, der dich mal in den arm nimmt, mit dem du reden kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Deine Worte zu gut nachfühlen, man bekommt die Gedanken über das erlebte kaum aus dem Kopf.

Ich hoffe aber, dass Du und Dein Mann ein gutes Gespräch hattet, das war mir damals eine grosse Hilfe, auch wenn mich sicherlich nie ganz verstehen konnte.

 

Mir haben am meisten meine anderen Kinder damals geholfen und ich habe sie sehr intensiv genossen, die Zeit mit ihnen, ihr Lachen und alles drumherum. Und ich war dankbar, dass ich sie habe.

Natürlich war der weitere Kinderwunsch und das vermissen der anderen Kinder trotzdem vorhanden, aber auch eine riesen Dankbarkeit für die Kinder die bei mir sind.

Vielleicht hilt Dir das auch über die schlimmsten Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elisa, welch ein schöner Name! 

 

Wie war das Gespräch mit deinem Mann? Ich hoffe, dass es dir etwas Kraft gegeben hat.

Mir hat es geholfen damals, mir vorzunehmen, jeden Tag eine tolle Sache zu erleben- und mir zuzugestehen, dass ich trotzdem auch wieder Lachen darf, mir zu sagen, dass mein Engelchen mich lachen sehen will.

 

 

Ich denke auch heute an dich und zünde eine Kerze für Elisa an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Kinder geben mir momentan die Kraft! Such wenn sie gerade beide sehr anstrengend sind! Kira merkt immer alles direkt und kommt mich in den arm nehmen und tröstet mich!

Und sagt immer ganz liebe dinge zu mir! Auch wenn sie 10 min später wieder ein giftzwerg ist.

Mit meinem Mann kam ich nicht sehr weit, er redet nicht viel!

Momentan stehn wir zwischen der Entscheidung hauskauf oder nocheinmal der versuch auf ein wunder zu warten! Eig war unser plan vor elisa dass wir uns ein haus kaufen wollen und erst dann noch ein baby aber dann kam das kleine wunder dazwischen! Und nun bin ich in einem riesen zwiespalt! Mein herz sagt was anderes als mein verstand! Mein mann lässt mich quasi entscheiden!

Es ist bei mit nicht so einfach schwanger zu werden, icv hatte seit oktober keine mens mehr und die kommt auch nur ganz selten, es ist einfach zuviel momentan, jetzt müssen wir eh erstmal warten.... Nach linus hat es fast 1,5 jahre gedauert bis es wieder geklappt hat und dann auch nur mit clomifen...

Mein kopf ist mit 10000 gedanken gefüllt.... Kreuzbund quer

Ich hab mir meine zukunft vor 8 tagen noch ganz anderst vorgestellt :(

Wenn du magst liebe maus kannst du den namen ändern in

Linus und Elisa ihr fehlt mir! Und

Elisa am 06.04.2014 11.ssw. In die liste einfügen, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, ich hab Elisa eingetragen und den Titel geändert. Schau mal, ob das so für dich passt. Wenn nicht ändere ich es gerne nochmal.

 

 

Schade, dass du mit deinem Mann schwer reden kannst. 

Ich kann verstehen, dass dir die Entscheidung nicht leicht fällt. Schön finde ich, dass dein Mann deinen Wunsch verstehen kann und es dir überlässt.

Wenn du eh "schwierig" schwanger wirst, wäre dann es einfach laufenzulassen und nebenher nach nem Häuschen zu suchen, eine Option?

Wie ist der Immobilienmarkt bei euch? muss man da bei nem guten Angebot zuschlagen, oder findet sich schon was?

 

Gut ist, dass du es ja nicht sofort entscheiden musst. im Moment ist erstmal Zeit zum Trauern. und dann wirst du irgendwann merken, was der richtige Weg ist.

 

ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist halt so dass wenn es ein haus wird, dann ist halt erstmal finanziell nichts mit einem kind drin :(

Ja so ist der Name auch ok!

Gerade hätten wir wieder ein Angebot, aber ich kann und will mich gerade nicht wirklich entscheiden!

Wir suchen ja schon seit 2 Jahren, wollen halt in diesem Ort bleiben und da gestaltet sich die suche etwas schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das glaub ich, dass du grad nicht entscheiden kannst und willst. 

Vielleicht habt ihr noch ne Weile Bedenkzeit?

Wenn man so an nen Ort gebunden ist, ist es ja echt schwer.

 

Was würde dein Mann machen?

 

Wie lange würdet ihr denn Hibbelpause machen? 

 

 

 

Wegen der Zahlen, das sind schon irre Zufälle. 

Bei uns warens die VETs mit 3.7. und 7.3. ...

 

 

Wegen dem Threadtitel, irgendwie hatte ich deinen Vorschlag zu spät gesehen, ich änder es jetzt aber noch. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, aber vielleicht bräuchtest Du genau diese Pause. Vielleicht ist es genau jetzt der richtige Zeitpunkt ein Haus zu kaufen, um mit Deiner Familie neu anzufangen um es dann noch einmal zu versuchen und dann klappts bestimmt.

Versuch nach vorne zu schauen, für dich, für Deinen Mann, aber vor allem für Deine beiden Töchter. Ich kann es nachvollziehen wie schwer das ist, aber das Leben geht weiter, so oder so.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt Kerstin, das Du Euren Weg gehen kannst mit Deiner Familie.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.