Zum Inhalt springen

bianca81... ET!!

Dieses Thema bewerten


polarfee

Empfohlene Beiträge

Hey Bianca,

musste jetzt mal nen neuen Strang eröffnen...

du hast morgen Termin, ne??? Wollt nur mal fragen wies aussieht, hab dich irgendwie nicht mehr "getroffen".

Biste schon aufgeregt? Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Wann gehts denn los?

viele Grüße,

polarfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi du, morgen noch nicht... aber überübermorgen am 14.7. also so in 66 stunden. wir zählen schon runter.

ist echt sehr nervenaufreibend!!!

aber diese und nächste nacht werden wir wohl noch schlafen können, aber die nacht von donnerstag zu freitag... uiuiuiui....

wehen hab ich noch keine. die fä meinte gestern ein klein wenig ist schon offen, soll auch besser sein, da bei ks manchmal das problem auftaucht, dass der wochenfluss danach nicht gut abfließt.

also unser kleiner leo liegt spitze in der zeit die ärtzin hatte auch 3-4 tage noch geschätzt - na wenn das dann mal nicht passt. :P

wir sind total gespannt, aaahhhhhh! unser erstes kind und letzten tage 'in freiheit'! danach ist erstmal vorbei mit lustig. aber meine mutter hat uns ein cooles geschenk gemacht - candle-light-dinner 2 personen + leo abnehmen für ne nacht!

darauf freu ich mich auch endlich, mit meinem freund wieder einmal alleine, so in echt alleine. bis jetzt waren wir ja schon die ganze zeit zu dritt, da der süsse leo sich ja immer bemerkbar machen musste. und - ich bin wieder alleine! mein körper wird wieder auf mich hören!!!

wird das alles toll! und dann, wenn leo schläft, finden wir ihn total süß und, wenn er schreit, dann könnten wir am liebsten alle möbel kurz und klein hauen - wird das toll! :D

das ist ja auch mein 1001ster beitrag, hab ich schon zu so vielen themen meinen **** mit abgeladen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wow,

ich kann mir richtig vorstellen wies dir geht... fieber ganz doll mit. Wenn ich schon selber nicht darf:D.

Das ist bestimmt erstmal sehr ungewohnt wenn da einfach einer fehlt, den man permanent dabei hatte... obwohl, dabei hast du ihn ja weiterhin, nur äusserlich *gg*

stimmt, ich hab mich mit ks noch nie auseinander gesetzt. Find auch mutig, dass du einen wks machst, da muss man sich ganz schön behaupten, was? Und dann noch nicht stillen;)... Ne aber mal echt, wie wird denn der Termin berechnet? Muss ja vor dem errechneten natürlichen Geburtstermin liegen, ne? Hast du keinen Bammel vor der Operation?

Und ist dein Freund dabei?

und zum abgeladenen ****: ja, ich gebe zu, du gibst ihn gerne mal ab... aber meist doch sehr informativ. insofern mach mal weiter so. Obwohl, wer weiss ob der kleine Leo dich dann noch an den PC lässt...

Jedenfalls auch wenns "erst" überübermorgen ist: ALLES GUTE! Und behalt die Nerven!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist nur noch bis übermorgen...:P

nur noch 56 stunden....

ja der kstermin muss vor dem et liegen, bei mir sinds 5 tage. und zum thema mich behaupten - uiuiui- kannst du einen drauf lassen! nimmt manchmal schon mobbingähnliche zustände an. aber ich unterbreche dann meist abprupt mit dem satz: ich will das so. und dann ist auch ruhe im karton.

vor der op selber hab ich keinen bammel, aber vor den schmerzen danach... aber das hab ich ja nun so gewählt ;)

na logo ist mein feund dabei, er bekommt ja den süssen auch als erster aufn arm ;), dann erst der kinderarzt und schwester und dann wieder mein freund und dann bin ich endlich auch fertig UND dann darf ich auch!!! :D

ich geb mir mühe die nerven zu behalten! ich lenk mich ab und fahr meinen freund nachher zur klausur und dann hol ich ein paar sparlampen ausm baumarkt und dann kommt noch ne freundin, die uns ihre videokamera leiht. und ich werd heut, alle zum ersten mal, flaschen sterilisieren und trichter und schnuller und das ganze zeug.

und morgen werde ich das erste und letzte mal in diesem sommer an see fahren und baden gehen, danach mit frischer narbe gehts ja nicht und dann ist schon wieder zu kalt.

also wie du siehst geb ich mir mühe die zeit zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ticktackticktack... mann, ich fieber mit dir:D bin ja doch neidisch.

Aber man kann es sich nicht vorstellen, oder? wie das ist, dass der wurm dann plötzlich da ist, man dieses schreiende Bündel auf dem Arm hält...?

Bei meiner Freundin ging das mit der OP ganz gut, auch die Schmerzen danach waren glaub ich nicht so schlimm. Und man hat ja dann viel Ablenkung!

Also, dann schlag mal die Zeit tot, tu schnell noch die ganzen Dinge die du noch ohne Kind tun woltest und dann ist auch schon Freitag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab da mal ne ganz dezente frage. nachdem sich höchstwahrscheinlich gerade mein kompletter darm geleert hat, noch im etwas festeren zustand. ich aber mittlerweile etwas dolleres ziehen im unterleib habe, was aber nur so einmal die stunde für 15sek kommt, bin ich nun am überlegen, ob ich großalarm schlage oder nicht. denn richtig dolle wehen müssten mit sicherheit weitaus schmerzhafter sein.

nun meine eigentlich frage bei welchem zeitabstand sollte man ernstahft daran denken ins kh zu fahren. denn würd ich jetzt hinfahren, wär es ersten nur stressig und zweitens würd ich nur wehenhemmer bekommen und wieder nach hause geschickt. wär also mehr troubel als nutzen.

außerdem hab ich dem kleinen ja gesagt, dass es erst am freitag so weit ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich wollt nur mal sagen, dass ich kein drama gemacht habe. bin einfach schlafen gegangen, hab also keine ahnung, ob das ziehen weiterging.

heut werd ich dann an den see fahren, mal sehen, ob leo sich dann immernoch rausdrängeln will :P

wetter wird hier in berlin/ brandenburg spitze 30 grad!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juckig bis zum geht nicht mehr!

noch 32 stunden, ungefähr!

nicht mehr lange und der bauch ist weg, naja mehr oder weniger! und dann kann mein freund auch mal leo tragen! der freut sich natürlich riesig, nicht immer durch meinen bauch mit ihm kommunizieren zu müssen - ich übrigens auch, denn wenn mein süsser nicht rasiert ist, erinnern seine stoppeln auf meinem bauch schon an einen silbernen topfkratzreiniger....

und auch endlich, ENDLICH!, leo aufm arm zu haben!!!

was ich super cool fand, ne freundin hat mir gestern noch ne digicam vorbeigebracht - echt super cool! musst mich erstmal damit auseinandersetzen. man das leben des kleinen ist jetzt schon so dokumentiert... ich hoffe, er weiß das später zu schätzen! :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, auf gehts in die letzte runde. Und wie ich sehe ist er auch noch nicht von alleine rausgekommen:D. und wegen den paar Wehen lässt du dich auch nicht verrückt machen.

Tja, ab morgen beginnt dann ein neues Leben für dich. Muss man nachm ks erstmal im kh bleiben?

Und dann kannste direkt losfilmen... mal sehen, wann er das würdigt. Mein Freund findet es bis heut schrecklich sich Videos seiner Kindheit anzusehen... dabei ist seine Mom soooo stolz.

hoffentlich kannst du dann ganz schnell wieder berichten! sind hier doch neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca,

hey, du kommst ja auch aus der mutterstadt!:D ich wollt nur sagen, dass ich eure gefühle und gedanken echt gut nachvollziehen kann. bei uns waren es drei verschiedene termine, die ärzte revidierten immer wieder, weil malte schon in der feindiagnostik sehr weit war. sie gaben uns eine spanne von anfang juni bis zum ET 22.06.06. kannst dir ja vorstellen, wie hibbelig wir seit beginn juni waren. wir rechneten jeden tag mit dem kleinen bengel. und wann kam er? am 18.06., 4 tage vor dem eigentlichen termin. die zeit bis dahin wurde lang und manchmal unerträglich. alle meinten zu uns, genießt die zeit noch,das lange schlafen, die "zweisamkeit". danach ist es für immer vorbei. aber das stimmt nicht...man muss sich nur die zeit füreinander nehmen. vorbei ist gar nichts, es kommt nur etwas hinzu...etwas ganz wunderbares. aber das weißt du ja auch allein ;)

wo entbindest du in berlin? und aus welchem bezirk kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch!

ich komm aus dem ssbezirk - friedrichshain und werde im entbindungsbezirk pankow meinen leo holen lassen ;) kh buch

ja noch eine nacht - ****! und ich bin auf dem rücken krebsrot vom see... aua! naja, ich hab halt lieber eine kleine auswahl von verschiedenen schmerzarten auf einmal...

also ich bin echt froh, wenn die zweisamkeit vorbei ist!!! und ich alleine, ganz alleine mit meinem körper, schlafen kann. wir haben uns eine gästecouch besorgt, damit mein freund bzw. ich mal den nachtdienst übernehmen können und einer in ruhe schlafen kann. sonst machen wir uns ja kaputt. die ersten nächte werden wir bestimmt noch gemeinsam auf der matte stehen, aber wenn dann erstmal routine da ist.

tja polarfee, mein leo wirds bestimmt auch super schrecklich finden... aber da muss er durch. bis jetzt musste mein/ unser gesamter freundeskreis dies auch durchleben, allerdings noch mit photos - also wird leo auch totgefilmt ;) und fotografiert :P:D

denn ich finde nix wertvoller als erinnerungen, alles andere ist immer ersetzbar. aber mit bildern sind erinnerungen viel lebendiger und das ist mir super wichtig, außerdem mein hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels nix mit 12h!!! hab gerde einen anruf bekommen, laut op plan gehts nicht!

....

aber dafür punkt 800! :D :D

heißt wir sollen schon 6.30h im kh sein, dann bekomm ich meine infusion und die betäubung und so gegen 8 werde ich dann tranchiert und 8.30h ist ER mein SCHATZ!!! :P

bin ich froh; ich hat mir schon voll den kopf gemacht, wie ich es bei der hitze schaffen sollte von 8h - mind. 12h nix zu trinken... aber so!!!

ahhhhh! ist das super!!!! wir werden es auch keinem sagen, dass der termin vorverlegt wurde so haben wir definitiv die ersten stunden komplett für uns drei und das familienzimmer ist auch noch frei. also wenn heut nacht keiner kommt, der es will, haben wir auch das - leider müssen wir 150€ für 6 tage zahlen, aber besser als spritgeld. und sowieso viel besser, als wenn mein süsser nachts alleine bei uns im schlafzimmer schlafen muss ohne uns beide!

ach ich freu mich richtig! also bis dann in sieben tagen oder so!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca,

ich stell mir es grad total spannend vor, ich schreibe hier und Du wirst evtl. grad mit der Braunüle für die Infusion gepiekst...

Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und erdenklich Gute!!!!

Meld Dich, sobald Du kannst..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ist soweit...

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

Nimm mir nicht Übel wenn ich sage, das ich dich ein bisschen beneide... Ich würd soooo gern mein Röschen auf den armen haben!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.