Zum Inhalt springen

Nun weiß ich bescheid, und bin doch nicht schlauer!

Dieses Thema bewerten


Ensedonia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich habe gerade einen Anruf von meinem FA bekommen!

Ich habe definitiv zu viele männliche Hormone. Jetzt muß ich 12 Tage Tabletten nehmen, um die männl. Hormone dann anschließend "auszubluten". Wenn ich meine Tage dann hatte muß ich noch mal hin zur Blutentnahme und zum Ultraschall. Mein FA meint das es vielleicht schon ausreichend sein könnte... :confused:

Ich hab da keine Ahnung von und kann ihm da letzt endlich nur vertrauen!

Ich weiß leider noch nicht, wie die Tabletten heißen... :o

Weiß jemand von euch ob das Problem wirklich so schnell behoben werden kann?

Möchte euch schon einmal im vorraus danken!!!

Liebe Grüße

Ensedonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ensedonia.

Ist schon ein heikles Thema immer, aber ich denke, dass es schon gut möglich ist, dass eine relativ kurze Behandlung mit diesen Tabletten ausreicht. Vertrau einfach Deinem Arzt! Er wird mit Sicherheit nichts tun, was Dir schaden könnte - im Gegenteil, er macht Dir ja sogar Mut und möchte Dir schnellstmöglich helfen!!!

Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass jetzt alles recht fix geht! Du weißt ja schon mal Bescheid jetzt und die Behandlung fängt auch an. Es wird was getan!!! Das ist doch ein gutes Gefühl oder?!

Alles, alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, es ist Gut zu wissen, das endlich was gemacht wird...

Aber trotzdem bin ich momentan irgendwie in so´nem Loch...:(

Sorry, ich kann mir Namen immer so schwer merken! Die Tabletten habe ich zu Hause stehen, aber ich bin bei meiner Schwester am Rechner!

Der Tabletten-Name war irgendetwas mit P! Und dann steht da noch No.5!