Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Sonnenblume1981 schrieb:
Hatte schon gehofft, dass die Heinzelmännchen über Nacht da waren - aber NIX! Alles wartet auf mich. Und ich lieg / sitz noch im Bett! Faules Blümchen...

neee...ein ganz reizendes und duftendes blümchen...nix faules...das wär schlimm...

du schaffst das schon...und wenn nich...gibt schlimmeres!!!

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  yaguna schrieb:
ich lass auch grad wäsche waschen...lol..die gute wamaschi....lol...

und dann geh ich bald in die sauna...nich zu doll und lange..will ja schmetterlinchen nich gefährden, falls es denn da ist...

Ja, die Wamaschi muss ich auch noch füttern - 2 Maschinen hab ich noch zu waschen...

JEtzt ärger ich mich, dass ichs net gleich FR gemacht hab.

Geschrieben
  yaguna schrieb:
neee...ein ganz reizendes und duftendes blümchen...nix faules...das wär schlimm...

du schaffst das schon...und wenn nich...gibt schlimmeres!!!

Naja... Wenn ich mich jetzt zusammenreißen und anfangen würde - in so 1 1/2 Stunden wär ich sicher fertig. Aber ich schieb den Start immer ewig raus... Und das hass ich an mir.

Geschrieben
  Sonnenblume1981 schrieb:
Das wärs noch - wie Aladins Wunderlampe... Bissle reiben und die Heinzelmännchen kommen... :D

also die kommen bei schatzi auch heißen aber nicht heinzelmännchen und diesmal hat er ihnen auch genau den weg beschrieben.:D:D lol

Geschrieben
  Sonnenblume1981 schrieb:
Naja... Wenn ich mich jetzt zusammenreißen und anfangen würde - in so 1 1/2 Stunden wär ich sicher fertig. Aber ich schieb den Start immer ewig raus... Und das hass ich an mir.

kenne ich auch. muss in 2 std. beim essen sein,brauche aber bestimmt auch noch ewig,und mich fertigmachen muss ich auch noch

@yagu habt ihr das denn schon ausprobiert? :D

Geschrieben
  Sonnenblume1981 schrieb:
Das wärs noch - wie Aladins Wunderlampe... Bissle reiben und die Heinzelmännchen kommen... :D

naja...wenn ich den lang genug reibe...dann kommen dann auch männchen...nur heinzel würd ich die nich nennen...:D:D:D

Geschrieben

Mhm... Stimmt... Aber so lang diese Männchen ihren Job gut machen... Auch gut!

Mich kekst Haushalt so an... Bin die ganze WO in der dämlichen Praxis am Schuften. Dann hab ich WE und muss daheim rumwurschteln...

Sobald ich ss bin... Da bin ich ja wahrsch. daheim wg. Berufsverbot... Dann zeig ich allen, was ne tolle Hausfrau ich bin! Nie wieder am WE putzen! Jawoll!

Geschrieben

so mädels,ich bin jetzt ganz vernünftig und raffe mich jetzt mal auf. bis heute abend! wünsche euch allen einen schönen tag *knuddlerindierunde werf*

@yagu wenn du was von finchen hörst dann grüß sie bitte ganz lieb von mir

Geschrieben
  Sonnenblume1981 schrieb:
Mhm... Stimmt... Aber so lang diese Männchen ihren Job gut machen... Auch gut!

Mich kekst Haushalt so an... Bin die ganze WO in der dämlichen Praxis am Schuften. Dann hab ich WE und muss daheim rumwurschteln...

Sobald ich ss bin... Da bin ich ja wahrsch. daheim wg. Berufsverbot... Dann zeig ich allen, was ne tolle Hausfrau ich bin! Nie wieder am WE putzen! Jawoll!

mich nervt das auch immer am samstag zu putzen aber zum glück kann schatzi mir helfen.... ne putzfrau wär super da fällt mir turtelchen ein... wo steckt sie überhaupt.... *grübel*

Geschrieben

Hihi... Hatte mir auch 10:30 als Frist gesetzt... Werd jetzt also auch verschwinden...

Wünsch Euch nen schönen Mittag! Werd sobald ich FERTIG bin, wieder einschauen...

Genau, Yagu - von mir auch ganz liebe Grüße ans Finchen!

Geschrieben

@anna

machs gut süße...und ich grüß finchen...will sie nur erstmal ein bissl in ruhe lassen...

@sari

wussten sie das nicht schon vorher???

was gibts denn da für irrwege bei dir...lol...

Geschrieben

Hab heut morgen getestet - negativ.

Da aber immernoch alles blütenweiss ist und die Tempi heut morgen noch oben war, hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung.

Wenns morgen noch genauso ist, hol ich nen neuen Test.

:( Armes Finchen :(

Geschrieben

Scorpio... Das tut mir leid! Aber ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Vielleicht warst Du einfach zu früh dran...

Mädels... Ich hatte doch ein Kosterle versprochen...

sonnenblume1981-12187-albums-kueche-picture5041-100-4309.jpg

Erdbeer-Marmelade, Zebra-Kuchen (4 Wochen haltbar, da eingeweckt), Pfirsisch-Zitronen-Marmelade

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.