Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh süße :) ich drück dir auch sehr sehr doll die daumen!!! also ich hab damals genau an ZT 28 getestet (hatte ja schon so'ne super tolle Kurve) und da aber dann gleich mit nem 25er und der war eindeutig positiv! Heut ist schon mittwoch, warte noch 2 tage, dann ist es echt aussagekräftiger! aber ich weis wie schwer das ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warte auf jeden Fall noch. Ist ja quatsch. Momentan hält mich noch die Angst vor einem negativen Ergebnis ab :o Oh man, tut mir Leid dass ich euch hier so vollhibbel :rolleyes:

Heute gibt es erstmal Ablenkungsprogramm. Wir besuchen heute die Patentante von meinem Männe und gucken mit ihr Fotos an. Werden wohl noch zusammen essen gehen :D

Und heute Abend gehen wir noch tanzen.

Wie siehts eigentlich bei unseren schwangeren Mädels aus bezüglich Kinderzimmereinrichtung? Habt ihr schon was im Auge oder sogar schon was da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wombat ,

ach süße, du mußt dich gar nicht entschuldigen *knuddel* wir kennen das doch alle und ich find es irgendwie toll mit dir rumhibbeln zu können :) drücke dir weiterhin die daumen das die mens ausbleibt.

zum kinderzimmmer : wir brauchen nur noch ein neues gitterbett und vielleicht ein paar neue anziesachen.da der krümel sich das zimmer teilen wird,gibst da nicht viel was wir süß einrichten können .die wohnungssuche war bisher total erfolglos ,hatten zwar einige besichtigungstermine ,aber spätestens als bei der kinderfrage kommt ein:ogott 3 kinder, nee das ist uns zuviel höchsten 1 oder zwei aber dann ohne hund .und da handelt es sich immer um 4-5 zimmerwohnungen.

naja irgendwann werden wir noch was passendes finden , mein schatz meinte jedenfall, das er gerne nach buxtehude möchte da wir dort ein tolle förderschule für den großen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wombat: das ist doch nix schlimmes...du kannst uns zuhibbeln wie du magst :D wir finden das voll okay;)

Ja unser Kizi ist immerhin schon gestrichen und die wickelkommode steht auch schon, und noch eine mit schubkästen...das bett kommt am montag...dann wird nochmal rumgerückt...also die möbel stehen noch nicht so, wie sie sollen :D kannst ja mal in meinem Album "alles für den Drops" rumschnorcheln ;) hab heut auch neue Murmelbilder gemacht...krass sehen die aus, wie basketball verschluckt, der bauch ist jetzt auch obenrum so kugelig :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ihr Süßen... Ich bin grade total am Zittern.

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet... Positiv!!! Ganz leicht zwar nur, aber ist ja auch 2 Tage vor NMT. Hab dann gleich noch mit Persona nachgetestet, weil ich es nicht glauben konnte. Und da waren ganz eindeutig 2 Striche zu sehen!

Ich lad euch gleich mal Bilder hoch.

Ich bin grade total konfus und so happy :D:D:D

Bearbeitet von Wombat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz schreibt grade ne Klausur. Bin am Überlegen, wie ich es ihm jetzt sage.

Bei mir war eigentlich auch alles wie immer. Nur vielleicht etwas doller.

Ich hab seit ES ganz empfindliche BW und Stechen im Unterleib (hab ich aber sonst auch immer, habs auf meine Endometriose geschoben). Dann noch ein paar Sachen, die ich auf meine Einbildungskraft geschoben habe: ab und an flau im Magen, keine Lust mehr auf Süßes :eek: ständig Lust auf Pizza :rolleyes:

Und mein Gefühl sprang auch hin und her von "ja bestimmt" zu "nein bestimmt nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich hab keine empfindlcihen BW..nur ab und an mal ein zeihen im unterleib...

aber ich bin viel müde (bin aber auh sonst häufig müde) und mir ist auch oft flau und etwas schwindlig beim aufstehen...ach ja und seit ein paar tagen hab ich hitzewallungen..

..und...ich hab auch kein appetit auf süßes...

das psrobelm ist, dass ich die letzten zyklen alle anzeichen hatte, die es gibt....deshalb hör ich auf kein einziges anzeichen mehr:rolleyes:

ich werde also warten müssen...ich hasse warten, aber das brauch hier wohl keinem zu erzählen:p

das ist ja aufrgend mit deinem schatz..wusste er denn, dass du testen wolltest? verpack ihm doch den test hübsch mit ner schleife..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ihm zwar vorgestern gesagt, dass ich unbedingt testen will und er meinte dann "Dann mach" aber ich hab ihm dann gesagt, dass es eh noch zu früh ist. Männer haben da irgendwie mehr Ruhe als wir Frauen :o

Schwindel hatte ich gestern Abend, wir waren tanzen und nach jeder Drehung war mir ganz tüddelig :cool: Und müde bin ich auch. Stehe morgens auf und könnte mich direkt wieder hinlegen. Aber das hab ich auch so oft :D

Ich kenn das. Hatte auch in noch-Verhütungs-Zyklen alle Anzeichen, die man sich nur vorstellen kann :rolleyes:

Und das Warten aufs testen ist total doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin mal eben in die bib gehüpft...aber hier zu schreiben ist viel schöner als hausarbeit zu schrieben:D

dein schatz wird wohl voll aus dem häuschen sein:D wann kommt er denn?

ich will auch posi testen...jajajajaja!!! haste schon deinen ET im netz ausgerechnet???bin so neugierig!

man ist das ein tolles hochzeitsgeschenk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Ich müsste eigentlich auch grade an meiner Abschlussarbeit schreiben... Aber ich hab grade echt was anderes im Kopf!

Ich hoffe, mein Schatz kommt so zwischen halb 1 und 1.

Eben hat meine Mama angerufen und ich musste mich so zusammenreißen, es nicht sofort zu erzählen! Aber da will ich persönlich machen und auch mit meinem Mann zusammen.

ET ist wohl der 20. November. Hab ich natürlich gleich geguckt :D

Ich drück dir so fest die Daumen, dass du auch noch positiv testest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir!!! das wär sooo toll!!

ich hab auch schon mal geluschert...bei mir wäre es der 22.11.2010!

son shitt, bis heut morgen hatte ich mich ganz gut im griff..und dann kam dein positiver test:p

kann ich gut verstehen, dass du jetzt andere dinge im kopf hast:D würde mir wohl auch so gehen!!!

und ich weiß auch nicht, ob ichs mit meiner ma ausgehalten hätte....obwohls ja persönlich viel schöner ist:love:

wir fahren morgen hoch zu unseren eltern, die wohne praktischerweise alle in der nähe von flensburg, was mach ich da nur, wenn die mens kommt oder wenn sie nicht kommt...aaahhhh, ich dreh noch durch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wombat, ich habe ohne Witz gerade Gänsehaut am ganzen Körper! Mensch, ein schönereres nachträgliches Hochzeitsgeschenk konntest du dir ja nciht machen! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!!

Meine Hochzeitsplanung nerven mich gerade tierisch, ich glaub wir nehmen doch das olle Fernsehturmrestaurant vom Anfang, so richtig glücklich werd ich auch mit keinem anderen... Und ich weiß auch garncht nach was ich suchen soll, ist doch alles gehupft wie gesprungen, verschwende doch nur meine Zeit :( Und im Hochzeitskleid seh ich nur nch fett aus - nicht schwanger, fett *heul* Außerdem hab ich Pickel ohne Ende, was soll denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wombat wie geil ist das denn ,mensch fühl dich lieb gedrückt.wünsche dir eine ganz schöne kugelzeit so ganz ohne blöden beschwerden *knuddel*

@julchen ,

muß es denn unbedingt ein kleid sein ? ich bin ja sonst auch eher die rubensfrau ,daher finde ich mich zur zeit immer dick ;) wir haben usnere hochzeit daher in den september verlegt :love: ,aber da wir nur ganz ganz klein heiraten ,brauche ich mir da keinen großen kopf machen, essen gehen wir zu unserem lieblingsgriechen , der ist im ort super lecker und auch für kinder optimal geeignet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahnsinn, oder?! Ich kann es auch noch gar nicht fassen!

Hab meinem Männe vorhin die SS-Tests hingelegt und ein bisschen was aufgebaut dazu und ihm einen Brief von der kleinen Maulbeere geschrieben.

Er konnte es gar nicht fassen, hat sich aber riesig gefreut :D

@julchen

Ach mensch, das mit den Hochzeitsplanungen tut mir Leid :( Lass dich davon nicht runterziehen! *drück* Bis zur Hochzeit sind es doch noch 6 Wochen, da kann das Kleid schon wieder ganz anders sitzen!

Beim Restaurant hab ich leider auch keine Tipps mehr für dich, alles was mir eingefallen war, hatte ich ja schon geschrieben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.