Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten

Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mädels, dann einigt euch mal und sagt mir wohin ich den flughafen bzw. tanklaster fliegen lassen soll....................:lol:

Simone, kannst du mir bitte mal sagen, was bei dem Flughafen alles dabei ist?

Wie hoch ist der Versand?

Aso und wann kommt der nächste Schwung an Klamotten von deiner Maus?

Gast Lothlorien

also, dabei ist alles was du auf den bildern siehst. warte ich guck mal, ich meine ich hab auch noch ein bild im aufgebauten zustand.................

der versand kommt 6,90 als paket.

öhhhm, ich hab jetzt mal alles rausnehmen lassen, da ja kein interesse bestanden hat. und aussortieren müsst ich auch mal wieder. magst du denn noch winterware oder lieber jetzt für das frühjahr? und welche größe?

edit: ich habe gerade mal geguckt, die bilder sind auf meiner externen festplatte. die ist natürlich gerade im nähzimmer, da die da im dauereinsatz ist..............:lol:

ich lade dir morgen das bild hoch, ok?

also, dabei ist alles was du auf den bildern siehst. warte ich guck mal, ich meine ich hab auch noch ein bild im aufgebauten zustand.................

der versand kommt 6,90 als paket.

öhhhm, ich hab jetzt mal alles rausnehmen lassen, da ja kein interesse bestanden hat. und aussortieren müsst ich auch mal wieder. magst du denn noch winterware oder lieber jetzt für das frühjahr? und welche größe?

edit: ich habe gerade mal geguckt, die bilder sind auf meiner externen festplatte. die ist natürlich gerade im nähzimmer, da die da im dauereinsatz ist..............:lol:

ich lade dir morgen das bild hoch, ok?

Mit den Bildern das eilt nicht. Emilia soll den Flughafen evtl zum Geburtstag bekommen, es ist also noch Zeit.

Und wegen Kleidung: Alles was toll ist ;)! Weißte doch :D! Sophia trägt jetzt 74!

Gast Lothlorien

ok, dann such ich die tage mal den schrank durch. da ich zur zeit nähwütig bin und franzi eigentlich fast nur noch selbstgenähtes trägt, ist bestimmt das ein oder andere teil "zu viel".......:lol:

Liebe komisarrex,

ich zitiere gerne noch einmal unsere Adeba Regeln für dich:

Auszug aus Adeba-Regeln: Flohmarkt

*Mitglieder, die mindestens schon 30 Tage registriert sind und bereits den Status "Kleinkind" haben (das sind ca. 60 Beiträge), können hier auf die Angebote und Suchen antworten und auch neue Themen erstellen und posten.

Da Adeba in erster Linie ein Familien-Forum ist, das von den geposteten Beiträgen

in den vielen Unterforen und der Hilfe und dem Miteinander der User untereinander lebt,

sind reine Flohmarkt-User hier nicht erwünscht. Deswegen wird jeder User,

der fast ausschließlich im Flohmarkt zugange ist und sich ansonsten

nicht entsprechend beteiligt, vom Flohmarkt oder direkt vom Forum ausgeschlossen.

Adeba ist keine Plattform für Leute, die hier lediglich kaufen und verkaufen möchten.

Wir sind hier ein Familien Forum und der Flohmarkt ist nur ein Teil davon. Wir sind kein zweites Ebay und möchten es auch nicht werden. Zum Schutz unsere User sind deshalb diese Regelungen notwendig. Du kannst dich aber gerne im ganzen Forum einbringen und später mal in den Flohmarkt reinschauen.

Deine Beiträge in diesem Thread werde ich nun löschen.

Liebe Grüße

Katrin

Moderatorin

Gast Lothlorien

oje, dann gute besserung.

ich war nicht sicher, ob die pn noch rausgegangen war, da ich das fenster hier am rechner so lange geöffnet hatte..............

dann mach ich den hafen mal reisefertig und du meldest dich einfach wieder, ok?

• 1 Monat später...
Gast Lothlorien

noch stehe der flughafen oben rum. allerdings hatte smilla gesagt, dass sie ihn haben möchte und noch auf meine aussortieren klamotten warten wollte.

ich habe es auch endlich geschafft auszusortieren, aber immer nur ein bild hochladen bei fast 50 bildern, macht mir gerade nicht sonderlich viel spaß................

Gast Lothlorien

ich habe dann auch mal wieder aussortiert.

alles andere gilt halt wie üblich.............

vorkaufsrecht haben smilla, kikra und lumpi

1. links: h&m cordkleid, gr. 86, 3,50€ - rechts: c&a sommerkleid, gr. 86, 3,-€

attachment.php?attachmentid=76459&d=1300026869

2. links: esprit jeanskleid, gr. 86, 3,-€ - h&m jeanskleid, gr. 86, 3,-€

attachment.php?attachmentid=76457&d=1300026714

3. links: h&m sommerkleidchen, gr. 80 (fällt aber großzügig aus), 2,50€

rechts: h&m sommerkleidchen, gr. 86, 2,50€

attachment.php?attachmentid=76455&d=1300026608

4. h&m pullunder, gr. 86, je 3,-€

attachment.php?attachmentid=76456&d=1300026608

5. h&m blusen/oberteile links: gr. 86, 1,50€ - mitte: gr. 80, 3,50€ - rechts: gr. 86, 3,50€

attachment.php?attachmentid=76454&d=1300026608

6. oben:

attachment.php?attachmentid=76449&d=1300026181