Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

23,24,25 und 33. probiers mal aus, brauchst dir aber kein streß machen. eilt nicht. muss eh erst noch schatzi überreden....der ist ja der meinung wir haben soooooo viele dvd´s...aber weißt es eh...männer haben ja keine ahnung...der wird auch nie verstehen warum ich 43 paar schuhe besitzte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mel81:

und ich weiß nu langsam nach dem Wiegen auch nicht mehr weiter

alle vier Schlafanzüge sind zu schwer für eine Warensendung :rolleyes: (Body dann noch zusätzlich geht natürlich erst recht nicht)

und für einen Maxibrief ist der Umschlag zu dick

ich mache dir jetzt mal einfach mal folgendes Angebot und dann sagst was dazu...

hier die Bilder noch mal, damit wir wissen, wovon wir reden ;)

  • 1- Schlafis - links Gr. 74/80 - 1,50 €, rechts Gr. 74 - da leider einige nicht auswaschbare Eisen-Flecke auf der Brust kostenlos dazu
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture5234-20090419-004.jpg

  • 7 - LA-Bodys GR. 74/80, nur noch links, jetzt reduziert 0,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture5246-20090103-006.jpg

  • 12 - links Schlafanzug 74/80, TCM, für den gestreiften hätte ich gerne 1,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture9496-20090715-001.jpg

also Angebot für dich:

die beiden Schlafis oben wie geschrieben zu 1,50 €

den Body kostenlos

und den gestreiften Schlafi dann für 1 €, wie angeboten

dazu WS 1,65 €

komplett wären es also 4,15 €, glatte 4 ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn dein Angebot für Bild 19 mit Versand? Das andere ist zu beige :D

oh man, Kirschi, ich glaube, ich war irgendwie etwas von der Rolle gestern

ich hatte mich nur auf das gestreifte LA-Shirt gestürzt und dabei den Pulli, nach dem du fragtest, ganz übersehen

also noch mal zur Klarstellung nun für mich

der Pulli, ja?!:

  • 19 - etwas angerauhter Pulli von Esprit Gr. 74 (m.E. aber recht schmal geschnitten), 1,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture18720-20081117-002.jpg

und besteht jetzt noch Interesse an dem LA-Shirt rechts dazu?

  • 14 - Pullis Gr. 74, linker etwas Waschpeeling, je 0,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15312-20090901-006.jpg

dann würde ich sagen:

Pulli 1,50 € (wegen des Preises da grds. ist halt Esprit und nicht no name, daher finde ich 1,50 € schon günstig :o)

WS 1,65 €

wäre 3,15 €

mein Angebot: 3 € und das LA-Shirt kostenlos dazu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Angebot für dich:

die beiden Schlafis oben wie geschrieben zu 1,50 €

den Body kostenlos

und den gestreiften Schlafi dann für 1 €, wie angeboten

dazu WS 1,65 €

komplett wären es also 4,15 €, glatte 4 ?!

Alles klar ;) machen wirs so!

Schickst mir deine BV, ich schick dir dann meine Adresse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, Kirschi, ich glaube, ich war irgendwie etwas von der Rolle gestern

ich hatte mich nur auf das gestreifte LA-Shirt gestürzt und dabei den Pulli, nach dem du fragtest, ganz übersehen

also noch mal zur Klarstellung nun für mich

der Pulli, ja?!:

  • 19 - etwas angerauhter Pulli von Esprit Gr. 74 (m.E. aber recht schmal geschnitten), 1,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture18720-20081117-002.jpg

und besteht jetzt noch Interesse an dem LA-Shirt rechts dazu?

  • 14 - Pullis Gr. 74, linker etwas Waschpeeling, je 0,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15312-20090901-006.jpg

dann würde ich sagen:

Pulli 1,50 € (wegen des Preises da grds. ist halt Esprit und nicht no name, daher finde ich 1,50 € schon günstig :o)

WS 1,65 €

wäre 3,15 €

mein Angebot: 3 € und das LA-Shirt kostenlos dazu?!

Klasse! Da nehm ich doch dein Angebot an! ;) Schickst du mir deine BV? Ich überweis dann sofort .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kirschi, da haste aber auch ein paar schöne Sachen eingestellt. :D

Kannst du mir die Nr 1, 3, 16, 17 reservieren?

Und zu den Hosen Nr. 5 und 21 die Frage wie dick die denn sind?

Stellst du noch mehr ein oder war's das erstmal?

Kirschi, wie fällt denn die 21 aus? Es gibt ja Hosen von H&M, die fallen etwas größer aus und andere sind passgenau.

Ich nehme die 16 doch nicht, denn Melina hat ja schon 72cm mittlerweile und das würde wahrscheinlich zu kurz passen. :(

Die 5 nehme ich dann nicht, weil sie wahrscheinlich zu dünn sein wird.

Also bitte die 1,3,17, das Kleid aus dem 86/92 Thread und evtl die Cordhose, wenn es eine große 74 ist. Okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir was ausmessen? Ich denke das ist das beste. Die Cordhose ist meiner Meinung nach passgenau.....aber ich messe es dir gerne aus.

Sag mir einfach von welchen Sachen die die Angaben haben möchtest, dann erledige ich das heute noch für dich ;)

Ich kann dir das LA SHirt auch gerne nachmessen ..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1, 3, 17 und 21. Richtig, oder?

Ich muss es leider als Päckchen schicken. Kannst du noch was gebrauchen, damit sich das Porto richtig lohnt?

Sonst wären wird inkl. Porto bei 13, 10 €. Also machen wir glatt 13 €....außer du möchtest noch in meinen anderen Threads mal schauen. (hab in fast jeden was drin....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.