Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

14.

T-Shirt Gr. 74

Preis: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14380-t-shirt-gr-74-preis-1-50.jpg

15.

Strampler Gr. 74

Preis: 0, 80 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14376-strampler-gr-74-preis-0-80.jpg

16.

LA-Shirt Gr. 74

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14378-la-shirt-gr-74-preis-2.jpg

18.

Hose Gr. 74

vorne am rechten Bein Flecken

Preis: 0, 20 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14423-hose-gr-74-vorne-rechten-bein-flecken-preis-0-50.jpg

19.

Kleid Gr. 74

vorne ein ganz kleiner Fleck

Preis: 2, 50 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14422-kleid-gr-74-vorne-ganz-kleiner-fleck-preis-2-50.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

20.

Latzhose Gr, 74 H&M

die Schnallen fehlen (kann man von einer anderen Latzhose aber nehmen)

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14418-latzhose-gr-74-h-m-schnallen-fehlen-man-anderen-latzhose-nehmen-preis-2.jpg

22.

Jeansjacke Gr. 80 Topolino

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14390-jeansjacke-gr-80-topolino-preis-3.jpg

23.

LA-Shirt Gr. 74 Esprit

vorne Schatten-Flecken

Preis: 1, 20 €

kirschi-1938-albums-babykleidung-74-80-ii-picture14420-la-shirt-gr-74-esprit-vorne-schatten-flecken-preis-1-20.jpg

24.

Strampler Gr, 74 Babysana

Preis: 1, 30 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture11579-strampler-gr-74-babysana-preis-1-50.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih Klasse. Hab ich fast übersehen, aber als ich heute früh Kathi ihren Body angezogen habe, habe ich nur gehofft, dass ich bald deine bekomme :D Klar ich nehme sie wie vereinbahrt.

Hattest du noch von Lätzchen gesprochen und von Feuchttücher Gutscheinen :rolleyes:?

Mh ich schau noch mal bei dir, was du so schönes hast :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm nee, sowas hatten wir nur am Anfang und weil Kevin die immer abgestrampelt hat haben wir dann viel dicke Frotteesocken oder Norwegersocken angezogen und im Sommer gabs auch nur Socken oder Sandalen im Kiwa an.

Also dann sind es 12 Euro!

Ich schick dir meine BV und deine Adresse brauch ich noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, das klingt doch schon mal super. Herzlichen Glückwunsch zum Outing :D

Ja schau ganz in Ruhe. Ich habe ein 74/80 auch einige MädelsSachen dabei. ;) Und diverse Andere Sachen auch in Spielzeug und Babyzubehör. Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht noch einen Schlafsack gebrauchen kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wie gefällt dir denn die hier, sie war leider meinen kleinen zu groß als wir sie im winter von oma geschenkt bekommen haben. sie hat größe 62/68 im winter gehabt, daher denke ich das die jacke 74 is. und das hatte meine maus dann im sommer. Daher ungetragen, nur gewaschen. Die Nähte sind in herzform gemacht, kann auch gerne ausmessen.

bxdy59bn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine ungetragene Winterjacke von Kanz in 74, sie ist dunkelblau und man hätte Clara, hätte sie gepasst, direkt mit Carl angesprochen ;) Ist irgendwie eine Maus in einem Flugzeug drauf, glaub ich.

Sie wurde einmal gewaschen, leider mit Taschentuch in der Trommel, so das noch wenige Fusseln (das meiste hab ich abgemacht) zu sehen sind, gerade auf dunkelblau ist das ja doof.

Leider war Clara im Winter schon viel zu groß für die Jacke.

Neupreis waren 50€, ich hätte trotz Fusseln schon gern noch 15€, weil sie ja ungetragen ist. Soll ich ein Foto machen oder lohnt das nicht?

Alternativ hab ich 'ne coole lila Fellfusseljacke hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das ist ne so mein Stil. Danke trotzdem. :D

Kivi, bitte mal die lilane....hach ich schau sie mir nächste Woche live an....wenns recht ist...

Generell bin ich mit Jacken durch. Ich habe die von bardot gekauft und heute noch günstig eine bekommen. Generell kann der Fred weg. Lass ich bald löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Spielzeug für Katharina.

Es sollte blinken, singen oder so was in der Art machen.

ich freu mich über alle Angebote. Mir ist nur wichtig, dass es nicht zu laut ist. :o:D

Und auch so einen Ball, der mit Wasser gefüllt ist fänden wir toll :)

Bearbeitet von Kirschi
schnell noch was ergänzt :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben zb. diese musik-kugel von vtech (die dreht sich selbst, hat knöpfe drauf, macht tiergeräusche und musik und sagt auch zahlen) die war ab 9 monaten. jetzt kaufen wir teilweiße schon sachen ab 12 monaten. aber einfach weil jason sich sonst so schnell mit den sachen langweilt. kann natürlich bei kathi ganz anders sein, weiß ich nicht.

von v-tech gibts ganz viele sachen ab 6 und auch ab 9 monaten. find die haben sowieso super sachen, machen aber halt alle geräusche und das wolltest du glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.