Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von wubu

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja ich nerviges Etwas wieder *lol*

Ich suche so ja so keine ahnung wie die heißen das würde alles viel leichter machen so spieleboards mit saugnäpfen die ich denn auf dem Tisch von Hochstuhl Babben kann da ich nicht weiss wie man sowas nennt und Mr. Google nicht weiss was ich meine vieleicht was ja hier einer was ich meine?????WÄRE SOOOOOOOO DANKBAR :P

Ich hab sowas. :P Aber ich verkaufs nicht..:o

Hab ich beim Auktionshaus gekauft.. Wenn du magst such ichs mal für dich..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro das ist ja tolles spielzeug

würde gerne die 1,2,3,und 7 nehmen hmm preis na da ich da nun wirklich kein gefühl für habe was hälst denn von 6,- ?????

Hab noch was gefunden:

show-image_100b-09021516954586.jpg

Könnte Dir alles zusammen für 27€ inkl. Versand mit Hermes (leider für 5,90€) anbieten. Ok???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich jetzt neues Spielzeug gekauft habe hier kann das alte was ihn eh nicht interessiert aussortiert werden vieleicht hat ja hier einer interesse dran.Auch hier wieder erwähnt sind ein ordenlicher tierfreier nicht raucherhaushalt.

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Sommer Hut für gr.62 Passend zu Angebot 11!!

2,-

150220095118jh3.th.jpg

Da ich es ja Oben vergessen habe mal zu erwähnen wir sind ein Odentlicher tierfreier Nichtraucherhaushalt alle Angebote sind ohne Flecken und Löcher.*gg*(ausser wenn es bei steht *lol*)

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch ein Schönes Window Colour Set Neu

Hatte es mal gekauft um finns zimmer zu Verschönern aber mir fehlte die zeit und jetzt die lust :D NeuPreis war 19,99euro ich bitte um vorschläge falls interesse.Es ist mit glitzer staub und glitzer steinchen und 6 farben und halt dieKontur Farbe dabei.

160220095134ia2.th.jpg160220095135gj1.th.jpg

(Gibt es evtl Interesse An Diddl Sachen ich habe Drei riesen Kartongs voll und will mich von sachen trennen aber die müh mach ich nur wenn evtl eh interesse besteht)

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu wubu

landschnute sucht strampler in 74 in ihrem Suchthread

Lg iwi

Sie sucht aber welche ohne füße und dünne aus Baumwolle das wäre evtl nur der eine der hat aber nen reisverschluss!!

PS: ja weiss jetzt was mit den strampler meintest *lol* ich hatte an die schlafies gedacht ist für mich ein und das selbe *lmw*

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch 3 neue Mützchen wurden nur gewaschen aber nie Gebraucht ja andere haben viele schuhe Finni Viele Mützen *lol*

Je 1,50

Die erste hat nen kleinen Elch Drauf

Die zweite ne katze(teddy) mit rosa hut und nen schmetterling

Die andere hat Teddy Ohren

170220095162nc5.th.jpg170220095163hw0.th.jpg170220095164hf4.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wollt ich doch nichts mehr suchen aber diesmal was in eigener sache

Ich suche Die Geschichte vom Kleinen Ich bin Ich kennt das jemand ????

Oder hat evtl sogar jemand das kleine ich bin ich.ICH WIIILLLLLLLLLLL EINES HABEN *schnief*

Ich war damals in die Vorschule gegangen und als wir wegzogen habe ich von meiner lehrerin ein Ich bin ich bekommen aber in den ganzen Jahren habe ich es verloren *heul* und vor ein Paar tagen kam ich wieder auf diesen Gedanken das es ja noch das ich bin ich gibt und es gibt ja auch die geschichte mein Mann kennt das nicht dabei ist die soooooooooo schön.

Hat das Vieleicht jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu also kauf dir doch das Bilderbuch dazu. Denn da gibt es auf dem Deckblatt hinnen einen beschreibung zum herstellen eines kleinen Ich bin ich!

Das buch ist ja das was ich haben will aber ich finde es doch recht teuer und leider bin ich in handarbeiten voll die niete *lol*Ich kann ein regal bauen aber sowas klappt irgendwie nicht!!!

Wenn keiner das buch hat denn muss ich mir doch die teure version kaufen naja nicht schlimm kauft schatzi das *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles noch da Brauch keiner was?? Schade ich brauche nämlich Platz denn Biete ich euch die 50/56 Sachen für 10 euro inkl Versand an und die 62/68 Sachen für 20,- inkl Versand Die mützchen gehören zu 50/56

Sonst geht das alles zu ebay wenn keiner was Brauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Hier euch ein Paar Bücher an HAbe sooo viele Gekauft und doch nicht wirklich gelesen *lol*

1.babyJahre von Remo H.Largo 6,- inkl Versand

2.Das Baby Inbetriebnahme wartung und Instandhaltung 7,-inklVersand

3.Wie babys Spielend Lernen 3,-inkl Versand

4.Das babyBUch Alles Wichtige zur Pflege Entwicklung und ernährung 5,-inklVersand

5.Natürlich durch das erste Lebensjahr 3,50 inkl.Versand

6.Das Große Ravensburger BabyBuch 5,-inkl Versand

7.Erste Signale Schmusen und Sprechen mit dem Ungeborenen 6,-inkl Versand Neu

220220095244od3.th.jpg220220095245mn4.th.jpg220220095246kr1.th.jpg

8.100 Fragen Bays erste Jahr Neu 6,- inkl Versand

9.Pekip Neu 6,-inklVersand

10.Babymassage Neu 6,- inkl Versand

11.Ohje ich wachse Gelesen 6,- inkl Versand

200220095189mq4.th.jpg

12.Quickfinder Homöopathie für Kinder Neu 9,-inkl Versand

foto029.th.jpg

Preise auch Verhandelbar

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.