Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von wubu

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Doofe an Ikea online ist nur das das meiste da gar nicht Bestellbar ist oder ich bin einfach zu doof dazu:p

Im Baumarkt hatte ich auch schon geguckt wegen selber machen also selber bemalen aber die hatten auch keine da *heul* und irgendwie haben alle nie das was man brauch und wenn man es nciht mehr brauch haben wieder alle das ist immer so *lol* naja ich schau mal was ebay noch so sagt die tage sonst muss ich doch noch eine selber basteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße Ikea ist doch in Saarlouis so weit ist das gar nicht von Euch auf dem hin oder rückweg kommst DU hierher ein KAffee trinken:-)

Ja stimmt aber kommt man da denn auch gut zufuß hin *lol* weil wir sind begeisterte zug und busfahrer *lol* ne keiner von uns hat nen führerschein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach langem suchen in der stadt und im internet frag ich hier mal nach hat jemand unterhemdchen in 74/80 abzugeben ich ahbe nicht gefunden und wenn doch denn für 6,- ein hemdchen und schlüppi und das ist zu viel Finde ich Finni lääst sich nämlich nach dem baden nicht den Body Anziehen nur Hemdchen habe schon zwei aber naja die gehen ihm fast bis zu den Füßen *lol*Vieleicht hat ja jemand was Über ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Hemden nach den ersten Wäschen nur noch Bolero-Form haben ... mich hat das immer tierisch aufgeregt, wenn mein Zwerg dann im Prinzip bauchfrei rumgelaufen ist (gerade in dem Alter will man das Hemdchen ja noch reinstecken) ... aber vielleicht hilft dir das ja und du kaufst einfach in der nächsten Größe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Hemden nach den ersten Wäschen nur noch Bolero-Form haben ... mich hat das immer tierisch aufgeregt, wenn mein Zwerg dann im Prinzip bauchfrei rumgelaufen ist (gerade in dem Alter will man das Hemdchen ja noch reinstecken) ... aber vielleicht hilft dir das ja und du kaufst einfach in der nächsten Größe ;)

Oh danke für den Tipp *gg* im mom hat er ja noch 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das hier.Wurde lediglich einmal angezogen und zwei Langarmshirts in Gr.74/80, falls die dich auch interessieren(mach ich später Fotos)

Da ist allerdings ein leichter Fleck auf dem Unterhemd, Hätte gern noch 80 Cent dafür

DSC00002.jpg

ja mach mal bitte Foto

Ist das Höschen denn auch mit dabei oder nur das Hemdchen 80cent oder beides?? ach egal ich find das Süß ich nehm das schon mal *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR sind ein Tierfreier ordentlicher NichtraucherHAushalt

Hab hier noch Schicke stiefelchen in Gr.19 NEU undgetragen 6,-

150220095130nd5.th.jpg150220095129mx4.th.jpg150220095128qw0.th.jpg

Habe hier noch Zwei Paar Stoff Schühchen aussenlänge 10,5cm oder11cm???

Habe sie mal gewaschen jetzt sind sie etwas Rau aussen aber innen noch ganz kuschelig.

150220095131uz7.th.jpg150220095132oq2.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Hösschen auch willst, hätte ich gern insgesamt 1,50 Euro, weil das Höschen gar nicht angezogen wurde.

Die Fotos mach ich dann, wenn mein Kleiner im Bett ist.

Ach, ja, einen Schlafanzug mit genau denselben Motiven und in der Größe hab ich auch,falls fu Imteresse hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Hösschen auch willst, hätte ich gern insgesamt 1,50 Euro, weil das Höschen gar nicht angezogen wurde.

Die Fotos mach ich dann, wenn mein Kleiner im Bett ist.

Ach, ja, einen Schlafanzug mit genau denselben Motiven und in der Größe hab ich auch,falls fu Imteresse hast;)

Ja würde denn das set nehmen mach mal Foto denn auch von dem schlafi *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,das sind jetzt die Langarmshirt. Hab irgendwo noch ein weißes, aber ich finde es im Moment nicht. Falls es trotzdem auftauchen sollte, bekommst du es so dazu geschenkt, wenn du beide nimmst.

Das weiße ist Gr. 74/80, das blaue Gr.80, aber sie sind beide genau gleich groß.

Hätte gern insgesamt 1,50 Euro

DSC08311.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafi ist Gr.80, fällt aber meiner Meinung nach wie Gr.74/80 aus, weil er Tristan schon ein bisschen zu klein ist und ihm jetzt A´Schlafis in der Größe 80 passen. Er wird vom Hals bis zum Windelbereich durchgängig geknöpft und dann an beiden Beinen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich mein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafi ist Gr.80, fällt aber meiner Meinung nach wie Gr.74/80 aus, weil er Tristan schon ein bisschen zu klein ist und ihm jetzt A´Schlafis in der Größe 80 passen. Er wird vom Hals bis zum Windelbereich durchgängig geknöpft und dann an beiden Beinen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich mein:p

Das ist gut wenn er an beiden beinen geknöpft wird denn würde ich ihn auch nehmen Finni mag die nämlich nciht die man nur an einem bein Knöpft.

Und die beiden shirts würde ich auch noch nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.