Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von wubu

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

ja dann sag ich di rbescheid

also das Hüpfpferd ist der absolute hit hier das hat sich total gelohnt

die kinder sitzen drauf und können dann hoppeln sag ich mal macht geräusche lautstärke sit regulierbar

also die batterien lade ich mindestens 1x die woche dannw eist du wie oft die zwei drauf sitzen

Danke das ist cool na denn weiss ich ja was der kleine denn zum Geburtstag bekommt *lol* ich hatte das mal in nem laden gesehen das hüpfpferd und fand sieht ja schon cool aus na und wenn ich jetzt auch weiss das es spass macht denn wird ihm das auch spass machen denn lohnt sich das wegens das zu kaufen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und so teuer sind die gar nicht mehr my toys und so haben die oft im angebot

Das stimmt habe das schon mal bei uns für 50,- gesehen und das geht denn noch finde ich.

Du hast noch noch zufällig nen Spielteppich über oder so schaumstoffplatten such schon die ganze zeit im i-net aber find ncihts gescheites habe nämlich kein teppich im wohnzimmer und Finn Rutscht immer mit der decke durchdie gegend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

szivem ich hab zwei:-)nur mal so erwähnt

@wubu ich hätte 3 so puzzelplatten die mache ich dir gerne so dabei wenn du willst :-)

mit teppich kann ich nicht dienen

überlege dir mal was du noch so suchst dann schaue ich mal was ich noch abgeben kann das sich das paket lohnt :-)

ohja gerne danke

Ja was ich noch so suche hmm also alles mögliche für den Sandkasten und drinnen spielzeug ich weiss gar nicht mit was kinder alles Spielen *lol* das ist so lange her das ich einem klein kind was zu spielen gekauft habe mein bruder ist schon 12 *lol* meine Eltern haben nämlich nur mädchen spielzeug da bei 4 enkeltöchtern ja kein wunder da ist Finn der Hahn im Korb *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind aus dem Ikea

nein die jungs bekommen ja jetzt ihr eigenes Zimmer mit einem rießen SPielzeug regal :-)

Wubu nur zur Info ich hab noch jede MEnge holzpuzzel eine Schildkräte zum draufhämmern und eine SChnecke zum steine reinsortieren das wir d hier mehr oder weniger nicht beachtet falls da Interesse besteht

Suchst DU noch irgendwas an klamotten ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wubu, dass ich deinen Thread missbrauche, aber falls du noch ein zweites Sandspielzeug zu der Tonne abzugeben hättest Luna, wäre ich auch nicht abgeneigt;)

Als wenn hab ich nur noch ein paar schaufeln und Siebe und Formen EIemr keiner mehr :Ddie sind alle hier im gebrauch

so kleine Gieskannen hab ich noch abe rmini sind die die jungs fanden die witzig voriges jah rim Planschbecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind aus dem Ikea

nein die jungs bekommen ja jetzt ihr eigenes Zimmer mit einem rießen SPielzeug regal :-)

Wubu nur zur Info ich hab noch jede MEnge holzpuzzel eine Schildkräte zum draufhämmern und eine SChnecke zum steine reinsortieren das wir d hier mehr oder weniger nicht beachtet falls da Interesse besteht

Suchst DU noch irgendwas an klamotten ??????

Kannst du mal Fotos davon machen das wäre lieb *gg*

Ja klamotten noch ein paar shirts in 74/80 oder 80 kurze hosen ich denke mal so in 74 oder74/80 Bodys mit kurzen und keine arme (jaja mama hat eingekauft in 74 für den winteranstatt sommer nur pullie und langämelige bodys)

Und ich suche was besonderes einfach was mit nem Wow effekt *lol* da finni der einzigste Junge ist von den enkelkindern und evtl wenn es hoch kommt nur drei-4mal im jahr bei oma und opa zubesuch ist. Vieleicht hast du ja noch so unterhemdchen da such ich auch noch ein paar *lol* ich denke das wars denn so was ich noch gebruachen könnt Mann das sieht ja schon fast aus wie die wunsch liste zu weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts, nen Eimer krieg ich schon irgendow her:) Wieviel willst du denn für alles insgesamt?

also ich sag mal für die tonne und die Sandspielsachen 5 euro

ist halt blödfe weil der versand nur als paket geht :(

das ding ist sehr iunförmig sagen wir mal so

brauchst du noch was an klamotten dann schaue ich durch was ich abgeben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal Fotos davon machen das wäre lieb *gg*

Ja klamotten noch ein paar shirts in 74/80 oder 80 kurze hosen ich denke mal so in 74 oder74/80 Bodys mit kurzen und keine arme (jaja mama hat eingekauft in 74 für den winteranstatt sommer nur pullie und langämelige bodys)

Und ich suche was besonderes einfach was mit nem Wow effekt *lol* da finni der einzigste Junge ist von den enkelkindern und evtl wenn es hoch kommt nur drei-4mal im jahr bei oma und opa zubesuch ist. Vieleicht hast du ja noch so unterhemdchen da such ich auch noch ein paar *lol* ich denke das wars denn so was ich noch gebruachen könnt Mann das sieht ja schon fast aus wie die wunsch liste zu weihnachten :D

Also was ich noch habe ist eine super geile JEans in 80 von H und M und einen süßen Jogginganzug von Nike die hab ich im verkaufsthread da würde ich dir einen guten PReis machen

wegen der Spielsachen da schaue ich sobald ich im zimmer was räumen kann

Sommersachen in der größe hab ich ix mehr geht bei mir erst ab 86 los da werde ich aber noch kurzarmbodys und langarmbodys sortieren wenn du daran interesse hast bekommst du vorkaufsrecht

dauert halt nur etwas bis ich wie gesagt das zimmer einräume im moment sthet heir alles in kisten verpackt und ich weis nicht wirklich wo was drin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich noch habe ist eine super geile JEans in 80 von H und M und einen süßen Jogginganzug von Nike die hab ich im verkaufsthread da würde ich dir einen guten PReis machen

wegen der Spielsachen da schaue ich sobald ich im zimmer was räumen kann

Sommersachen in der größe hab ich ix mehr geht bei mir erst ab 86 los da werde ich aber noch kurzarmbodys und langarmbodys sortieren wenn du daran interesse hast bekommst du vorkaufsrecht

dauert halt nur etwas bis ich wie gesagt das zimmer einräume im moment sthet heir alles in kisten verpackt und ich weis nicht wirklich wo was drin ist :D

Das ist ja nciht so schlimm wenn nichts mehr in der Größe hast 86 brauch er ja auch irgendwann mal *lol* und da ich gerne mal im vorraus kaufe ist das auch super .

Das ist alles nicht so schlimm wenn es dauert es eilt ja nicht wie gesagt spielzeug brauch ich erst zum mai und daher kann ich warten und sammel denn mal fleißig bei dir *lol*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ihr beiden dann sortiere ich durch sobald ich platz habe die tonnen und sandsachen sind reservbiert für euch beide :-)

Prima mach dir kein Stress läuft ncihts weg ;):D

Edit: Falls du Winni Pooh sachen evtl zum aussortieren hast da nehm ich alle größen *lol* Ich find den toll und Finn muss das anziehen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Angebote

Wir sind ein Tierfreier Ordentlicher Nichtraucher Haushalt

1.Schicker Adidas Anzug gr.68 Leichtes Pilling

4,-

250220095273ki3.th.jpg250220095272cg7.th.jpg

2.Dünner Pulli BabyWalz Gr.68 1mal Getragen Verkauft

3,-

250220095274il2.th.jpg

3.Jäckchen von Topolino gr.68 Neu

6,-

250220095295ts4.th.jpg250220095294jj9.th.jpg

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.