Zum Inhalt springen

Wollen ein Baby!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe 4 katzen und die kloppen sich auch wer von denn auf meinem Bauch pennen darf... dein bauch mit die weicheste stelle am körper, das finden katzen cool

Meine schlafen auch auf mir wenn ich meine Mens bekomme oder weil sie einfach spass dran haben.. zu heißen hat das wirklich nichts

Geschrieben

das sind wirklich noch keine eindeutigen schwangerschaftsanzeichen...wart erstmal den test ab...manchmal kann man sich dinge auch einfach einreden weil man sich so sehr ein kind wünscht...und da man von anderen die anzeichen gelesen hat denkt man gleich beim kleinsten zwicken, dass es sich dann um ein schwangerschaftsanzeichen handelt...

wegen der zahnfleischentzündung...

rauchst du? hast du irgendwas mit ner harten schale gegessen (apfel) oder gar eine gespritzte frucht und sie zuvor nicht gewaschen?

eine zahnfleischentzündung kann viele gründe haben...es reicht wenn du dir mit ungewaschener hand in den mund gfreifst und du hast irgendwelche bakterien dran die zu ner entzündung führen können. es reicht ein kleiner schnitt durch ne schale der sich dann entzünden kann...

achte auf ne gute mundhygiene und spühl fleißig mit mundspülung...das wird dir dann helfen...

wenns allederings immer besser anschwillt und besser weh tut dann müssen evtl deine zahnfleischtaschen gesäubert werden...also ab zum zahnartzt....

ich weiß wovon ich rede...ich arbeite bei so einem ;)

also machs gut

Geschrieben

Nein ich rauche nicht habe vor 6 Jahren damit aufgehört zu rauchen, habe mit 12 Jahren angefangen zu rauchen und mit 16 Jahren wieder aufgehört!

Hatte auch keine Frucht oder sowas gegessen!

Habe bloß dauernd Hunger und Unterleibschmerzen!

Ich warte jetzt einfach mal ab! ;)

Geschrieben

Hallo Angel21!

Ich möchte dich hiermit nochmals auf das KiWu-Forum (Allgemeine Kinderwunschforum - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.) hinweisen! Dieses Forum ist speziell für Frauen die am hibbeln sind gedacht, da das SS-Forum für schwangere Frauen ist!

Diese Unterteilung gibt es extra, um das Forum übersichtlich zu halten!

Wenn du möchtest kann ich auch gerne deine ganzen Thread dorthin verschieben!

LG Atlantis

Geschrieben

Morgen ist doch erst der 9. ich kann doch erst laut Zyklus einen Urin Test am 13. machen, da ich meine Mens am 12. bekommen müsste, wenn ich nett Schwanger wäre!

Also wenn ich nett Schwanger wäre, dann spinnt mein Körper total! :rolleyes:

Drücke dir ganz Fest die daumen "Sandra.Nr.4"!

Geschrieben (bearbeitet)

Also normalerweiße einen Tag bevor ich meine Mens bekomme habe ich so einen braunen Ausfluss und starke Unterleibschmerzen, fühle mich dann auch so aufgebläht, bis jetzt ist noch nix!

Habe aber seit zwei Tagen ca. ein stechen im Unterleib aber nur auf der linken Seite!

Bearbeitet von Angel21
Geschrieben

hey

so heute ist doch der tag der entscheidung, oder?

heute müsste deine mens kommen...

und wie schauts aus?

lg

Geschrieben

Bis jetzt habe ich meine Mens noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen!

Aber kann sich der Zyklus auch nicht verschieben, da ich ja sonst immer die Pille genommen habe?

Im April hatte ich noch die Pille genommen da hatte ich meine Mens am 21.04, im Mai hatte ich noch die Pille genommen da bekam ich meine Mens am 17.05 im Juni laut Zyklus müsste sie ja heute kommen!

Aber es kann jan auch sein da es der erste Monat ohne Pille ist das ich die Mens später bekomme, was ich ja nett hoffe!

Trau mich garnett einen Test zu machen! :o

Geschrieben (bearbeitet)

War eben auf dem WC, habe nicht meine Tage bekommen, nur als ich mich mit Klopapier abgeputzt habe, war ganz wenig am Klopapier dran so Orange aber mehr, nett direkt rot und ganz hell, hatte ich noch nie, es war auch nur ganz ganz wenig!

Habe auch keine Unterleibschmerzen wie sonst!

Soll ich heute noch einen Test machen, was meint ihr!

Bearbeitet von Angel21
Geschrieben

Das mit dem Orangenen Blut sag ich mal am Klopapier war nur einmal heute!

Meine Mens habe ich nicht bekommen!

Habe aber um 18 Uhr heute ca. einen SST gemacht, der war negativ! :(

Jetzt bin ich mal gespannt wann ich meine Mens bekomme!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.