Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hier, ich hab welche. Eine beige Cord-Latzhose von Papagino in Gr. 92,

eine dunkle (schwarzgraue) Jeans-Latzhose von Papagino in Gr. 92

und eine blaue Jeans-Latzhose von TCM (da steht 98/104 drin, ist aber

genauso groß wie die anderen beiden Hosen in 92).

Von zweien mach ich eben mal Fotos, die dritte hat er heute an.

Hannes trägt jetzt die 98 und die Hosen werden langsam bischen knapp.

Geschrieben

So, da bin ich wieder. Hier mal die Fotos:

sanjohan-3201-albums-flohmarkt2010-picture40823-adebalatzhose-gr-92-1.jpg

Cordlatzhose Papagino Gr. 92 Preis: 4,50 Euro

sanjohan-3201-albums-flohmarkt2010-picture40824-adebalatzhose-gr-92-3.jpg

Jeanslatzhose Papagino Gr. 92 Preis: 4,50 Euro

sanjohan-3201-albums-flohmarkt2010-picture40822-adebalatzhose-gr-92-2.jpg

Jeanslatzhose TCM Preis: 2,50 Euro

Die Hosen sind in einem sehr guten Zustand und haben weder Flecken noch Löcher.

Geschrieben

Oh das seh ich ja jetzt erst.

Danke für deine Mühe Sandra. Eine beige Cordlatzhose in 92 habe ich jetzt. Jeans sind leider nicht so mein Fall. Danke trotzdem.

In 98 suche ich aber noch! :-)

Geschrieben

Nr. 10

Sortierbox/Würfel mit verschiedenen Formen, sehr guter Zustand 3 Euro

iwi1979-16236-albums-spielsachen-picture42214-bild-1895.jpg

Nr. 11

Hammer/Klopfspiel Schildkröte, sehr guter Zustand 5,50 Euro

iwi1979-16236-albums-spielsachen-picture29759-bild-5.jpg

Nr. 12

Ravensburger ministeps - Mein Fahr-und Spaß-Auto, wie neu 7 Euro

iwi1979-16236-albums-spielsachen-picture42216-bild-1891.jpg

Geschrieben

Nr. 13

Little People Spielplatz + 2 Fahrzeuge und 3 Figuren, sehr guter Zustand 20 Euro

iwi1979-16236-albums-spielsachen-picture42215-bild-1898.jpg

Nr. 14

Little People Tierstimmen Bauernhof, Gemüseverkaufsstand, viele viele Tiere und zusätzliches Zubehör komplett für 45 Euro

iwi1979-16236-albums-spielsachen-picture42213-bild-1881.jpg

iwi1979-16236-albums-spielsachen-picture42218-bild-1883.jpg

iwi1979-16236-albums-spielsachen-picture42217-bild-1885.jpg

Geschrieben

Hey Jessy,

doch der Spielplatz macht Geräusche.

Wenn man das Karusell dreht spielt es verschiedene Lieder und wenn man die Rusche nutzt, ertönt Kinderlachen.

Ich versuche es mal in ein Päckchen zu packen.

Geschrieben

Hey Iwi!

Ist es ok, wenn ich dir morgen Bescheid gebe. Unser Babyphone ist irgendwie defekt und ich finde die Rechnung nicht mehr. Nun will ich mal morgen schauen, ob die es auch so umtauschen oder so. Echt ärgerlich. Das ist gerade mal 4 Monate alt.

LG Jessy

Geschrieben

Nr. 2 + 40 kannst du gerne haben.

Der Mickey Maus Jogginganzug ist Gr. 74. Der passt Finn nicht mehr Daniela. Tut mir leid :(

Wäre denn der Jogginganzug darunter Nr. 20 nichts? Der ist gute Qualität und noch sehr guter Zustand.

Geschrieben

Sry das ich mich jezt erst melde. Iwi ich glaub wir haben doch ersmal genug Sommersachen. Wegen dem Jogginganzug bin ich noch am überlegen. Wenn ihn natürlich erstmal jemand anders haben will kein problem

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich suche für Kevin ein Piratentuch, Bandana oder Piratenmütze wie auch immer das heisst. :)

Kevin hat jetzt Kopfumfang 49.

Ich hoffe jemand hat so was für uns! :cool:

Geschrieben

Ich hab bei dm gestern eins gekauft für 4€ glab ich...

it UV schutz icn dunkel Blau mit geckos (schreibt man die so???) drauf!

Denn wir haben seit gestern ein DM hier! *freu*

Und ich hab auch gekauft wie ne irre! :lol:

Geschrieben

Ihr beiden das ist ganz lieb von Euch aber ich habe weder DM noch Family hier in der Nähe. :-((

Anni ich denke die von Family passen bestimmt nicht mehr. Sind doch welche für Babys oder was meinst?

Tanja was steht denn in Eurer für eine Größe drin? Würdest du die mal für mich fotografieren?

Geschrieben

Hmm da steht einheitsgrösse drauf. ich hab gestern welche im galerie gekauft für 8€. aber die wären bestimmt zu teuer oder?wenn ich zu family komme soll ich trotzdem mal schauen ob die kevin passen würden?