Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von MamaMoni

Dieses Thema bewerten


MamaMoni

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo mädels,

hat zufällig jemand ein windows xp (original-cd mit lizenz) über, was nicht mehr gebraucht wird? version is egal, aber es sollte eins sein, was unabhängig vom ursprünglichen rechner auch woanders installiert werden kann. mein mann meint, die cd muss dann so hologramm-mäßig bedruckt sein, dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

(1) verkauft!

hüttenschuhe, größe 86, neu, 2,50 €

b6eyhkoqdrdh8fhoj.jpg

(2) verkauft!

cordlatzhose mit angerauhtem baumwollfutter, größe 86, aber für flo schon bissel knapp (innenbeinlänge ca. 24 cm, länge ab taille ca. 40 cm, taillenbreite ca. 26 cm), leichte waschspuren, sonst super zustand, 2 €

b6eyidax92rc7r0oz.jpg

(3) verkauft!

tolle cordlatzhose, ungefüttert, farbe ist so ein helles oliv/khaki, größe 86, im schritt zu knöpfen (leider gingen bei flo die knöpfe beim rumtoben auch leicht auf, hatte schon überlegt, das einfach zuzunähen, bin aber nie dazu gekommen), top zustand, 3 €

b6eyjrz6h0wsi5z5v.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(8) VERKAUFT

jogginghose, innen angerauht, größe 80, guter zustand (abgesehen von dem verdreht-sein), 0,50 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3980-jogginghose-dunkelblau-80.jpg

(9)

kurze hose, fester stoff, größe 80, sehr guter zustand, 1 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3983-kurze-hose-orange-80.jpg

(10)

spieler, weit geschnitten, größe 80, auf der rückseite zwei kleine materialfehler (knötchen), ansonsten top zustand, 1 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3995-spieler-bestbaby-80.jpg

(11)

tshirt mit maritimem druck, größe 80, guter zustand, 1 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3997-tshirt-maritim-80.jpg

(12)

lange dünne hose, baumwoll-polyester-gemisch (so rascheliger stoff), größe 74, von der länge her aber eher ne 80, top zustand, 2 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3985-lange-hose-74.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
preise reduziert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, quasselmodi, das sind dann zusammen 7,50 €

es geht leider nicht mehr als warensendung, weil schwerer als 500 gramm und in nen maxibrief krieg ich's nicht reingestopft. muss dann also als päckchen verschickt werden. machen wir 10 € glatt mit versand? und sag mal bescheid, ob du es lieber mit dhl oder hermes haben magst, mir is es wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und zu guter letzt noch strumpfmode für wärmere tage:

[1]

zwei paar kniestrümpfe mit lochmuster (fand ich sehr praktisch, weil flo socken immer verloren hat ;)), passend für größe 74/80, guter zustand, 1 € pro Paar

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3996-struempfe-74-80.jpg

[2]

zweilagig, baumwolle, mit klettverschluss, halsweite ca. 30 cm, 1 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3975-halstuch-0005.jpg

[3]

hätte hier noch nen schönen fischerhut für euch. letztes jahr war er dem flo leider noch zu groß und dieses jahr is er schon zu klein. is größe 48/49, 100% baumwolle und kaum getragen. die farbe is so ein verwaschenes khaki-braun-keine-ahnung. ich hätt gern noch 2,50 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4002-fischerhut-48-49-3.jpg

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4001-fischerhut-48-49-2.jpg

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4000-fischerhut-48-49-1.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
bilder umgestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich es immer noch nicht geschafft habe, mal meine bertelsmann-club-mitgliedschaft zu kündigen, türmen sich bei mir hier schöne bücher, die ich eh nicht schaffe zu lesen. sind alle noch eingeschweißt und alles hardcover mit so ner papierhülle drum. alle preise zuzüglich versand.

[1]

neupreis 19,95 €, bei mir für 10 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3967-buch-0001.jpg

[2]

neupreis 17,95 €, bei mir für 9 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3968-buch-0002.jpg

[3]

neupreis 19,95 €, bei mir für 10 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3969-buch-0003.jpg

[4]

neupreis 17,95 €, bei mir für 9 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3971-buch-0005.jpg

[5]

neupreis 19,95 €, bei mir für 10 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3972-buch-0007.jpg

[6]

neupreis 18,95 €, bei mir für 9,50 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3970-buch-0004.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
bilder umgestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also hier kommen meine angebote an damenkleidung. größtenteils größe 46, aber auch einige kleinere und vereinzelt größere teile dabei.

hab übrigens beschlossen, allen käufern ein rückgaberecht einzuräumen, denn mit der passform is das ja immer so ne sache. porto müsstet allerdings ihr übernehmen.

viele der sachen sind so gut wie neu *seufz*

bei interesse mach ich natürlich auch einzelaufnahmen der klamotten!

Bearbeitet von MamaMoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

größe 40-44

von links nach rechts:

1) verkauft

2) chasuble aus weichem netzstoff, vorn mit häkchenverschluss, ca. größe 40, guter zustand, 2,50 €

3) nachtkleid lila, samt+satin, ungetragen, größe 40/42, 6 €

4) tolles kleid im ethno-look, viele stickereien, langärmlig, oben samt, unten leichter crinkle-stoff, vorn durchgeknöpft, one size, passt etwa bei 40/42, kein top-zustand mehr, aber zu schade zum wegschmeißen, 2,50 €

5) langes chasuble, glatter polyester-stoff, größe 38/40, sehr guter zustand, 3,50 €

6) verkauft

7) schlupfhose in wickeloptik, größe 44, wenig getragen, 5 €

8) dünne bluse, 2 zipper vorn, größe 44, wenig getragen, 4 €

9) schlupfhose aus leinen, größe 44, leider schon knötchen im schritt (wie das eben so is mit dicken beinen), 2 €

10) toller fleece-zweiteiler bestehend aus weste und langem ballonrock, größe 42, wenig getragen, 10 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4007-kleidung1.jpg

11) super schöne samtjacke, kaum getragen, ca. größe 42/44 *heul*, 15 €

12) gern getragene pannesamtjacke, größe 40, guter zustand, nur bei einem knopf fehlt leider das oberteil, also die knöpfe müsste man ggf. austauschen, 2 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4008-kleidung2.jpg

größe 44/46 bis 48

13) cargo-hose, dünner baumwollstoff, mittels gummiband+stopper verstellbare taille, gr. 46, top zustand, 5 €

14) gerader rock, cord-ähnlich, mit futter, schlitz hinten, ca. gr. 46, 2,50 €

15) verkauft

16) 3/4-hose, fester baumwollstoff (aber nicht so dick wie jeans), gr. 46, wie neu, 5 €

17) verkauft

18) verkauft

19) spaghettiträger-top, sehr dünner polyester-stoff, gr. 46, top zustand, 3 €

20) 3/4-microfaserhose, verstellbarer gummibund, gr. 48, gern getragen aber immer noch sehr guter zustand, 2 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4009-kleidung3.jpg

21) kleid mikrofaser, unten ausgestellt, vorn durchgeknöpft, super zustand, gr. 46, 4 €

22) dünne stretch-cargohose, gr. 46, leicht verwaschen, 3 €

23) 3/4-microfaserhose rot, gr. 46, wie neu, 6 €

24) 3/4-microfaserhose schwarz, gr. 46, wie neu, 6 €

25) stretch-cordhose, hoch geschnitten, sehr bequem, gr. 48, leicht verwaschen, 3 €

26) verkauft

27) verkauft

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4010-kleidung4.jpg

28) blusenjacke mit bindebändchen, polyester, gr. 46, sehr guter zustand, 3,50 €

29) crinkle bluse, toller kragen, trompetenärmel, stoff ist leicht glänzend, gr. 46, ich glaube ungetragen, 5 €

30) verkauft

31) 3/4-arm-bluse, viskose-polyester-gemisch, gr. 44/46, top zustand, 4 €

32) verkauft strickjacke, mit größe 46 angegeben, aber eher für kleinere größen geeignet, da sehr stretchig und am bauch offen, spitzenvolants am ausschnitt und den ärmeln, top zustand (wenn die beulen vom jahrelangen rumhängen auf dem bügel beim waschen rausgehen)

33) top, viskose-polyester-leinen-gemisch, im dekollete chiffon, gr. 46, top zustand, 3 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4011-kleidung5.jpg

34) blusentop, viskose, gr. 46/48, 2 €

35) blusentop, viskose, gr. 46/48, 2 €

36) blusentop, vikose-polyester-gemisch, gr. 44/46, 2 €

37) verkauft

38) verkauft

39) sommerzweiteiler aus blusentop und weit schwingendem rock mit gummizug, crinkle-viskose, gr. 44/46, 5 €

40) sportliche hose, microfaser, 2 mal abzippbares bein, gr. 46, fällt aber eher kleiner aus, ungetragen, 15 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture4012-kleidung6.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
bilder umgestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.