Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von MamaMoni

Dieses Thema bewerten


MamaMoni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte Interesse an Nr.3 und Nr.8 und wenn Du Nr.1 los werden willst, nehme ich den Langarmbody :)

Stellst Du noch mehr ein?

Wieviel Porto kommt denn hinzu?

klar will ich nr. 1 loswerden, sonst würde er ja nicht hier stehen ;) das macht dann für den strampelsack und die mütze 3,50 € zusammen, hinzu kommen 1,65 € porto, wenn es dir als unversicherter warenversand reicht. sagen wir glatt 5 euro?

und mehr sachen in zwergengröße hab ich leider nicht mehr, was du hier siehst ist nur noch der klägliche rest, den die kaufwütigen mädels hier übrig gelassen haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
ich hätt da noch ne Baby-Decke von Klitzeklein anzubieten...

Baumwolle, zweilagig, mit "Kapuze", 75x90 cm groß, zwischen den Stofflagen haben sich vom Waschen so Knötchen gebildet, aber äußerlich Top Zustand, 3 €

b2aslwkqc3n63neor.jpg

Die hätte ich gern für das neue Baby meiner Schwester :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Greifringe/Rasseln, das Schwein dreht sich auch in dem Ring, je 1 €

nr. 3 ist verkauft!

b2z40jb4ait5itvu3.jpg

1) Greifring mit rasselndem Plüschteddy 1,50 €

2) verkauft

3) verkauft

4) anderweitig verschenkt

b2z41io6llxjc0417.jpg

1) Rassel 2 €

2) verkauft!

b2z448qyle0mfbcrv.jpg

1) Marienkäfer mit Stern, ohne Funktion, 0,50 € (der Faden, der den Mund darstellt, is auch schon halb ab)

2) Handgelenk-Rassel mit Klettverschluss 1 €

3) Plüschgreifring rasselt, 1 €

4) Plüschgreifring, rasselt leider nicht mehr, 0,50 €

b2z4b7izjdwt42hd7.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(1)

Schneeanzug, Größe 74, wie neu. leicht wattiert und innen mit Fleece. abnehmbare Handschuhe und Füße (je zwei druckknöpfe), 6 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3998-schneeanzug-74.jpg

(2) VERKAUFT

Dreiteiler aus eher dünnem Baumwoll-Stoff, Größe 80, die Hose hat vorn im Schritt ein Mini-Löchlein (siehe Bild), ansonsten guter Zustand, 3 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3978-jersey-dreiteiler-80.jpg

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3979-jersey-dreiteiler-80-detail-schritt.jpg

(3) VERKAUFT

Schlupfhose aus eher dünnem Baumwollstoff, Größe 74, Mini-Fleck auf der Rückseite, 0,50 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3981-jogginghose-taubenblau-74.jpg

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3982-jogginghose-taubenblau-74-detail.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
preise reduziert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(4)

fleece-zweiteiler, schön kuschelig für kühle tage, größe 74, gebrauchter zustand (aber keine löcher oder flecken), daher nur 2 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3973-fleece-zweiteiler-74.jpg

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3974-fleece-zweiteiler-74-detail.jpg

(5)

mädchen-legging, größe 74/80, super zustand, 1 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3987-mae-leggings-74-80.jpg

(6)

jeanslatzhose, ein absolutes lieblingsstück, größe 80, guter zustand bis auf den kleinen fleck, daher nur 1,50 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-picture3977-jeanslatzhose-80.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
preise reduziert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab hier auch mal aufgeräumt und gleichzeitig die Preise gesenkt

aktuell noch zu haben:

Glückskäfer Tragesack, wenig benutzt, hat auch keine Flecken oder Beschädigungen, inkl. 2 abknöpfbare Spucklätze (einer hat leider Flecken, siehe Foto). Ich hätt gern noch 20 Euro dafür.

b3564c23xg5bz5v9b.jpg

b18ckulc9f9q4tjxv.jpg

Milchpulverportionierer mit 3 Fächern, 1 €

b1mfa4pkmelcgrgv2.jpg

PopUp Reisebett, Liegefläche ca. 87x52 cm, mit dünner Matratze (steppdeckenähnlich), mit integriertem Fliegengitter, im Tragebeutel (Durchmesser ca. 28 cm), mit Aufbauanleitung, 8 €

(nicht für Zwerge geeignet, die schon rumturnen im Bett, denn die findet man sonst nachts leicht mal neben dem Bett auf der nackten Erde wieder ;))

b1mffgzf1928u82se.jpg

und hier mal noch 10 AVENT VIA Aufbewahrungsbecher 240 ml mit Deckeln. 2 Becher sind etwas verfärbt, aber natürlich völlig sauber und okay! Zusammen 6 €

b1mhsxov8fgcnlbm2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.