Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jana82

Dieses Thema bewerten

Jana82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht ist hier ja noch was dabei, habe jetzt mal alles angeboten was ich noch hier hatte in der Größe.

Oberteil C&A allerdings gr.158/164 3€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture47431-010.jpg

T-Shirt H&M gr.158 1,50€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture47434-011.jpg

High School Musical Schlafanzug wie neu gr.164 3€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture47433-012.jpg

Knielange Hose gr.164 2€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture47436-009.jpg

Joginghose fällt eher enger aus gr.164 1€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture47435-014.jpg

Bearbeitet von Marion2008

Sorry, konnte leider nicht mehr reinschauen.

Ach Anita: Schade, denn genau die Farbe hab ich schon in der Übergangsjacke. Ich hätte gern eine andere, kann die auf Dauer nicht mehr sehen.

Luna: Die Hose gefällt mir nicht. Machst mir ein Bild von den Schlafis? Sind die mit Füßen?

Marion: Ich kann leider keine Bilder sehen :-(

Ansonsten such ich immer noch.

Luna: Danke die Bücher habe ich schon und wegen dem Schlafi schau ich mal in deinem Thread. ;-)

Marion: Hast du auch noch längere Sachen, muß nix fürn Sommer sein?

Anita: Ist die Jeans verschlissen oder ist die so? Hätte Interesse an der schwarzen Hose, die hatten wir in 74 schon, welche Größe hat die? Was magst denn dafür haben und für die 3 Oberteile? Schlafis suche ich mit Fuß, hätte ich wohl dazu schreiben müßen.

Die Jeans ist so, und kaum getragen, da der Schritt etwas tief geschnitten ist und mein Mann das nicht mag. Also der hat die Hose bis ueber den Hauchnabel gezogen was ich nicht mag und wenn ich den Hosenbund unter den Bauchnaben angezogen habe, mochte mein Mann das nicht... wenn du weisst was ich meine.

Die grau leicht gefuetterte Hose von Tschibo hat die Groesse 98/104

Preislich, fuer graue Hose und die 3 Longsleves wuerde ich Euro 10,00 sagen.

Hallo Anita,

bitte stelle die jeweiligen Bilder hier noch ein so wie es in den Regeln verlangt wird. Bei der Jacke hat es ja auch geklappt ;) Du musst einfach nur das gewünscht Bild anklicken und den 2. Link hier in den thread einsetzen.

Liebe Grüße

Katrin

Vielleicht ist hier ja noch was dabei, habe jetzt mal alles angeboten was ich noch hier hatte in der Größe.

Oberteil C&A allerdings gr.158/164 3€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture48322-010.jpg

T-Shirt H&M gr.158 1,50€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture48319-011.jpg

High School Musical Schlafanzug wie neu gr.164 3€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture48325-012.jpg

Knielange Hose gr.164 2€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture48324-009.jpg

Joginghose fällt eher enger aus gr.164 1€

marion2008-15871-albums-maedchen-kleidung-158-164-picture48326-014.jpg

Bearbeitet von Marion2008

ACHSO: Suche auch noch ein Kinderbuch mit Reimen, wenn jemand sowas hat!

schau mal das ist ein kleines buch mit reimen für kleine wewechen oder für ins bett gehen habe auch glaub ich irgendwo ein großes buch mit reimen schau ich morgen mal

wubu-13067-albums-92-flohmarkt-picture46686-r0012158.jpg

Klingt gut WuBu ... was magst dafür haben?

Hm... schade das die anderen Sachen alle schon weg sind Marion. Meine Tochter hat jetzt 2 Schüße in einem Jahr gemacht,echt der wahnsinn. So wirklich ist eigentlich nix bei, aber was kommt denn bei den Oberteilen und der Hose an Versnad zu?

Klingt gut WuBu ... was magst dafür haben?

Hm... schade das die anderen Sachen alle schon weg sind Marion. Meine Tochter hat jetzt 2 Schüße in einem Jahr gemacht,echt der wahnsinn. So wirklich ist eigentlich nix bei, aber was kommt denn bei den Oberteilen und der Hose an Versnad zu?

Also das ist Bild 1,2,4 ich denke doch als Warensendung 1,65€!

Ach Marion .. ich habe grade erst gesehen das die Hose ja 164 ist, dachte die ganze Zeit an 146. Dann ist ja alles leider noch viel zu groß. Tut mir leid, aber dann lohnt es sich ja gar nicht.

Anne: Ich schau nochmal ;-)

Hat sonst denn niemand was?