Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten


sona

Empfohlene Beiträge

5. Hosen: VHB 1,50 Euro pro Stück

-oben: braune Jeans Lupilu Gr. 110/116, Esprit-Jeans Gr. 110. Bund bei beiden verstellbar, wenig getragen

-unten: Dünne Stoffhosen Lupilu Gr. 116 ohne Knopf/Reißverschluss. Gummizug, aber eher für etwas kräftigere Kinder, denke ich.

aoife-5153-albums-fm-picture97335-gedc0617.jpg

6. Jeansjacke Now (H&M?) Gr. 110 2 Euro VHB

aoife-5153-albums-fm-picture97337-p7110108.jpg

7. Strickjacke von Kik Gr. 110 1 Euro VHB

aoife-5153-albums-fm-picture94063-pb050162.jpg

Falls du noch dünne, langärmlige Hemden/Shirts suchst, kann ich auch noch mal schauen

Hier die jeans bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab tierisch Probleme, FOtos hochzuladen heute, deswegen gibt es erst mal nur ein paar "Übersichten".

1. Alles gegen Porto

- Crocs Gr. 10/11 (entspricht laut I-Net Gr. 27/28), leider vorn schon ziemlich dünn geworden (Bobby Car *seufz*)

- Bob-Cappy Gr. steht nicht drin. Mit Klettverschluss verstellbar. Muss ich noch mal waschen, hat ein paar helle Flecken auf dem Schirm

- blaue Cappys: Von TCM "one size", aber eher was für den Gr.-86-Träger. Ungetragen.

aoife-5153-albums-fm-picture97328-gedc0613.jpg

2. Badehosen:

Die kleinen sind von Jako-o Gr. 104/110, wenig getragen, die große kann man wenden (von der anderen Seite schlicht rot. Größe ist, denke ich, vergleichbar) 2 Euro VHB

aoife-5153-albums-fm-picture97331-gedc0614.jpg

3. Ein Bademantel, gebraucht, 100% BW. Es steht Gr. 98 drin, er fällt aber mindestens aus wie 104. VHB 3 Euro

aoife-5153-albums-fm-picture97333-gedc0615.jpg

4. T-Shirts. Pro Stück 1 Euro VHB:

- Oben: 3x Bob der Bär Gr. 116, Topolino Gr.116, guter gebrauchter Zustand, Poloshirt Lupilu Gr. 110/116, ungetragen

- 2. Reihe: Topolino Gr. 116, Pocopiano Gr. 116 (ungetragen), Esprit Gr. 116 (ungetragen, aber Aufdruck ist "bröselig"), Fransa Gr. 110 gebraucht mit Peelingauf der blauen Schrift (gg. Porto)

- 3. Reihe: Alle deutlich kleiner. Das 2.v.l. könnte bei Gr. 86 passen, obwohl 116 drin steht...

aoife-5153-albums-fm-picture97334-gedc0616.jpg

Und hier die bunte Badehose und das Bob Cap und das 86er Cap bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, sorry dachte ich hätte schon geantwortet :eek: Tshirts haben wir nun genug erstmal :) aber die oben genannten Sachen nehm ich gern. Die Schuhe sind leider zu groß denk ich...Levi hat jetzt erst 25...

MÄDELS, ich kann erst in ein paar Tagen überweisen. Mein Mann hat ausversehen 1000 statt 100 CHF an unsere GEZ hier überwiesen und nun müssen wir warten bis das Geld zurück ist :/ Männer, echt :rolleyes:

Venus, kannst es an meine Schwiegereltern nach Deutschland schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier ein shirt in 92 und ein uv-shirt.

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/72323-angebote-darkflower-m-w.html

mützen hab ich sicherlich auch noch, ich hab das noch nicht eingestellt von nilsi

und hier noch uv-kleidung in 98/104

http://forum.adeba.de/groessen-98-104/75184-angebote-darkflower-w-m.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evalein, dann lass ich die bunte Badehose weg. Mein mann hat eh parallel eine bestellt :rolleyes: Schickst du mir dann noch die BV und gesamtpreis?

Die anderen Mädels, sagt ihr mir mal ob das Geld da ist??? Ist immer so ein langer Prozess hier aus der Schweiz *sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona,ich schreib´s einfach nochmal hier,dann haben wir alles zusammen in einem thread. :asmile:

Hier nochmal die Fotos,dann nehm ich sie in den anderen threads raus.

tolles Ernie-Shirt von H&M, 86/92, sieht auch prima aus mit nem schwarzen Langarmshirt drunter :awink:

am Halsausschnitt leichter Schatten , aber nichts Auffälliges , Preis 2,50€

taleja-16417-albums-86-92-picture94420-img-6939.JPG

Shirt von H&M , ein paar Miniflecke, darum für 1€ :

taleja-16417-albums-86-92-picture92527-h-m-86-92.JPG

Cap von Stetson, mit abknöpfbarem Nackenschutz und Gummi hinten , angegeben ist KU 52 cm, 3€

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture98542-img-5923.JPG

Cap von Jack Wolfskin , Nackenschutz mit Klett , wassertauglich :asmile: (Schirm ist Neopren-ähnlich) , KU ca. 52 cm, 3,50€

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture98555-img-7440.JPG

Für die beiden T-Shirts und die zwei Mützen sind es 10€.

Dazu 1,65€ Versand als Warensendung, sagen wir 11€ incl.Versand. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße,

das Geld ist am 27.01. überwiesen. Sollte also längstens bei dir sein... :/ Ich weiß, dass momentan andere dinge wichtig sind , aber trotzdem wollt ich dir kurz schreiben...

Ich sende dir mal die Bestätigung meiner Bank, vielleicht kannst du dann bei deiner mal Nachfragen wo das Geld geblieben ist....?

Ich drück dich!

LG Sona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.