Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich überweis dir 1,50 Euro zurück, wenn du willst, und damit möchte ich die Sache abschließen. Wenn der Stapelturm so schlecht aussehen oder nicht mehr zum Spielen geeigenet wäre, wie du ihn darstellst, dann hätt ich ihn nie angeboten. Ich hatte daran nie etwas auszusetzen. Versteh also den ganzen Aufwand nicht. Ich weiß dann, an wen ich nichts mehr Verschenken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Ich hab doch gar nichts gesagt was böse ist.

Ich werde es ja wohl sagen dürfen, wenn da Batteriesäure ausgelaufen ist und nachfragen ob da was fehlt....hab ich von dir verlangt, dass du mir Geld wieder geben sollst.

Ich kann keinen Beitrag darüber finden. Schade, dass es so endet. Hab ich nicht erwartet.

Und ich finde auch, dass die geschenkten Sachen insbesondere der Schneeanzug (der ja für alle User zum Verschenken offen stand) nichts mit dem Turm zu tun haben. Für den Body habe ich mich auch bedankt. :confused: Und wo stelle ich ihn so schlimm dar? Ich finde Batteriesäure schlimm. Du etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er noch bei mir zu Haus war, konnte ich keine Batteriesäure feststellen, die muss dann also im gesicherten, nur durch eine Schraube zu öffnenden Batteriefach sein,d ass man auch reinigen kann. Hab ich selbst schon anderweitig getan.

Für mich persönlich hat es sehr wohl etwas damit zu tun, wenn ich Sachen an dich verschenkt habe.Ich bin einfach enttäuscht. Auch ,dass du dich nicht per PN an mich gewandt hast, enttäuscht mich.

Wenn du kein Geld zurückwolltest, wieso reitest du dann auf dem Zustand des Turms rum? Was wolltest du dann?

Finde es auch traurig, dass es so endet, aber meine Toleranzgrenze ist erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wissen ob das was fehlt...mehr nicht...der rest kam doch jetzt erst zum Problem...du sagtest wenn ich nicht zufrieden bin soll ich mich melden. Das habe ich getan. Und ich habe aber gleichzeitig keinerlei Forderungen gestellt. Weil ich für 3 € kein Fass aufmachen wollte.....

Und über PN ist hier doch auch ein Thema was nur Probleme macht....es sind die Regeln....es nur im FM zu klären.....was soll ich sagen?

Nathalie ich bin auch enttäuscht, dass du direkt so zickig wirst. Ich dachte wir sind erwachsen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch. Wieso regt man sich also über einen blöden Stapelturm so auf?

Und das mit der Batteriesäure und dem fehlenden Stein kann man sehr wohl über pn schreiben. Du kaufst ja nichts bei mir, und du wolltest ja auch kein Gled, oder? Wieso also nicht.

Mich hat allein die Art wie du es rübergebracht hast enttäuscht.

Und deshalb bin ich so zickig. Ich hab kein Problem damit Fehler einzugestehen, aber an diesem Stapelturm ist nichts dran. Das mit der Batteriesäure ist blöd gelaufen, aber das hätte man sich eventuell denken können, wenn er schon defekt ist. Mir ist der Gedanke allerdings nicht gekommen, weil die Turmmusik bei uns nie richtig funkioniert hat. Dachte wirklich die Batterie ist leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dieses Thema gerne abschließen,ich streite nicht gern. Wenn du die 1,50 zurückwillst, wovon ich ausgehe, dann sag Bescheid und ich schick mir deine BV. Auch wenn ich es immer noch nicht einsehe wieso, werd ich dir das Geld überweisen. Dir scheint es wichtig zu sein. Ich hoffe, das past dann so und du kannst etwas Abstand von dem Gedanken nehmen, den Turm in die hinterste Ecke deines Kellers zu verbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich hat es sehr wohl etwas damit zu tun, wenn ich Sachen an dich verschenkt habe.Ich bin einfach enttäuscht. Auch ,dass du dich nicht per PN an mich gewandt hast, enttäuscht mich.

Es ist genau richtig es hier im Thread zu diskutieren. So steht es auch in den Regeln.

Ich hoffe ihr findet eine gütliche Einigung.

Gruß, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er noch bei mir zu Haus war, konnte ich keine Batteriesäure feststellen, die muss dann also im gesicherten, nur durch eine Schraube zu öffnenden Batteriefach sein,d ass man auch reinigen kann. Hab ich selbst schon anderweitig getan.

Für mich persönlich hat es sehr wohl etwas damit zu tun, wenn ich Sachen an dich verschenkt habe.Ich bin einfach enttäuscht. Auch ,dass du dich nicht per PN an mich gewandt hast, enttäuscht mich.

Ich will dir nichts unterstellen,aber wenn bei meinem Kind ein Spielzeug nicht mehr geht und grad wenn ich es verkaufen will,schau ich mal nach den Batterien,aber gut,du hast geschrieben geht und Kirschi hat es so genommen-also kein Problem.

Kirschi hat es hier im Thread genau richtig gemacht,denn so steht es in den Regeln.

Dachte ich auch. Wieso regt man sich also über einen blöden Stapelturm so auf?

Und das mit der Batteriesäure und dem fehlenden Stein kann man sehr wohl über pn schreiben. Du kaufst ja nichts bei mir, und du wolltest ja auch kein Gled, oder? Wieso also nicht.

Mich hat allein die Art wie du es rübergebracht hast enttäuscht.

Weil sie dafür Geld bezahlt hat vielleicht?

Ausserdem wo regt sie sich denn auf?

Sie hat lediglich gefragt,ob da ein Teil fehlt und ob Tristan das vielleicht gebunkert hat-ich konnte da nichts zickiges lesen,eher witzig gemeint.

Und zum Geld zurück Hin-und Her(dass da nun verschenkte Sachen mit im Paket waren war ja nun Zufall,Kirschi hätte ja auch nur die "zu Verschenken" Sachen nehmen können):

Vielleicht hätte ihr eine einfach Entschuldigung gereicht,denn ebensolche hab ich von dir hier in keinem Wort finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen. Ich halte dennoch an meiner fest. Ich werde ihr 1,50 Euro zurücküberwiesen und mehr nicht. Bitte mischt euch da nicht mehr ein. Das ist eine Sache zwischen mir und Kirschi;)

Ich bin einfach enttäuscht. Wie gesagt ist da nichts dran. Ich hab von dem fehlenden Stein nichts gewusst, sie auch nicht. Sie hat ihn so gekauft und es war auch alles ok. Sie hat genau das bezahlt,was sie auch bekommen hat. Und sie wusste wie es aussieht und das es defekt ist;)

Bitte schick mit deine Bankdaten, damit ich das endlich abschließen kann. Ich hab keine Lust mehr rumzudiskutieren.

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mischt euch da nicht mehr ein. Das ist eine Sache zwischen mir und Kirschi;).

Wenn wir als Moderatoren sehen dass es hier ein Problem gibt, mischen wir uns sehr wohl ein. Dafür sind wir nämlich unter anderem da.

Andere User sollten sich nicht unbedingt in die Diskussion einmischen, da gebe ich Dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Entschuldigung. BV schicke ich dir per PN.

Ich habe ja nun auch eine Nacht drübr geschlafen und zu folgendem Entschluss gekommen:

Ich nehme die 1, 50 € gerne an und die Entschuldigung selbstvertsändlich auch. Generell hab ich gerne und auch oft bei dir gekauft und das immer sehr gerne und mit gutem Gefühl. Nun habe ich mich dazu entschieden mit dir keinerlei Geschäfte mehr zu machen, denn ich finde, dass du halt "unprofessionell" reagiert hast. Ich denke hier im Forum "kennt" man sich und geht in der Regel anders mit solchen "Problemen" um. Ich denke, deinen Beiträgen nach, siehst du es genauso und willst mir auch nichts mehr schenken und verkaufen. Somit haben wir das Thema nun abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was um Himmels Willen habe ich denn falsch gemacht? Ich versteh das einfach nicht.....Ist es falsch, jemanden darum zu bitten etwas auszumessen oder nach einer Preisreduzierung zu fragen....ich habe dann doch auch eingesehen, dass das "Handeln" falsch war und dir den vollen Preis gezahlt....ich begreif es einfach nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach deine Art, die bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Dafür kannst du nichts, aber ich konnte gestern einfach nicht anders. Tut mir leid. Ich mochte dich persönlich als Mensch gern, nur wenn es darum ging dir etwas zu verkaufen, zu handeln oder dergleichen hat mir das nicht unbedingt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze hier nun von Anfang an verfolgt und ich finde die Art und Weise wie hier gesprochen wird nicht angemessen.

Gut ihr habt euch jetzt geeinigt, so will ich jetzt nicht drauf herumreiten, jedoch möchte ich als Flohmarkt Moderator eines klar stellen. Dies ist ein Flohmarkt und auf Flohmärkte verhandelt man, ob hier oder im realen Leben, es wird im jeden Thread gehandelt, wenn man die Preise für zu "hoch" erachtet! Genauso Kirschi ist es richtig das du dir Sachen ausmessen lässt, denn du kaufst ja quasi blind. Ich sehe von deiner Seite aus keine Fehler Kirschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.