Zum Inhalt springen

Sandra.Nr.4

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Sie hat bei mir Röcke bestellt, die ich ihr schon geschickt habe, bevor die Überweisung eingegangen ist. Ich dachte, das wird schon klappen.

Leider ist die Überweisung bis heute nicht eingetroffen.

Ich hoffe, das Sie es noch machen wird, so das ich ihr auch noch eine positive Bewertung schreiben kann, denn so ist das zur Zeit nicht möglich.

LG, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sanjohan-3201-albums-fm-ii-picture15430-puzzleball-schluepfe-puzzle-beides-neu-ovp.jpg

ein Puzzleball "Die Schlümpfe"

96 Teile, NEU und noch eingeschweißt

Preis: 3,50 Euro (PN 7,99 Euro)

ein Delphin-Puzzle 750 Teile

auch noch NEU und eingeschweißt

Preis: 3 Euro

wenn beide Puzzel noch da sind würde ich die gerne nehmen... was würde da versand zu kommen?

lg

Das war ANFANG NOVEMBER und bis heute habe ich kein Geld!

Ich habe mehrfach per PN nachgefragt ob sie die Puzzle noch möchte

und ab und an kam mal ne Antwort vonwegen

"es ging vorher nicht weil... aber jetzt überweise ich sofort"

Wenn man sich umentscheidet - ok. Damit kann ich leben. Aber Interesse bekunden und

einen dann 2 Monate lang hinhalten ohne daß ein Verkauft abgewickelt werden kann

ist nicht die feine englische Art.

Vielleicht hätte die Puzzle ja in der Zwischenzeit schon längst wer anders haben wollen...

Also von mir gibts nur ein Daumen runter, ich denke nicht daß ich noch ne Antwort bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sandra hat sich grad bei mir gemeldet........die Oma ist vor Weihnachten vom Auto erfasst worden und sie musste deswegen nach München......es gibt dort kein I-Net....es tut ihr sehr leid....sie kommt Sa. wieder.

Ich kenne sie auch nur als sehr zuverlässig......ich habe mir schon fast gedacht, das da etwas schlimmes passiert sein muß.

Sie meldet sich sobald sie zurück ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra, das Geld war heute drauf.

Danke für den Glückscent.

Entschuldigung angenommen.

Also auch hier nun eine gute Bewertung.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie, vor allem für Deine Oma.

LG, Bimili!

Bei beiden Verkäufern ist das Geld ja nun endlich angekommen, hab ich gelesen.

Bei mir nicht. Aber darum geht es auch gar nicht, das habe ich schon vor Wochen abgeschrieben.

Hallo,

Sandra hat sich grad bei mir gemeldet........die Oma ist vor Weihnachten vom Auto erfasst worden und sie musste deswegen nach München......es gibt dort kein I-Net....es tut ihr sehr leid....sie kommt Sa. wieder.

Ich kenne sie auch nur als sehr zuverlässig......ich habe mir schon fast gedacht, das da etwas schlimmes passiert sein muß.

Sie meldet sich sobald sie zurück ist.....

Darum geht es mir!

Und auch darum:

Hallo

ersteinmal 1000 x Entschuldigung... es tut mir schrecklich leid!

Ich habe das Päckchen mit denn Röcken erst gestern aufgemacht...Danke sie sind wirklich schön! bevor ich zahlen konnte ist meine Oma verunglückt und ich bin sofort zu Ihr gefahren, sie hat sonst niemanden und meine Family konnte oder wollte nicht!

Ich bin erst seit gestern wieder zuhause, schlimm auf der Autobahn solange war ich noch nie unterwegs!

So Ihr zwei Lieben... das geld überweise ich jetzt gleich Kopie schicke ich euch per Pn.

Es tut mir wirklich schrecklich leid, es ist nicht meine art, wirklich!

So fing das Ganze an, Anfang November letzten Jahres:

sanjohan-3201-albums-fm-ii-picture15430-puzzleball-schluepfe-puzzle-beides-neu-ovp.jpg

ein Puzzleball "Die Schlümpfe"

96 Teile, NEU und noch eingeschweißt

Preis: 3,50 Euro (PN 7,99 Euro)

ein Delphin-Puzzle 750 Teile

auch noch NEU und eingeschweißt

Preis: 3 Euro

wenn beide Puzzel noch da sind würde ich die gerne nehmen... was würde da versand zu kommen?

lg

Hallo Sandra

Ja, die sind beide noch zu haben. Ich denke ich bekomme sie als Warensendung verschickt,

dann wären es 1,65 Euro für den Versand. Hier ist meine Bankverbindung:

...

Deine Adresse brauche ich dann auch noch. Vielen Dank

hallo, habe deine email eben erst gelesen...

ich überweise es Dir morgen

hier meine adresse

...

gvlg

Wie gesagt, am 8. November wollte sie die Puzzle haben und am 19. November schrieb sie,

daß sie mir das Geld am nächsten Tag überweisen wird.

Das passierte allerdings nicht und ich fragte eine Weile später mal per PN nach, ob sie die Puzzle noch möchte.

Öhm.... bisher kam noch nichts an :o

Möchtest Du die Puzzle immernoch?

und bekam zur Antwort

Sorry ich hatte mittelohrentzündung un habe es wieder vergessen, geld geht gleich raus.. sorry nochmal

Danach war Sandra von bis zum 22. Dezember regelmäßig bei Adeba online und hat

fleißig gepostet. Also hätte sie in der Zeit entweder überweisen können oder einfach mal

im Thread oder per PN gesagt "Hör zu, ich möchte die Puzzle nun doch nicht mehr" und alles wär ok gewesen.

Dann hätte ich Bescheid gewußt und die Dinger vielleicht in der Zwischenzeit wer anders gekauft.

Aber es stinkt mir wirklich, daß sie sich einfach nicht mehr gemeldet hat, ewig später mit der

Geschichte ihrer Oma ankommt (die traurig ist, keine Frage, das tut mir auch Leid) und sofort ist alles

vergeben und vergessen. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und ich finde solch ein

Verhalten im Flohmarkt einfach nicht ok. Und selbst nachdem ich hier im Thread ja schrieb daß ich sauer bin

und Sandra nun auch wieder bei Adeba online ist, hat sie sich noch immer nicht gemeldet

und die Sache endlich mal ge- oder erklärt. Schade

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.