Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@nochmal an Amina: Mein Beitrag sollte keine Angst machen :X

Alles kann sein, nichts muss. Du nimmst jetzt deine Medikamente und machst alles moegliche fuers Kind. Besser geht es nicht.

Wenn dir jetzt der Kopf einen Streich spielt und dich nicht zur Ruhe kommen laesst, dann waer nen US nicht verkehrt.

Oje,...diesmal richtig ausgedrueckt?? :/

Geschrieben

Ach Mensch, schade das Bekky im Moment nicht hier ist. Die konnte mich bei meinen Panikattacken immer so schön beruhigen...

Ich weiß wie du dich fühlst Amina und drück dich mal ganz fest!!!

Geschrieben

amina, kannst du nicht irgendwas schönes machen? damit du ein bisschen abgelenkt bist. einen schönen spaziergang oder schokolade essen oder hör ein lied an, das dich beruhigt.

Geschrieben

das problem ist, dass man nicht ständig zum arzt gehen kann.... bei jeder unsicherheit. nicht falsch verstehen, amina, nur denke ich halt, dass die da auch nicht wirklich viel machen können... wenn es dich beruhigt, solltest du hingehen, nur musst du dir bewusst machen, dass es nichts ändert. entweder wächst das baby, oder es wächst nicht. bin ich zu hart? vielleicht. aber die erfahrung hats mich gelehrt...

Da wuerd ich jetzt nicht ganz mitgehen. Am Zustand des Kindes aendert es sicher nichts,... aber mental ist es doch schon ein grosser Unterschied ob ich mir 2 Wochen lang furchtare Sorgen mache und Panik ohne Ende schiebe, oder ob ich durch nen schnellen US-Check wieder Ruhe in den Alltag bekomme.

Hab ich eigentlich schonmal erwaehnt, dass ich nen Angel Sound hier liegen hab - fuer "irgendwann mal" ? :D

Wollte sowas nie haben,... aber jetzt bin ich mir sicher, dass dem Teil bestimmt mal sehr sehr dankbar sein werd :o

Geschrieben

hallo mädels

hier gehts ja heut mal richtig zu

@amina geh zum doc wenn du es nicht aushältst aber wie schon gesagt wurde, falls wirklich was ist können die ärzte es auch nicht aufhalten dann soll es halt nicht sein, ich weiss ihr denkt jetz wie unsensibel aber es ist doch so also leg die beine hoch und bewahre irgendwie ruhe

@saMi welchen namen habt ihr denn ausgesucht?? hab das irgendwie net rausgelesen

@sabbl ich find mädchennamen auch einfacher :-) einen hab ich ja schon vergeben an mei klene mausi hier daheim freufreu

@sandra wirst schon sehen wir sind eh bald in einem ss forum glaub ganz fest daran und den rest hier nehmen wir einfach mit was meinst??

@alex von dir ließt man aber selten was hier momentan gehts dir gut??

@meinereiner komm grad von da arbeit weil Fabi glei von da schule heim kommt und dann muss mittag essen fertig sein :D

Geschrieben

manuela, ich hab noch gar keinen namen. das wird bestimmt auch noch ein weilchen dauern.

bis freitag muss amina durchhalten: also mädels, strengt euch an, wir können das schaffen!!! ABLENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ihr seid lieb!

Ja, also außer einem schwarzen Fleck werde ich da noch nix sehen....5+2 bin ich am Freitag.

Ich war gestern bei meiner AKupunktur-Lady......vielleicht gehts mir deswegen so gut? Hört sich echt doof an, ich weiß....ich hoffe, dass ich in ein paar monaten zurück blicken kann und darüber lache!

Sie meinte übrigends, dass es ein Mädchen wird....hört sich creepy an oder!

Geschrieben

@Manu: Danke der Nachfrage :)

Ging schon mal besser - blute immernoch lustig vor mich hin *indenKalenderschau* - nun schon fast zwei Wochen lang ....hmm

@Sabrina: Man kann ja notfalls auch noch das HCG bestimmen.

@Ablenkung: Aehm ja,... ich hab heute meinen neunen Reisepass beantragt, und nun muss ich die ganzen Visen etc umschreiben lassen *puh*

Bin also nur im Stress.

Wie lange ist dein Pass noch gueltig???

Geschrieben

@Amina: Ja, das kann sogar tatsaechlich sein. Gibt ja auch Leute die tragen so ne seltsamen Guertel an den Handgelenken um irgendwelche Punkte gegen Uebelkeit damit zu massieren :)

@Manu: Wenn man gar nix weiss, kann man 18 Tage nach dem GV testen *g*

Ansonsten wuerd ich einfach alle 3 Wochen mal nen Test machen. Kannst sicher auch jetzt schon testen ... hast du denn keine billigen 10er da?

Wann die naechste Mens kommt, kann ich dir nicht sagen. Bei der ersten FG waren es glaube ich etwas ueber 30 Tage, nach dem Distelchen genau 28 Tage (aber da hab ich auch Tabletten bekommen um die Milchbildung zu verhindern/ nen ES auszuloesen - betrifft das gleiche Hormon)

Geschrieben

@ALex.....gute frage...wo ist der überhaupt?

ich hab gar keinen!! da sieht mans mal, ich bin noch nicht weit herumgekommen :( *schnief*

aber wenn ich mal nach japan fliegen will, brauch ich ja einen *überleg*, ich sollte also mal was tun!!

nein, manu, ich weiß noch nicht, was es wird.

na, amina, ein mädchen? ist doch toll!! warum auch nicht. das ist auch nichts anderes wie der chinesische kalender! und wie heißt es so schön: 50% treffsicherheit :D

Geschrieben (bearbeitet)

:D jep, 50% treffsicherheit. Ich glaub aber auch irgendwie dass das - wenns gut geht - ein Mädchen wird.

Manu, hast du einen ES gespürt oder so? Ovu gemacht? DU warst ech fleißig *grins

Bearbeitet von Amina24

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.