Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*reinschleich*

Mir geht's noch nicht so gut damit. Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Ein paar Tage lang war alles "prima", aber seit dem Wochenende hänge ich wieder richtig durch. Ich muss heulen, wenn er meinen Bauch streichelt (weil ich immer denke, da sollte unser Baby drinnen sein...) und ganz plötzlich weiss ich, was es heisst, wenn man überall Schwangere sieht. ÜBERALL. Ich freu' mich für jede einzelne, aber ich wär's doch auch noch so gern. Meine Clara ist so wundervoll, ich wär auch so gern so klein, da versteht man das noch nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst schlimme Tage haben und welche an denen es dir etwas besser geht. Jetzt überwiegen noch die Schlimmen, aber es wird besser...versprochen.

Habt ihr euch von dem Baby verabschiedet? Irgendein Ritual? Wir hatten eine Schwimmkerze weg schwimmen lassen....

Ich weiß so gut, wie du dich fühlst...wir alle wissen das hier. Es tut so weh....man weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Schmerz.

Sag, was dir auf dem Herzen liegt und rede mit uns drüber, wir helfen dir da raus. Glaub mir, es mag noch so absurd klingen, wir kennen das Gefühlschaos und die Trauer.

Ich drück dich.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Ultraschallbild und den Schwangerschaftstest "beerdigt", alles unter einem Pfeiler von Clara's Schaukel einbetoniert. Das war schon irgendwie schön. Wir heiraten im September, in meinem Ring ist ein Stein - für Clara & für jedes weitere Kind soll ein Stein folgen. Der zweite wird jetzt dazu kommen und später wird die Anzahl der "fassbaren" Kinder kleiner sein als die der Steine... Mein Freund ist ganz wundervoll, er trauert auch, aber irgendwie anders als ich. Er wusste gar nicht, warum ich angefangen hab zu weinen, als er meinen Bauch gestreichelt hat. Ich glaub, das hat ihn ein wenig überfordert. Zum Teil stoß ich auch auf Äusserungen (nicht von ihm!!!) wie die, dass es doch in dem Stadium noch gar nicht so schlimm wäre & ich FROH sein solle, dass es jetzt passiert ist. Was ein Hohn. Ich bin vielleicht auf eine Art und Weise erleichtert, dass so früh geschah, aber froh? Froh kann ich wirklich nicht sein. Hier stürzen Gefühle über mich, die ich bis dato nicht kannte & die ich NIE NIE NIE nachvollziehen können wollte. NIE.

Bekky, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Ring ist auch ein kleiner Stein für das Sternchen. Es war und bleibt für immer mein Kind, auch wenn es für die Gesellschaft keines war.

Männer trauern natürlich auch, aber wie du schon gemerkt hast anders. Sie trauern eher, wegen der Hilflosigkeit. Die Frau, die sie über alles lieben muss unendliche Qualen leiden und sie können nichts tun....können noch nicht einmal nachempfinden was da vor sich geht. Da hilft ganz viel über die Gefühle sprechen, ich hab Marcel immer gesagt was und wie ich gerade fühle. Hab ihm gesagt, dass ich den Körper hasse, der dieses Kind nicht austragen konnte...(das ist Gott sei dank nicht mehr so) und er war einfach da für mich. Das hat geholfen...und weil er für mich da war, war er eben nicht mehr so hilflos.

Die blöden Kommentare kommen von Menschen, die das nie erleben mussten, schön für sie, man wünscht das auch keinem....sie wissen es einfach nicht besser.

Du hast Recht, besser ist es, es passiert so früh, wir haben hier auch andere Fälle erlebt und ich möchte mir diesen Horror gar nicht erst vorstellen. Aber gut ist es nicht, gerecht ist es schon gar nicht. Gut wäre, wenn das Würmchen noch leben würde und gesund und munter wachsen würde und das Leben kennen lernen könnte.

Ich hab in einem Buch gelesen, dass immer wenn Gott besondere Engel braucht, er ein ungeborenes Baby zu sich nimmt. Ich bin esoterisch veranlagt, was mmir auch geholfen hat. Ich bin davon überzeugt, dass das Seelchen wieder zu mir zurück kommt, sobald es die Kraft wieder hat. Ich weiß nicht, ob dir das was hilft....

Und ich habe das mit einem Sturz von einem Berg verglichen, man ist verwundet, alles tut weh, aber man muss auch wieder aufstehen und wieder hoch klettern und ganz oben da stehen die, die wieder schwanger sind. Ich befinde mich so in der vorletzten Sation, ich kann den Gipfel sehen, bin aber noch nicht am Ziel....aber wir schmeißen Seile aus und ziehen dich zu uns hoch ;) klingt seltsam, aber so kann ich mich am Besten ausdrücken, wenn ich in Bildern beschreibe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in einem Buch gelesen, dass immer wenn Gott besondere Engel braucht, er ein ungeborenes Baby zu sich nimmt.

Irgendwie kam mir jetzt der sarkastische Gedanke "das ist ja schön für IHN... aber was haben wir denn verbrochen, dass er UNS damit einfach so weh tut". Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin katholisch, zahle brav meine Kirchensteuer und auch nach wie vor "irgendwie gläubig". Ich gehe auch hin und wieder mal in meine Lieblingskirche und bete ganz für mich alleine bzw. hänge da meinen Gedanken nach und hoffe, dass oben was ankommt. Oder setze mich auch gerne in Rom im Petersdom oder der Dresdner Frauenkirche in eine stille Ecke und bete ganz alleine für mich oder zünde ne Kerze an. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ER MEIN kleines Baby haben wollte... dann bringt mich dieser Gedanke eher dazu, nichts mehr mit diesem Glauben zu tun haben zu wollen. Wenn ich schon darüber nachdenke, dass mein Sternchen in irgendwelchen Regionen oben sitzen könnte, dann denke ich lieber, dass es auf Erden medizinisch nicht klappen sollte und es (erst danach) oben mit ganz viel Liebe aufgenommen wird. Aber wirklich erst nachher und nicht, weil ER es gebraucht hat *schluchz* Ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine.

Dagegen gefällt mir das Bild von dem Berg, den wir erklimmen müssen/wollen, gut. Wahrscheinlich haben wir nur grade das Pech, dass auf diesem Berg momentan grade Winter ist und dann kommt man halt schlecht weiter hoch. Aber wenn an unserem Berg der Frühling ausbricht, dann schaffen es wir bestimmt alle bis ganz nach oben. Bekky, ich glaube, es wird auch schon ein bischen wärmer und der Schnee fängt an zu tauen...

Hab übrigens nochmal nachgeschaut, mein Entbindungstermin wäre wahrscheinlich jetzt am WE gewesen, wenn unsere vermuteten Daten gestimmt haben. Jetzt laufen die Tränen nur noch so runter.

Liebe Kivi, ich bin einfach nur froh, dass ausser meiner Familie nur zwei wirklich sehr gute Freundinnen von der Schwangerschaft und FG wissen. Alle haben sich zusammengerissen und glücklicherweise bin ich von solchen Sprüchen weitestgehend verschont geblieben. Es kam höchstens mal sowas wie "wenn es schon passieren muss, dann ist es je weiter man ist, desto schwerer". Und damit haben sie ja recht. Aber meine Familie ist auch durch meine Ma absolut sensibilisiert was das Thema angeht. Ich hätte eigentlich noch einen weiteren großen Bruder. Meine Ma hat ihn bis fast zum Schluss ausgetragen und nachdem die letzten paar Tage keine Herztöne zu hören gewesen waren, dann tot zur Welt bringen müssen. Sie wäre wirklich die Letzte, die mir dann auch noch nen Spruch reinwürgen würde. Damals hat sie von Bekannten quasi zu hören bekommen "macht ihr halt ein Neues". :mad:

Es ist sauschwer, manchmal auch echt die Hölle und man quält sich mit Fragen über Fragen und zusätzlich auch noch mit seinem Körper und wer weiss was noch allem. Überall sieht man nur Kinderwagen und Schwangere und jeder Kollege bringt garantiert irgendwann früher oder später nen Spruch a la "na, wollt ihr denn nicht auch so langsam mal" oder ähnliches. Und jedes Mal könnte man so losflennen und versucht gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Sie wissen ja nicht, was sie einem damit antun.

Aber ich kann dir eins versprechen: Der Schmerz wird im Laufe der Monate weniger, die Benommenheit lässt nach, du wirst wieder anfangen zu hibbeln und zu lachen. Und ich glaube auch ganz fest, dass du irgendwann noch einen zweiten kleinen Schatz im Arm halten wirst.

Sabbel, lieben Dank für deinen Zuspruch.

Idefixx, Bekky und ich legen jetzt vor und du ziehst dann so schnell wie möglich mit Kivi und allen anderen nach, was hältst du davon?

Drücke euch alle ganz doll und bin heilfroh, dass ich euch habe,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondscheintarif : Was du sagst stimmt schon...ich hatte damals nach einem Sinn gesucht und einfach keinen gefunden. Da fand ich die Vorstellung, dass mein Kind eine besondere Aufgabe erledigen muss gut, es hat mich stolz gemacht. Warum gerade mein Kind....na ja, ich glaube daran, dass ich auch geprüft wurde. Schon sehr oft, "er" weiß, dass ich stark genug bin und trotzdem kämpfe. Und irgendwie hatte ich damit auch eine Aufgabe zu erfüllen und es hat im Nachhinein, so schlimm sich das anhört, wirklich Sinn gemacht, trotzdem tröstet das nur wenig....

Wenn ich schwanger gewesen wäre, dann hätte ich viel Kraft für das Baby gebraucht, so konnte ich meinem Papa kämpfen helfen mit dem Krebs. Und mit dieser furchtbaren Erfahrung konnt ich anderen helfen und andere mir. Die meisten Mädels hier kennen sich nicht persönlich und sind trotzdem füreinander da. Fremde Menschen helfen mir aus der schlimmsten Situation raus, die eine Frau erleben kann..sind da wenn ich was auf dem Herzen haben, weinen und lachen und hoffen mit mir. Das ist eine Bereicherung, für die ich dankbar bin.

Was ich auf jeden fall auch gelernt habe ist, nicht mehr so vielen Leuten (Verwandtschaft) von der Schwangerschaft zu erzählen...jedenfalls nicht am Anfang....damit ich die Sprüche nicht mehr hören muss.

Was deine Mama passiert ist (bzw. eurer Familie) das ist so schrecklich...:( und der Spruch "macht ihr halt eine Neues" kann ja wohl nur von Vollidioten kommen.:mad:

Wir schaffen das bald....da bin ich mir sicher und die anderen kommen nach, so wie du gesagt hast. Nur nicht schlapp machen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es berührt mich gerade total, wie ihr hier schreibt...

ich weiß noch genau, als ich unseren muckel verloren habe und ihr alle für mich da gewesen seid...ihr habt mir durch diese schwere zeit geholfen und mir gezeigt, dass man trotzdem weiter hoffen soll, denn jeder sollte dieses glück erfahren...

bei mir hat es zum glück nicht lange gedauert, umso mehr drücke ich euch von ganzem herzen die daumen, dass eure träume in erfüllung gehen und ihr auch dieses glücksgefühl empfinden könnt...

ihr helft euch gegenseitig und stützt den anderen...genauso müßt ihr auch weitermachen...denkt daran, das nächste distelchen beißt sich ganz doll fest bei euch...schaut nur positiv in die zukunft, auch wenn manchmal ein tief auf euch zu kommt...ihr müßt euch vor augen halten, dass kein übel ewig währt..das wird euch mut geben...

fühlt euch alle sehr umarmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben eure Worte auch gerade eben sehr berührt!

Ich bin wahnsinnig froh darüber das ich Euch habe. Es konnte mir keiner in der schweren Zeit so gut helfen wie Ihr. Hier kann man über alles Ängste, Wünsche, Hoffnungen etc. offen sprechen. Hier ist immer jemand der einem irgendwie daraus hilft.

@Kivi

lass Dir Zeit, ich weiß wie du dich fühlt! Die Schwangeren sind überall, beim Arzt, beim einkaufen.. überall. Aber hey, weißt du ob sie nicht das gleiche wie du durchmachen mussten? Vielleicht haben sie auch ihr Baby her geben müssen und freuen sich jetzt auf das was kommt? Irgendwann habe ich aufgehört "neidisch" auf deren Bäuche zu sein. Ich hab mich daran erfreut das ich auch bald ein Baby haben werde. Wie wir so gerne hier sagen "Qualität braucht eben etwas Zeit"

Du bist am Anfang von dem Berg wie Bekky sagt. Irgendwann kannst du auch wieder den Gipfel sehen.

@Mondscheintarif

es tut mir sehr leid was deine Mama durchmachen mussten. Das ist für mich eine absolute Horrorvorstellung, mein Baby tot auf die Welt bringen zu müssen. Ich hab letzten Samstag sogar davon geträumt, das hat mir schon gereicht!

Als ich meiner Mam von der FG erzählt habe, kam von ihr auch so ein Satz "Beim nächsten Mal klappts" Ich weiß, sie hat es nicht böse gemeint aber solche Worte bauch man da nun wirklich nicht. Zu Ostern Sprach mich dann mein Vater wieder drauf an was denn nun wäre "ich dachte dein Bauch wächst mal" ... Ich glaub die wissen garnicht wie sie einen damit unter Druck setzten! :mad:

@Bekky

Ich finde die Vorstellung von dem Berg total schön! Ich glaub das trifft es ziemlich gut. Das du niemanden so schnell von der SS erzählen möchtest kann ich gut verstehen. Ich hatte das Thema oft be den Januar-Mamis angesprochen. Die meisten dort konnten nicht verstehen warum ich so lange warte. Ich habe meinen Eltern und meinem Chef erst vor 3 Wochen erzählt das ich schwanger bin.

Die Angst vor einer erneuten FG war einfach zu groß. Der Bauch ist inzwischen so weit, das ich es kaum noch verstecken kann. Heut abend muss ich auch noch auf eine Familienfeier, dort werden es dann wohl auch noch die restlichen erfahren :rolleyes:

@all

Ich finde hier fehlt bissl die Monatsstatistik die Cana mal eingeführt hat, wollt Ihr das nicht wieder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wer könnte die denn machen? Ich bin dazu zu...aichw eiß auch nicht, kann so was nicht gut.:rolleyes:

Ja soooo lange würde ich nicht warten können. Ich will eben die obligatorischen 12 Wochen warten...länger würde nicht gehen, wegen dem Beschäftigungsverbot...:rolleyes:

@ All: Sch... Warterei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, ich habe bisher noch nicht hier her gefunden, aber nun bin ich da!

Ich bin zur Zeit im Zwiespalt also, vor 8 wochen hatte ich eine fg mit as in der 7.ssw! Nun war ich heute bei der fä, Die Gebärmutterschleimhaut wäre 8mm aufgebaut und kurz vor dem ES. weil ich mir einerseits denke es ist erst 2 monate her, aber andererseits denke ich das wenn mein körper bereit für eine neue ss wäre das er die zelle auch aufnehmen würde, wie seht ihr das?

Liebe grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin. Herzlich Willkommen in der Distelarmee. Tut mir leid, dass du da auch durch musstest. Aber jetzt zu deiner Frage...ich hab gehört bzw gelesen, dass man manchmal ganz schnell nach der FG wieder schwanger wird, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist...;) ich drück dir die Daumen....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!!

Boahhhh...schon wieder August :D Zeit um einen Aprilscherz in Angriff zu nehmen!!!

Allen viel Glück, wär ja schon cool, wenn ein paar von uns zusammen in ein Schwangerschaftsforum ziehen würden :o

@Kerstin: Herzlich Willkommen! Ich würde es drauf ankommen lassen. Wenn alles in Ordnung ist wirst Du auch schwanger werden !!!! Ich drück die Däumchen.

Wünsche einen schönen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SaMi: Wir geben dich auch nicht her ;) drück dich Süße....einmal ein Distelchen, immer ein Distelchen, so ganz wird man uns nie mehr los.:D

Wir gehen gleich zu unserer Burgruine da ist dieses WE ein Spektakulum. Als wir letztes Jahr da waren, hab ich zum ersten Mal wieder so was wie Freude empfunden.....:o dieses Jahr hab ich ein komisches Gefühl...so als ob ich jemanden besuchen würde...auf der Suche nach dem Glück oder so....ganz komisch....

wie war das bei euch, wann und wo hattet ihr denn nach der FG zum ersten Mal wieder richtig Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm daran kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern... Ne Zeitlang war ich sehr bedrückt. Dann erkrankte kurz nach meiner ELSS auch noch mein Schwiegervater an Lungenkrebs. Also alles zusammen ein paar Wochen. Anfang Januar war die OP und Mitte/Ende Februar ging es mir langsam besser.

P.S. Hab in meinem ALbum Bilder von meinem KLeid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bekky...danke, mir geht es eigentlich ganz gut..mit unserem brubi ist alles in ordnung...nur ab und an kommt der schock mit leichten sb...aber ich bin dann immer fix beim arzt und laß nachschauen, ob alles in ordnung ist...

ich drück euch allen ganz ganz doll die daumen, dass ihr auch bald positiv testet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessy: Das Kleid ist total schön :)

@ Kerstin: Willkommen in unserem verückten Haufen. Tut mir leid, dass Du auch diese Erfahrung machen musstest.

@ Bekky: hhmm, ich kann mich auch gar nicht so wirklich dran erinnern, wann ich das erste mal wieder Freude empfunden habe :o

@ SaMi: Da freuen wir uns sehr, dass Du lieber hier bleibst Süße :D

@ Bekky + Mondscheintarif: Noch eine Woche, ich bin schon soooo gespannt :D

@ all: Also, ich habe mich für eine etwas ältere Katze entschieden, da ich ja einen Vollzeitjob habe. Ich habe inzwischen auch genau die passende für mich gefunden. Sie ist 4 Jahre alt und muss ihr jetziges Zuhause verlassen, da sie so gar nicht mit den anderen Katzen und dem Hund zurecht kommt. Freitag kann ich die Süße abholen. Erstmal 14 Tage auf Probe. Ich freu mich schon riesig :D

Danke für eure Berichte über die Erfahrungen mit euren kleinen Mitbewohnern. Ich glaube auch, dass sie mir gut tut und ein kleine Lücke füllt.

Ich wünsche euch ein schönes WE ihr Süßen !! ;)

Bearbeitet von Lupolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, mir ist heute irgendwie nicht nach schreiben. Bin ziemlich traurig, heute wäre mein Entbindungstermin gewesen, wenn alles gut gelaufen wäre. Ist ein ganz schön trauriger Tag und ich glaube, mein Schatz versteht das alles nicht so richtig, was mir an Sorgen und Nöten durch den Kopf geht, ist mir grade keine große Hilfe :-(

Kerstin, fühl dich mal lieb gedrückt. Es wird besser irgendwann, ganz bestimmt.

Die nächsten Tage schreibe ich wieder fleissiger.

Drück euch alle ganz lieb, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondschein: Lass Dich mal gaaaaanz fest drücken und trösten!!!! Mit ging es an dem Tag auch beschissen. Und natürlich fast noch schlimmer wars, als der Jahrestag der FG kam. Mein Mann hat "versucht" es zu verstehen....aber es ist eben doch so, dass sie es nicht wirklich nachvollziehen können. Kopf hoch Mondschein, bald wirst Du wieder ein Krümelchen unterm Herzen tragen, da bin ich sicher!

@kerchtje: Du hast auf jeden Fall ein seltenes Exemplar Mann!! Mein Mann hat am Tag der FG auch geheult wie ein Schloßhund (vermutlich aber auch weil ich nur geweint habe). Danach aber nie wieder und wenn´s nach ihm gegangen wäre hätten wir auch viel früher wieder geübt.

@SaMi: :D Du weißt schon wie ich´s meine. Trotzdem der April würde mir als "Zusatzforum" :P sehr gut gefallen.

@Bekky: Ich kann´s Dir genau sagen...es war der 29. September 2008. Da kam die Nachricht aus Graz, dass ich hier den Job habe. Danach war ich wieder glücklich! Neues Ziel, neue Aufgabe und endlich weg aus Bochum!

@Lupolo: Ich hab 3 Fellnasen!!! Die sind wie meine Kinder. Ich liebe die drei abgöttisch....

@all: Ich glaub ich hatte gestern/heute schon ES :rolleyes: Tempi gestern ganz tief unten und heute gut hoch.....och bidde....wir waren auch fleissig...

Einen schönen Sonntag! Wir fahren nachher zum See, hier sind 34°C angesagt....

Bearbeitet von Idefixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so ein zweites standbein im ss-forum kann ja nicht schaden... :)

ich weiß nicht genau, wann ich wieder glücklich war. nach luna hat es sehr lange gedauert, nach celia wars irgendwie so eine mischung. ich kann es nicht genau beschreiben, aber wenn ich die sonne gesehen habe oder einen schmetterling, war ich auf einmal glücklich. so, als ob ich nun für mein kind mit lebe und für sie die welt neu erlebe...

bei simon wars im urlaub. wir sind ja knapp 3 wochen später nach frankreich gefahren und da hatte ich dann viele glückliche momente. eigentlich waren es diese außergewöhnlichen ruhe- augenblicke, die, die außerhalb der zeit zu sein scheinen. vielleicht gerade solche, die man auf einer burgruine erlebt :rolleyes:

sylvie, das ist schön mit deiner katze. auch, dass du eine ältere ausgesucht hast. die sind ja doch immer schwerer zu vermitteln, aber sie brauchen auch ein zuhause. wir haben uns bewusst für einen hund aus dem tierheim entschieden, auch wenn man da vielleicht manchmal mehr probleme hat- wobei ich denke, die hat man immer... im grunde seinens herzens ist toni uns bestimmt dankbar dafür- er weiß es nur noch nicht :D

mondschein, das sind die schwierigsten tage. aber wie idefixx geschrieben hat, ich finde, die jahrestage sind noch schwieriger. die entbindungstermine erinnern uns an das, was nicht gekommen ist, aber die jahrestage an das, was wir verloren haben. ehrlich gesagt habe ich an celias zweiten et- tag gar nicht mehr gedacht, bzw. schon gedacht, aber da wars dann schon vorbei. er hat für mich gar keine bedeutung mehr. anders natürlich, als ihr geburtstag. und nun jährt sich in einer woche simons geburtstag und ich hab schon ein bisschen angst davor. wieder ein jahr vorbei, so lange ist er schon nicht mehr hier. es fällt mir schwer, das zu begreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher gelassen gewesen...also beide Tage haben mich nicht wirklich aus der Bahn geworfen....weiß auch nicht warum, das kam irgendwie zwischendurch mal, da hab ich dann auch alles weg geräumt und wollte von dem ganzen "ich will jetzt dringend ein Baby" nichts mehr wissen. Hab mir dann ein buch und die CD gekauft und das hat mir richtig gut geholfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, mir ist heute irgendwie nicht nach schreiben. Bin ziemlich traurig, heute wäre mein Entbindungstermin gewesen, wenn alles gut gelaufen wäre. Ist ein ganz schön trauriger Tag und ich glaube, mein Schatz versteht das alles nicht so richtig, was mir an Sorgen und Nöten durch den Kopf geht, ist mir grade keine große Hilfe :-(

Ich hätte letzten Dienstag, also am 28.07. auch meinen ET gehabt :(

Deshalb weis ich nur zu gut, wie du dich fühlst!!!

*ich drück dich mal ganz lieb*

Mein Schatz war zwar auch nicht so verständnisvoll wie ich es gern gehabt hätte, aber er kam immerhin zu mir gefahren (arbeitet grad daheim und ich bin ja an der uni) und hat mich an dem abend nicht alleine gelassen...das hat schon geholfen.

aber trotzdem fühlt man sich leer und alle Gedanken kreisen nur darum!

Es kommt einem noch garnicht so lange vor und wenn man zurück denkt, dann tut es einfach nur weh :mecry:

@all: ich hoffe euch gehts gut?habt ihr das WE in der schönen Sonne verbracht? Wir waren nur baden, baden und baden :)

Ich warte nun in meinem ersten zyklus ohne pille (seit der FG) auf meinen ES, aber ich denke er kommt langsam ins rollen *g* bin heut bei ZT 12...aber diesen Monat wird ja noch aufgepasst :D

Liebe Grüße an alle!!!!

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.