Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nein, ich hab mir nur von einer Bekannten die CD gebrannt.....aber die ist super schön. ....Ja,ja die Hormone, gönn dir irgendwas Schönes Sabrina. Wann hast du Feierabend? Hör dir ein super schönes Lied an, leg die Hand auf deinen Bauch und tanz mit deinem Baby einen "ich freu mich auf dich, Mami hat die lieb" Tanz (ganz vorsichtig). Gönn dir ein leckeres Eis und genieß die Sonne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wann ist denn dein NMT? Dann können wir miteinander hibbeln.

Ich hatte heute morgen plötzlich die 3 Balken mit dem Eiersymbol... direkt von 1 auf 3 geklettert. Da hat sich die Popo-Hoch-Aktion gestern ja vielleicht doch gelohnt... aaaalso... Taschenrechner und Kalender dabeigeholt... NMT müsste dann bei mir auch so um den 7./8. sein. Juhu, wir hibbeln also zusammen. Und ich bestehe drauf, dass es jetzt bei uns beiden klappt, wofür bezahlen wir schließlich das teure Möpf :D

Mausi, danke für die Viren (Ich hab jetzt einfach mal auf dem Bildschirm die Viren berührt, angeblich soll man sich ja über seine Hände recht einfach anstecken können und meine Pfoten wasche ich jetzt so lange nicht mehr bis ich schwanger bin) :biggthumbup:

Sabrina, sicher, dass du nicht zum Doc willst? Ist das nach den ersten 12 Wochen nicht mehr ganz so brenzlig, wenn man mal kurz SB hat?

Magical, kluge Tante. Bekommt sie jetzt jeden Monat die eingesparte Ovu-Kohle? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub es ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich weiß garnicht ob ich dazu überhaupt SB sagen kann :confused: Ich kann das schwer beschreiben, es sah ja nicht mal wie altes Blut aus, aber was solls sonst gewesen sein?

Ich glaub um die Zeit geht das Baby ja nicht mehr einfach so "ab" wie in den ersten 12 Wochen. Wenn was ist, dann liegts einfach tot drinnen denk ich aber wissen tu ich´s auch nicht.

Die FÄ kann doch jetzt auch nichts mehr machen, sie sieht ja nicht mal mehr wo es überhaupt her gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sabbel: Was machst Du denn? Wie gut, dass es sich ganz schnell wieder beruhigt hat *knuddel*

@ bekky & mondscheintarif: Ich drück Euch gaaaanz fest die Däumchen :D

@ bekky: hhmm, ich bin ja auch immer sehr empfänglich für solche Lieder :o Mein Favorit ist aus Aladdin " A hole new world" oder wie es auf deutsch heißt " in eurer Welt". Hab meiner besten Freundin zur Hochzeit eine Sopranistin geschenkt, die das auf deutsch gesungen hat, die ganz Kirche hat Rotz und Wasser geheult ;) Dann werd ich mal schauen, ob ich das Tarzan Lied irgendwie finde

@ all: Solche ES-Schmerzen hatte ich heute auch, und dazu tierisch Ausfluss :confused: Ich versteh , das gar nicht, ES ist doch schon lange vorbei :rolleyes: Was das nu wieder soll...

Und noch was: Ich bekomme eine Katze :D Ich freu mich schon sooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Oh wie süß, was denn für eine Katze? Noch ein Baby? :rolleyes:

@Mondscheintarif: Mensch das ist ja super....dann müssen wir nicht alleine leiden die nächsten 2 Wochen:rolleyes: das ist ja mega spannend.:D freu

@ Sabrina: wann hast du denn den nächsten Arzttermin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magical, kluge Tante. Bekommt sie jetzt jeden Monat die eingesparte Ovu-Kohle? :)

Nö! Die KiWu Behandlung ist teuer genug... ;)

Und noch was: Ich bekomme eine Katze :D Ich freu mich schon sooooo

Ui wie fein! Nach unserer 2. negativen ICSI hab ich auch eine 12 Wochen alte Katze bekommen. Der kleine hält uns nun ganz schön auf Trapp! Ist mittlerweile wirklich wie ein kleines Familienmitglied... :)

Pussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

LG

DAAAAANKE *tiefinhalier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du bist ja süß...

Hab mir grad das Lied auf der Musical Seite von Tarzan und Jane angehört. Das klingt ja wirklich schön!

Feierabend hab ich erst 16:30 Uhr und das dauert noch sooo lang...

ich mag das auch höhren finde es aber nicht:(

habs gefunden, oh Bekki wollen wir zusammen uns das musical anschauen???

Bearbeitet von annilotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Lied gefunden Anni?

Ich liebe Musicals :D

Bei Tarzan war ich aber noch nicht. Wir fahren nächste Woche erst mal nach Berlin zu "Der Schuh des Manitu".. ist zwar nicht unbeding mein Favorit aber es gab keine anderen Karten. Der ADAC hatte doch vor paar Monaten eine Aktion wo es

2 Karten für einen Preis gab, und da konnte ich nicht wiederstehen :rolleyes:

Da sitzen wir in der 3. Reihe, ich bin ja mal gespannt...

@Lupolo

Es ist ja zum Glück schon wieder vorbei und war gaaaanz wenig.

Der Kleine macht sicher Turnübungen in meinem Bauch und hat am Band gezerrt :o

@Bekky

Nächste Termin ist leider erst am 12.08.. Noch 2 Wochen warten :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Ich liebe auch Musicals. War schon in ganz vielen. Der Schuh des Mainitu wär jetzt auch nicht sooo mein Fall, aber lustig ist es bestimmt, ich hab bei einer Seite, wo man sich so viele Videoclips angucken kann, mal reingeschaut und mich halb schlapp gelacht...:D

@ Annika: Klar können wir uns das anschauen.....das spielt in Hamburg....zuerst muss ich aber im Lotto gewinnen.;)

Ich mein nicht das "dir gehört mein Herz" das Tarzan für Jane singt, ich mein das was Carla für Tarzan singt, als sie ihn gefunden hat...:) das ist soooo schön. Das sing ich dann meinem Baby als Schlaflied, aber nur der erste Teil...:rolleyes:träum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will da auch hin. und in könig der löwen.

ok, eigentlich mach ich das ja nicht, aber weil ihrs seid :D puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

das mit der katze ist ja toll, sylvie. bei uns wars dann toni :) ich finde ja, das hilft so viel. er hat wirklich endlich eine familie aus uns gemacht, wenn auch keine ganz so offensichtliche. aber es tut gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser bisschen Hund ist auch ein Schatz, ohne den kleinen Racker (er heißt Rocco und ist ein Chihuahua, kein Mini Ding, er hat stolze 5 kg) wären wir ganz schön arm dran. Wir sagen auch immer unser "Hundekind"...:D. Jedenfalls ist so ein Haustier einfach klasse, auch wenn dann mal Kinder da sind.

@ SaMi: Ganz tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef eingeatmet. Dankeschön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will da auch hin. und in könig der löwen.

***malkurzreinschleich***

König der Löwen ist sooooooo toll :)

ich hab da gesessen und geheult.

wir wollen das unbedingt noch ein 2.mal sehen

***und wieder rausschleich :o***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***malkurzreinschleich***

König der Löwen ist sooooooo toll :)

ich hab da gesessen und geheult.

wir wollen das unbedingt noch ein 2.mal sehen

***und wieder rausschleich :o***

bleib doch da!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich war schon zweimal, einmal in der klinik und einmal bei der fä. die ärztin in der klinik ist klasse, überhaupt, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. das kleine würmchen war am freitag 1cm groß und das herz hat geschlagen. mir wurde utrogest verschrieben und außerdem muss ich mir heparin spritzen (fragt nicht, wie mein bauch aussieht :D schimmert so schön!!! ;) )

am freitag darf ich wieder hin, jede woche. sie wollen wirklich sehr engmaschig kontrollieren. und dann, wenn alles soweit gut geht, bekomme ich eine cerclage und einen kompletten muttermundverschluss, etwa in der 14. ssw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SaMi, von dir schnapp ich auch sehr gern ein paar Viren auf! *tiiiiieflufthol*

Mädels, ich hab letzte Woche total die Panik geschoben! Plötzlich meinte ich, dass mir mein Hochzeitskleid nicht mehr gefallen würde... Man, ich war total am Ende. Heute war ich dann mit meiner Trauzeugin (die seit heute stolze Apothekerin ist), meiner Brautjungfer und deren Freundin noch mal im Geschäft und durfte es anziehen. Und ein Glück, fand ich es wieder toll!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sami!

Du kannst doch nicht heimlich zweimal zum Doc gehen und uns dann kein Bild zeigen!

Das mußt du unbedingt nachholen! *strengkuck*

Ich freu mich sehr zu hören das bislang alles so gut läuft und das die jetzt bei dir so super nachschauen und kontrollieren.

Das mit der Cerclage kenn ich von einer Freundin, ihre Mausi wird bald ein Jahr. ;)

@Magical

Du bist ne Maus! :D

Aber lass mal, ich hatte auch so nen kurzen Moment vor der Hochzeit aber den konnte ich recht schnell wieder abschütteln.

Dein Kleid wird sicher ein Traum sein und du wirst supertoll aussehen!

Wehe du zeigst uns kein Bild! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.