Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Macht euch nicht so einen Druck, Bekky! :)

Morgen reicht sicher auch noch... bei uns war es rein rechnerisch 4-5 Tage vorm ES, obwohl ich mich absolut nicht mehr erinnern kann wann und vor allem an welchem Tag wir überhaupt Sex hatten... *lach*

Ich weiß nur eins, am 12. hat der Doc den ES errechnet, das war ein Donnerstag. Montag bis Freitag hatten wir definitiv keinen GV, erst Samstag Nacht also muß das Spermi am Wochenende vorher seinen Sitzstreik begonnen haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Anett, mit dem nicht so unter Druck setzten.. du weißt ja bestimmt auch noch wie das war und das man das immer so leicht sagen kann :o

Ich weiß das ich am 15.04 ES hatte und an dem Tag war ich sturz betrunken. Ich musste mich mehrfach übergeben und da war nicht mal an Nachwuchs zu denken. Am 16.04 hatten wir dann Abends Sex. Davor hatten wir eine ganze Woche keinen, es kann also nur der 16.04 gewesen sein!

@Bekky

Nimm einfach ne passende Possition und lass die Schwimmer noch ne 30 Minuten in Dir ruhen.... und Beine bissl höher legen. Bei mir hats geklappt :cool:

Lol das klingt wie ne Gebrauchsanweisung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Anett, mit dem nicht so unter Druck setzten.. du weißt ja bestimmt auch noch wie das war und das man das immer so leicht sagen kann :o

Klar weiß ich das, war ja auch nicht bös gemeint! ;)

Nimm einfach ne passende Possition und lass die Schwimmer noch ne 30 Minuten in Dir ruhen.... und Beine bissl höher legen. Bei mir hats geklappt :cool:

Lol das klingt wie ne Gebrauchsanweisung...

:lol:

*lach*

Das tut es tatsächlich! *feix*

Also ich kann mich nicht erinnern ob ich länger liegen geblieben bin oder nicht aber es kann auf keinen Fall schaden. ;)

Das mit dem sturzbetrunken kommt mir übrigens auch sehr bekannt vor... das war bei uns in der Faschingszeit, das sich die Schwimmies von Scahtzi überhaupt orientieren konnten ist mir heut noch ein Rätsel... *lach*

Naja, sie hatten ja ein paar Tage Zeit den richtigen Weg zu finden. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kivi & Krissi: Ihr zwei seid herzlich willkommen hier bei uns. ES tut mir furchtbar leid, dass ihr das auch erleben musstet :( *indenarmnehm* Aber unsere Distelarmee ist eine super Unterstützung. Ich hätt das ohne die Mädels auch nicht so geschafft.

@ Annika und Sabbel: Oh wie schön, alles ist gut bei euch. Ich freu mich riesig.

@ Ricky: Mensch, so eine liebe und ruhige Maus, das ist ja unglaublich. Aber kein Wunder, ist ja auch ein Distelchen ;) Ich freu mich :)

@ Bekky: Uii, dann wird´s ja nochmal spannend bei dir. Ich drück ganz fest die Däumchen, aber mach dich bloss nicht so verrückt *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genial...jetzt weiß ich endlich wie es geht, ich besauf mich heute, hab übrigens noch ein bisschen HiLi für besondere Anlässe im Kühlschrank (das ist dann ja wohl einer:D) und dann herzeln wir morgen, wenn der Kater weg ist. Dann nur noch Kerze machen (klappt prima, wenn man die Beine an der Dachschräge abstützen kann) und schwubsdiwubs bin ich schwanger...das klingt doch gar nicht so schwer, warum denn nicht gleich so Mädels.:rofl: (am Dienstag hatten wir ja den Beginnder fruchtbaren Zeit ausgenutzt, hab dann das mit der Kerze schon mal versucht.:D

NMT wäre nach Adam Riese und Eva Zwerg (wobei wir dann schon Namen hätten) der 08.08.2009...:D Also es wird mal wieder spannend.

@ Anett: Keine Sorge, ich werd nicht heulend und fluchend in der gegend rum laufen, wenns nicht geklappt hat...ich setz dann einfach neuen HiLi fürs nächste Mal an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmhhhhhh.... HiLi..... *träum*:rolleyes:

Muß mal schauen ob man das auch ohne Alk brauen kann! :D

Das würd mir jetzt auch schmecken!

:D

Siehst du, jetzt hast du von uns die ultimativen Tipps bekommen. Meine Oma hat am 8.8. übrigens goldene Hochzeit! An so tollen Tagen passieren nur wunderbare Dinge! :D

Das ist die richtige Einstellung! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:)

@Krissi, mir haben die Mädels damals sehr geholfen, obwohl ich gedacht habe ich kann niewieder alleine stehen:(, ich wünsche Dir das es Dir bald besser geht, nimm dir die Zeit die du brauchst

@bekki, Kerze klingt gut bekommst sogar Bauchmuskeln davon:D

wir hatten Sex am 13,15, und 16 morgens in löffelchen da ich da immer noch schlafe:grinsen_rot: ich liebe es so aufgeweckt zu werden, am 18 hatte ich meinen eisprung, am 17 und 18 hätte ich nie sex haben können weil ich da immer so schmerzen habe:confused: und seit dem hatten wir keinen Sex mehr (oh jee wie lange, muss ich gleich nach holen), wir durften ja nicht, aber jetzt dürfen wir wieder...

@Rickie, so eine tolle kleine, mein sohn hat damals mit 8 Monaten und einer Woche das erste Mal 6 Stunden am Stück geschlafen, sonst kam er immer nach zwei Stunden

so ihr lieben hab euch lieb und drück euch, danke für die lieben Sprüche die Ihr in meinem Baby Album gepostet habt, bin ganz stolz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annika

Schöne Bildchen - aber natürlich bekommst du noch US gemacht. Mindestens noch die 3 Screenings. Ich hab gefühlte 1000mal US gemacht bekommen und rein gar nichts bezahlt (außer den 3D-US).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg zur perfekten Befruchtung!!!

Bekky, da kann gar nix mehr schief gehen, ich wünsche für heute viel Spaß und Erfolg!

Wenn´s bei uns diesen Monat klappen würde, dann hätte ich ET am Geburtstag meiner Mutti :P Ich fänd das gar nicht so schlecht.....

Na dann...ein schönes Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben!

Bekky, meine Daumen sind gedrückt!

Ich wünsch euch allen ein schönes we!!!!!

wir sind heut abend zum grillen bei freunden, bin irgendwie ein bissl verschnupft *blöd* ich hasse das im sommer...aber bei dem wetter kein wunder!

GLG Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es beruhigt mich, dass man nicht alleine ist. Der Austausch hilft und macht mir echt Mut.

Im Umfeld hört man immer nur von problemlosen "Bilderbuchschwangerschaften", so dass man sich schon als Versager fühlt.

Wann hattet ihr nach der Auschabung euren ersten Eissprung? Zählt die AS als erster Zyklustag?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krissi, ich hatte am 23.12. die Ausschabung (tolle Weichnachten), am 25.01. fingen dann die SB an und das erste Mal wieder richtig Mens hatte ich am 27.01. Den Tag der AS habe ich als 1. ZT gezählt, also war die Mens somit am 37. ZT da. Damals hab ich mich auch viel mit dem Thema beschäftigt und ich meine mich noch erinnern zu können, dass es sehr unterschiedlich ist wann die nächste Mens kommt und auch 6 Wochen sind glaube ich noch normal.

Am 35. ZT hatte ich einfach interessehalber auch nochmal nen SST gemacht (25er) weil ich wissen wollte ob ich noch Rest-HCG hatte und der hatte noch schwach angeschlagen. Das ist ja dann auch wichtig zu wissen, der einen oder anderen ist es nämlich leider schon passiert, dass sie dachte, wieder (neu) § zu sein und hinterher hat sich dann rausgestellt, dass der Test noch auf das alte HCG angesprungen ist. Solltest du also auch entweder beim Doc nochmal messen lassen ob noch was da ist oder halt selber mal per SST schauen.

Callo, mir gehts grad genauso, meine blöde Nase sitzt abwechselnd zu oder tropft und ich hab immer mal wieder das Gefühl, mein Kopf hat nur noch Schnodder drin :greenhead: Gute Besserung!

Bekky, was ist HiLi *aufderLeitungsteh*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi **krissi**, kann Dir nicht sagen, wann ich ES hatte. Aber es hat bei mir 6 Wochen gedauert bis die nächste Mens kam. Ich wahr schon in der 13. Woche und der Körper brauchte ein bißchen bis er realisiert hatte, dass er nicht mehr schwanger war. Erstmal muss das HCG fallen und wenn das weg ist kann es "normal" weitergehen. Ich denke, dass ist bei jeder Frau ein bißchen unterschiedlich, aber rechne damit, dass der kommende Zyklus länger dauert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Betti: HiLi ist Himbeerlimes. Das Rezept ist von Anett, wir haben letztes Jahr einen HiLi Abend gemacht über Skype.:D Das war richtig lustig....

@ All: Also wir haben unseren Beitrag geleistet:D der Rest ist dann Schicksal.... gestern war ich beschwipst,hab heute Morgen noch mal nen Ovo gemacht....fett positiv und noch mal geherzelt:herzaugen: und laut Eisprungkalender hab ich heute ES....also mehr kann man(n) nicht machen. Kerze hab ich auch gemacht....war aber doch anstrengend weil mich meine rechte Seite wieder so sticht (ich nen das jetzt Antiblinddarm:p)

Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, in 2 Wochen weiß ich mehr...

@ Krissi: Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das gedauert hatte...hatte aber auch keine AS, es ging so ab... Ich glaube, es waren so 30-35 Tage, nach der Blutung, die dauerte mit dem Abgang ca. 1,5 Wochen...

Wie sich das anhört.... richtig gruselig......

Aber wenn ihr nicht warten wollt und direkt wieder "übt", dann kann es sein, dass es direkt wieder klappt, weil der Körper noch auf "schwanger" eingestellt ist...bei Ricky gings ganz schnell. Ich würde auch nicht mehr warten...hab mir 3 monate Zeit gelassen und die Zeit "genutzt" für eine fehlende Impfung...ich hab jetzt das Gefühl Zeit "verschwendet" zu haben...aber da denkt und fühlt jeder anders. Ich hab auf den Verstand und nicht auf den Bauch gehört....:o

@ Annika: Dann mal viel Spaß;) und wegen dem Album....ja da kann man auch nur stolz sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich kenne nur die Erdbeervariante. Und selbstgemachten Kirsch-Jophurt-Schnaps... hmjamjam. Das könnte ich aus Weizengläsern trinken, so lecker ist das :drinking:

Ich hab das mit der Kerze heute auch mal probiert... wobei es wahrscheinlich wurscht ist weil der CB noch bei einem Balken steht. Aber ewig kann es eigentlich nicht mehr dauern und sicher ist sicher. Nicht dass die Schwimmis das Gefühl haben, sie würden vor die Tür gesetzt. Jungs, ihr seid herzlich willkommen, immer ment rein in die gute Stube :cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

@Bekky

ich drück dir Daumen das die Anleitung funktioniert hat :o

07-08.08 bin ich garnicht da, Mist :mad:

Aber am Sonntag schau ich dann gleich rein ob´s geklappt!

@ Krissi

Ich war in der 12. SSW und hatte auch eine AS.

Wenn man bei der AS vom 1 ZT ausgeht, hatte ich pünktlich nach 27/28 Tagen wieder meine Mens. Allerdings war die Mens selbst länger. Ich hätte lange mit SB zu kämpfen. Wir haben einen Monat gewartet bis wir wieder los gelegt haben, einfach um der Schleimhaut wieder eine Chance zu geben sich ordentlich aufzubauen.

@all

Der Samstag morgen begann erst mal bei mir mit einem Schreck. Als ich aufgestanden bin und auf der Toi war, hatte ich braunen Ausfluss *Sorry* Das ging bis Mittag dann wurde es wieder heller. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Aber ich hab vielleicht einen Schreck bekommen!

Bearbeitet von Sabbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Oh je, da hätte ich aber auch nen Schreck gekriegt...aber das war bestimmt ein kleines Äderchen, weil da da alles viel besser durchblutet ist in der Schwangerschaft....

Mein NMT ist erst am 08.08 nicht am 07.08 und testen werd ich frühestens am 09.08 aber spätestens am 10.08, weil ich das so lange nicht aushalte. Außerdem kann ich dann noch schnell ein paar Sachen im Urlaub erledigen, wegen der Arbeit, das ist bei uns Erz. ja immer ein Drama, wenn man schwanger wird:rolleyes: ich muss dann ganz schnell zum FA de die Schwangerschaft bestätigt und dann zu einer Betriebsärztin die dann noch mal Blutuntersuchungen macht wegen der Immuntita, da gelten nicht die Werte vom FA, der könnte sich ja vertan haben. Im Arbeitsvertrag steht drin, dass ich eine SS direkt bei bekannt werden mitteilen muss..mir solls recht sein...

Aber erst mal abwarten, vielleicht ist ja mal wieder nix....:cool:

@ Bettina: Na da kann ja nix mehr schief gehen....:D Es lebe der Sport....wann ist denn dein NMT? Dann können wir miteinander hibbeln.

@ All: Ich hab nen genialen Schwangerschaftstest zum selbst machen, der zeigt schon nach dem ES eine Schwangerschaft an....immerhin zu 50% sicher. Also man nimmt leere Fotodosen, ein bisschen Küchenkrepp und Natron oder Backpulver. Das Natron (ca 1Tl) gibt man aufs Papier und wickelt es darin ein. Auf eine Dose schreibt man schwanger und auf die andere nicht schwanger und dann gibt man die Päckchen in die Dosen und schließt sie zu, die dose die zuerst aufspringt gibt an, ob man schwanger ist oder nicht. Geht auch mit der Geschlechterbestimmung...ist immer 50% sicher:wackeln:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen Mädels!

@Sabrina

Ohje, da hätt ich auch nen Schreck gekriegt! Gut das jetzt alles wieder normal ist. *knuddels*

@Bekky

Hihi... :lol:

Das ist ja mal ein genialer Test! *feix*

Ich drück dir, und Bettina natürlich auch, ganz fest die Daumen!

Und hier ist extra für euch ne dicke Portion Viren

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Also wir haben unseren Beitrag geleistet der Rest ist dann Schicksal.... gestern war ich beschwipst,hab heute Morgen noch mal nen Ovo gemacht....fett positiv und noch mal geherzeltund laut Eisprungkalender hab ich heute ES....also mehr kann man(n) nicht machen. Kerze hab ich auch gemacht....war aber doch anstrengend weil mich meine rechte Seite wieder so sticht (ich nen das jetzt Antiblinddarm:p)

Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, in 2 Wochen weiß ich mehr...

Antiblinddarm? :confused: Ich dachte auch immer, ich hätte ne Blinddarmentzündung - einmal im Monat quasi... Bis mich meine Tante dann mal irgendwann drauf hinwies, dass das ja mein ES sein könnte - und siehe da, der hat das Pieken und Stechen immer verursacht. :D Damit spare ich mir die Ovus...

@ Sabrina: Man so ein Schreck! Ich hoffe, dass die SB nun wieder vollständig weg sind.

@alle Schwangeren: Ich möchte auch ein paar Viren! ;) Beim letzten Mal, als ich die ganze schwangeren-Luft schnupperte, war ich danach wirklich schwanger... Zwar nicht lang, aber es hatte zumindest geklappt mit den Viren!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal Tarzan das Musical gehört ? Ich bin mal wieder so sentimental...bei "Dir gehört mein Herz" könnt ich ja nur heulen....schneuf.....

Ich setz mich jetzt auf den Balkon und genieße eine Stunde die Sonne und dann koch ich für meine Mum und mich. Gemüsesoße und Nudeln und ne riesen Schüssel Salat....ach Urlaub ist einfach schööööön.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.